hewidlene Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Liebe Anita, du Beste aller Mädelsausfahrtsausschreiberinnen, alles Gute!!!!!!! Zitieren
tenul Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 es ist alles ganz furchtbar:bawling: Lass dir sagen: es ist am Ende nicht so schlimm - ja, man könnt' fast sagen: es ist wie 2 x 20 ... (na ja, fast halt) Zitieren
sonina Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Hallo Willka, Alles Gute zum Geburtstag!!! ...und überleg dir das noch mit dem Erwachsenwerden.... (ich hab´s auch noch immer nicht geschafft...) LG Sonina Zitieren
NoMan Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 jössasna! alles gute! auf dass dir im biblischen alter die spitze zunge/tastatur nicht abhanden komme … Zitieren
spassbikerin Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Von mir auch alles liebe und gute :dance5: und da du ja jetzt etwas reifer bist hoff ich doch das du mit uns wieder in regau fährst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wäre echt super der termin steht übrigens schon lg claudia Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 alles Gute, Schnegge, lass dirs nicht verdriessen, das einzige, was jetzt noch kracht, is das Kreuz Aber das 68er Baujahr is ja wie der Wein, wir wern von Jahr zu Jahr besser... edith: der Lena auch alles Gute an dieser Stelle, vielleicht liest sie´s ja Zitieren
Falke Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Na mit 40ig gibts ka krachen mehr AJA alles gute Dann hab ich noch ein paar jährchen spasss Zitieren
TomCool Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Aber das 68er Baujahr is ja wie der Wein, wir wern von Jahr zu Jahr besser...Ich find, ich hab im letzten jahr voll abbaut. Vielleicht sollt ich was anbaun. Hilft das? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Ich find, ich hab im letzten jahr voll abbaut. Vielleicht sollt ich was anbaun. Hilft das? Hats bisher gholfen? Willka, mach Dir nyx draus, solang Du noch jünger bist als ich Ich hab Dir auch noch ein paar Blümchen gepflückt... Alles Gute zum "ichsagnichtwiealtdugewordenbist"-en http://img259.imageshack.us/img259/2860/002nq7.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Auch von mir alles Gute, zum 60er :devil: Zitieren
NoAustrian Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 ... mann/frau kanns etwas gelassener angehen... @sake: i kauf ma lieber a creme. is kurz-, mittel- und langfristig billiger als a junger geliebter. bequemer auch. ...beantwortet sich lebenswichtige Fragen... Ich find, ich hab im letzten jahr voll abbaut. Vielleicht sollt ich was anbaun. Hilft das? ...und ist nicht mehr allen Fährnissen des täglichen Überlebenskampfes unmittelbar ausgesetzt... MIT WEM? • Mann • single • 20 bis 40 Jahre • besitzt 1 bis 10 Fahrräder • wohnt nicht mehr bei der Mama, nicht in einer Studenten-WG und nicht im Ausland insofern: Herzlichen Glückwunsch (unbekannterweise) zum Geburtstag und welcome to the club Zitieren
kaleb Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Hallo Anita ! Auch wir gratulieren herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir alles Liebe und Gute ! :birthday: Karl und Elisabeth Zitieren
willka Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 he leute, dass war ein voll fescher geburtstag! ganz megaaufregend. und jetzt is mir wirklich sowas von schlecht, dass ich eine fastenkur bis dezember 2012 machen muss. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 ...und überleg dir das noch mit dem Erwachsenwerden.... (ich hab´s auch noch immer nicht geschafft...) LG Sonina Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät ?????.............. Zitieren
Chris64 Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Huch Anita hat Geburtstag! :love: Tschuldigung für die Verspätung zur Geburtstagsgratulation! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.