manitou Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 hy so, des forum steht jo wieda. i hob a bissl in überblick verlorn, wer aller an trainingsplan haben will. bitte helfts ma. es kriegt amal a jeda, der will, an groben trainingsplan, d.h. an jahresplan, wie ma is training ca. anlegen sollte. wer genaueres haben will, soll sich dann nochamal bei mir melden. cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Jo Hallo! Ah wieder online nach dein Auslandseinsätze (Flachau,..)! Wir hätten gerne einen! (Daniel und Lukas) Mailst ihn mir bitte? Unter lukas_b@gmx.at THXs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Hi Manitou! Ich hätt auch gerne einen gehabt wenns geht:p THX h8800062@edv1.boku.ac.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Hab ihn schon! Danke! Der hat echt Hand und Fuß, scheint auch gut zu sein, hoffentlcih wirkt er auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Hi Manitou! Könntest mir den Trainingsplan auch mehlen? Muss was tun für nächste Saison... -> cr_iz@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stone Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 bitte bitte mir auch schicken!! stone74@sms.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
007 Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Hätte auch gern einen. eliaas@hotmail.com dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phgruber Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 auch einmal nach Plan und nicht nach Zufall zu trainieren! phgruber@sbg.at Danke für jedwede Mühen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manitou Geschrieben 12. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2001 trainingsplan - da is er anfangs ein balkenplan, den kann sich ein jeder für sich individuell adaptieren. wer genauere infos darüber braucht oder haben will, soll sich direkt mit mir manitou@utanet.at in verbindung setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manitou Geschrieben 12. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2001 jaja, die technik, ois geht a net von allanich do is a jetzt, hoff' i :f: trainingsplan - balkenplan.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 das herunterladen geht irendwie nicht. kannst mir auch bitte einen schicken (mtb_speedy@hotmail.com) DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerald Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 hallo! bei mir geht des downloaden auch net. kannst du ih mir schicken? gerald_veronika@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klein Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Hy manitou! Schicke mir bitte auch einen Plan!!! flb@austromail.at Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Das mit dem Dateiupload funktioniert anscheinend leider noch nicht! Manitou, bitte schick mir die datei, ich lad sie rauf und geb dann einen link hier rein. Okay? Dann kann sich jeder den plan runterladen und du mußt ihn nicht dauernd per mehl verschicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manitou Geschrieben 12. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2001 so, die hockn hat jetzt da criz.:l: ich hab ihm die datei geschickt. wenns bis morgen net geht, schick i an alle a mehl:f: übrigens, i hab schon sonderkonditionen für leistungsdiagnostik in wien ausgehandelt, der rest von österreich folgt noch. :s: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Da is er also, der Trainingsplan von Manitou: Trainingsplan - Balkenplan.xls Saugts erm aba und have FUN! P.S.: ein dankeschön an manitou!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast michl Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Will auch mal so einen Trainingsplan sehen! Kannst Du mir den auch schicken, bitte, bitte! Wer macht eigentlich Leistungsdiagnostik im Raum Wr. Neustadt, bzw. wo in Wien hast du die Sonderkonditionen ausgehandelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WadlJürgen Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Ich hätte auch gern einen. Ich will diesen Winter mehr trainieren (mehr ist gut, heuer hab ich nur max. 2 x pro Woche max. 2 Std. trainiert) und mal schauen was geht. Danke mal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Weiter oben kannst ihn direkt anklicken. (Meldung vom Criz) Trainingsplan.xls Viel Spaß beim trainieren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Und was macht man jetzt mit diesem schönen, bunten Ding? Wo findet man denn auf die Flotte Info zu dem System hinter dem Trainingsplan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manitou Geschrieben 17. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 den hat der blauli gschriebn, fragts den. wie gesagt ´, ich versuch ende oktober einen plan für november reinzustellen. okidoki? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Unregistered Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 Serv's!!! Kannst du mir den auch bitte schicken! Bin normalerweise der BIKEMIKE, nur gibt's den hier schon ==> noch nicht registriert Kann ich den auch verwenden, ich hab zZ einen mit 18h/Woche von einem Freund der aufs SportOHG geht, wenn ich nächstes Jahr aufs Stockerl bei nem Marathon will (Juniorenklasse, J.G. 1985). Also, schickst mir den bitte auch mstradner@yahoo.de CU @ the mountains Michi alias BikeMike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trek Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 kannst du mir vielliecht auch den plan schicken danke trek01rm@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teenhunter Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 Ich hätt auch bitte gerne einen Tlainingsplan... Biiiiiiiittteeeeee.... MfG Max TEENHUNTER@yahoo.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 @ teenhunter, trek & bikemike lest euch doch mal den thread ordentlich durch, etwas weiter oben is der plan zum runterladen!! außerdem ist der schon nimma aktuell, den aktuellen gibts da: http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=351 aus aktualitätsgründen schließ ich mal den thread und verweise auf den oben angegebenen link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge