Zum Inhalt springen

Willka - ab morgen erwachsen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von mir auch alles liebe und gute :dance5::dance5:

und da du ja jetzt etwas reifer bist hoff ich doch das du mit uns wieder in regau fährst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wäre echt super der termin steht übrigens schon

:birthday:

lg

claudia

Geschrieben

alles Gute, Schnegge, lass dirs nicht verdriessen, das einzige, was jetzt noch kracht, is das Kreuz :D

Aber das 68er Baujahr is ja wie der Wein, wir wern von Jahr zu Jahr besser...:U:

edith: der Lena auch alles Gute an dieser Stelle, vielleicht liest sie´s ja :wink:

Geschrieben

... mann/frau kanns etwas gelassener angehen...

@sake: i kauf ma lieber a creme. is kurz-, mittel- und langfristig billiger als a junger geliebter. bequemer auch.

...beantwortet sich lebenswichtige Fragen...

Ich find, ich hab im letzten jahr voll abbaut. Vielleicht sollt ich was anbaun. Hilft das?

...und ist nicht mehr allen Fährnissen des täglichen Überlebenskampfes unmittelbar ausgesetzt...

MIT WEM?

• Mann

• single

• 20 bis 40 Jahre

• besitzt 1 bis 10 Fahrräder

• wohnt nicht mehr bei der Mama, nicht in einer Studenten-WG und nicht im Ausland

insofern:

Herzlichen Glückwunsch (unbekannterweise) zum Geburtstag und welcome to the club

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...