Zum Inhalt springen

Hände rassieren.


Marco  Bike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von LoneRider

@ Marco:

 

Schon mal eine Intimrasur in Erwägung gezogen?

Der Marco ist ja grad mal 15 ;)

 

Ich hätte da aber noch einen guten Tip: kauf Dir einen Wilkinson Sword und fahr ein paar mal mit Schleifpapier über die Klingen. Dann kannst Dich in Zukunft im Gesicht rasieren ohne Angst haben zu müssen das Du Dich schneidest (sogar ohne Rasierschaum)!

Und bei den Mädels kommt das sicher auch gut wennst ihnen erzählst das Du Dich schon im Gesicht rasierst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp mit der intimrasur. sie (haare) sind schon weg.

nehmts aber daraufhin kein rasierwasser, des stehts net durch. der effekt is wie bei einem sprung ins eiswasser. sooooooooooooo klein wird er.........

meiner frau gefällts aber nicht, so hab ich an die perücke vom opa gedacht...............

kennt wer von euch eine massschneiderei, die opas perücke auf die richtige grösse und haarlänge bringen kann ?

wie bring ich krausen in das ding ?

 

:confused: :confused: :confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok passt schon!!!

 

1) ich meinte nicht den handrücken sondern die arme! (ich weis gar nicht was od. wo der handrücken ist.

 

2) ich ziehe beim biken éh immer handschuhe an.

 

3) ich weis dass ist ein sch*** themer von mir - die volle plamage - hätte ich lieber nicht ins bikeboard stellen sollen!

 

4) ich rassiere mir eh nie wieder die arme.

 

An Alle: lassen wir dieses themér gaaaanz ganz schnell verschwinden - ganz schnell!!!

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle miteinander !

 

bin ganz neu hier bei euch, oder doch nicht , mitverfolgen

tu ich eure wirklich (und vor allem bei diesem beitrag)

lustige, aber vor allem fachlich wirklich sehr interessante

konversation schon länger.

ein herzliches grüss gott an euch alle, vor allem an meinen spezial freind, mikeva !

marco, bist wirklich a bisserle ins

fettnäpfchen getreten mit deiner frage, aber denk da nix dabei,

das thema ist wirklich sehr unterhaltsam, *ggg*

übrigens, es kommt die zeit, wo du froh bist , wenn dir die haare

noch wachsen, in einem gewissen alter ist man froh über jedes

einzelne, hehe , in diesem sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber marco

des i ka blamage für dich !!!!!!!!!!!!

ich find des thema voll super, weils so lustig ist.

nimm uns einfach nicht ernst, du weist eh, biker sind coole typen und schandmäuler.

das geht alles nicht gegen dich, sondern ist für uns nur a gaudi !!!!!!!!!

grosses kangaroo-ehrenwort

 

;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möcht mich schnell einmal genauer vorstellen :

bin ein bikefreak (eh klar) bin mtb-lehrwahrt in ausbildung (zusammen mit dem mikeva), hab seit kurzem

ein hitec slk 2000 , is zwar net des leichteste,

bin aber voll begeistert von dem ding, drum gleich

die frage an euch, wie steht's ihr zu diesem österreichischem

produkt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marco & sei liebster Zeitvertreib

 

Was rasierst dir jetzt,

den Handrücken

ich meinte den handrücken (dieses teil ohne finger)!

 

oder die Unterarme

1) ich meinte nicht den handrücken sondern die arme! (ich weis gar nicht was od. wo der handrücken ist.

 

Also, du hast dir die Arme rasiert, nicht die Achseln und nicht das da unten:D

 

Okay, passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marko & bike

 

Liebe grüße Marco, ich glaub nach diesem sensationellen Thema kennt dich jetzt ein jeder. Ich glaub, du bist jetzt eine Berühmtheit. :D

Also ich tu jetzt nix zu dem von dir nicht mehr erwünschten Text schreiben, aber ich freu mich so, dass dir einige lieben Leute so herzerfrischende Antworten gegeben haben. Deshalb sind wir doch hier. Um auch mal ausgefallene Fragen zu erörtern. ;)

Alles gute und tschüß´- Ingrid

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soulman

the shaver - na i was net!!!

nein ich behallte lieber meinen alten nick - sonts kennt mich ja keiner mehr (schreibst halte statt Marc & Bike nur Marco - ich kenn mich eh aus).

 

@Ingrid: danke - du verstehst mich. ich weis im board bin ich sicher schon eine berümtheit. dieses themer hat sich sicher eh schon überall herumgesprochen. wahrscheinlich wird dass ein themer mit 100000 pstings.

 

außerdem die haare wachsen schon wieder nach!

 

Schöne Grüße the Shaver!!!:D

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt hab ich zwar sehr g'lacht aber trotzdem noch was ernstes ... weiss aber nicht ob's genau daherpasst oder hätt ich lieber einen neuen Thread aufmachen soll, also:

 

weil der soulman immer sagt, man soll nicht so vü aus die heftl'n lesen - also hab i selbst nach'dacht und des problem ist eigentlich folgendes:

 

also meine liebste - die mirsi - hat -aber nur manchamal- immer des problem mit'm hintendreinfahrn und dranbleim. Und jetzt fragt sich, ob ich ihr empfehlen soll, dass sie sich die Haare auf den Zähnen rasiert ... weil sie ist immer so freundlich ... halt so eine die immer nett lachen tut und bei offenem Mund wäre das vielleicht eine Möglichkeit da noch a weng zum Tunen ... oder soll'ma da liaba an neun Thread zum Diskutiern hernehmen?

 

I denk mir des halt, weil i a koane Haare auf den Zähnen hab und immer a wengerl schneller bin.

 

ingo

 

ps: vielleicht schagt's nach am Marathon dan auch no freundlicher!?

tmp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...