Zum Inhalt springen

ironman florida


christof_s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ADAL: Er hat dieses Forum mit begründet und wurde von einem clown beschimpft und damit vertrieben, ihr wisst wer gemeint ist. Er will sich das einfach nicht mehr antun. Ich verstehe ihn nach seinen ausführlichen Erklärungen.

 

ah jetzt kenn ich mich aus. :rofl:

 

aber da gings ja net um triathlon deswegen ist der seitenhieb ein falscher

 

aber ist ja kollektiver zickenterror. hoffe auf das auspacken der wattebauschen zum gezielten abschuss sämtlicher kollegen aller parteien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie und wer schafft (man) es jemanden schriftlich und mehr oder weniger anonym zu beleidigen?

Und dann fühlt man sich so gemobt, dass man nicht mehr mitspielt?

 

Bitte, bitte verratet es endlich!

 

 

Wir sollten mal fragen ob dieses Geschreibsel hier jemand Ernst nimmt!?

 

einfach mal den link in meinem post oben anklicken und du weißt es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You bet. Dieser Wuchtelbär im Zeitfahranzug hat ihn vertrieben.:D

 

:rofl::rofl::rofl:

 

Sorry, dass ich jetzt schon wieder im Triathlon-forum schreibe, wo ich ja wirklich nix verloren hab. (Und ich glaub, die Anzahl meiner Postings hier sind wirklich vernachlässigbar und stammen aus einer Zeit, als ich echt Ambitionen hatte, Triathlet zu werden. Also vor meinen 4 Knieoeprationen, nach denen ich nimmer laufen kann)

 

Aber "Wuchtelbär im Zeitfahrzug" ist super. Das gfallt ma. Darf ich das verwenden? :p:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, aber Du darfst das "an" nicht vergessen.

 

"Wuchtelbär im Zeitfahranzug" und nicht im "Zeitfahrzug".

 

Gibt es von Dir dazu ein Foto? Habe nur gehört davon.:D

 

Da ich selbst ein "Wuchtelbär" bin, ist das aber gar nicht soooo schlimm.:s:

 

Eh ned.

 

Ich find auch "übergewichtiger Clown" end schlimm. Is ja die Wahrheit. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh ned.

 

Ich find auch "übergewichtiger Clown" end schlimm. Is ja die Wahrheit. :p

 

Finde toll, dass Du auch über Dich selbst lachen kannst. Mir geht es genau so.:D

 

Habe mal den CC als Iron-Clown "beschimpft", das hat er mir sehr übel genommen. Der IC bin wohl eher ich.

 

Und Du verstehst Spaß, das ist schon klar geworden.

 

Ich denke, wir sollten das alles nicht so tierisch ernst nehmen, wo bleibt der Spaßfaktor? Das habe ich mich vergangenen Samstag auch nach 110 km im 37er Schnitt und auf der 2.Hälfte des Marathons gefragt, als die Schmerzen in den Beinen immer unerträglicher wurden.

 

ADAL wird seinen slot holen, da bin ich mir ganz sicher. Aber die M35 ist halt eine extrem starke Agegroup und ob 10:20 in Lanza reichen werden für den slot, ist ungewiss. Auf alle Fälle muss man dort als Agegrouper eine Stunde mehr am Rad einrechnen.

 

Aber einem wie ADAL, der den meisten von uns intellektuell überlegen ist, "schleich di" zu raten in einem Forum, das er mitbegründet hat, ist nicht o.k.und würde eine Entschuldigung Deinerseits verdienen. Vielleicht gibst Dir einen Ruck, es gibt hier auch so etwas wie eine "persönliche Nachricht". Ich weiss nach den letzten 2 Wochen, dass ihn das sehr getroffen hat.

 

Wie geht es in der Vaterkarenz. Ziemlich anstrengend-oder?

 

Eiserne Grüsse

 

Doc

 

P.S.: Foto ist sensationell, ich könnte mit Ähnlichen kontern (ID 1996 und letzten Samstag)

ID_IM_Florida_Finish.gif

ID_1996.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es in der Vaterkarenz. Ziemlich anstrengend-oder?
Das ist eine von Frauen in die Welt gesetzte Mär. Väterkarenz ist Urlaub. Nur mit dem doppelten Spaß, weil die Frau das Geld verdient, dass Du ausgibst. :p:D:D:D

 

 

 

Was eine Entschuldigung betrifft, bin ich da ein bisserl stur. Ich hab ihm halt den Spiegel vorgehalten, weil er einen Thread (von dem ich zugegebenermassen nicht einmal bemerkt hatte, dass er im Tri-subforum ist, was mir aber wurscht gewesen wäre, weil auch das Bikebaord ist) missbraucht hat und alle die darin gepostet haben als scheinheilige Wappler hingestellt hat, die auf die Pumper hinhacken würden. Dabei ist es im ganzen Thread nur um den Pfannl gegangen. Die Pumper kam nur am Rande vor um die Emotionen überhaupt erklären zu können.

 

Da unterstelle ich (im Gegensatz zu Dir) ihm leider mangelnden Intellekt. Denn solche Vorwürfe bedürfen eben genauer Recherche, soll heissen, man sollte vor so einem Vorwurf zumindest einmal alle Postings gelesen haben.

 

Der adal hat den Spiegel halt nicht ausgehalten. Gut. Memme halt. Mir aber ziemlich wurscht.

 

Es ist halt so, dass ich mich nicht gerne als Menschenhetzer hinstellen lasse, weil ich keiner bin, sondern eher das Gegenteil. Daher sehe ich Sturschädel es so, dass eher eine Entschuldigung adals angebracht wäre. Nicht bei mir. Nur bei allen, die vor seinem unnötigen Einwurf im LCC-Boykott-Thread geschrieben haben und von ihm runtergemacht wurden.

 

Wenn er dazu bereit ist, das aber nur wegen mir nicht macht, leg ich gerne vor. Weil ich hab kein Problem damit, Fehler einzugestehen. Aber so weit wird's wohl kaum kommen. Schließlich hat er ja jetzt Lunte gerochen und bemerkt, dass mehr weiter geht, wenn man trainiert statt postet. :rofl: Mein Gott, daran bin ich gern schuld. Aber wenn er irgendwann einmal irgendwo irgendwas gwinnt, möcht ich dafür wie ein Sponsor auf seinem Trikot stehen.

 

Von mir aus sogar am Arsch. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich das nicht verfolgt, sondern trainiert habe.

 

Und ich halte es jetzt mit ADAL: Meine Regenerationsphase nach dem IM Florida dauert schon zu lange und ich fange wieder zu trainieren an. Also tschüss. Bin auch wieder weg.:wink:

 

Aber wehe, ich les dann von Dir irgendwo anders was über einen fett- und mieselsüchtigen Komiker. DIR würde ich das nicht so leicht verzeichen. :devil::devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kommt mir das nur so vor oder gibt's den blog "Tales of the midpack" urplötzlich nimmer. Bei mir bleibt der Bildschirm da weiß wie eine weiße Weste.

 

Am 8. Oktober blieb die Seite auch schon weiß

http://209.85.129.104/search?q=cache:5-wZtOyF258J:www.irondoc.at/start/99/index.php%3Fpage%3Dtales-from-the-midpack+%23+Tales+from+the+midpack+tales+from+the+midpack&hl=de&ct=clnk&cd=4&gl=at

 

Die Tales sind aber im News-Archiv zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...