dlawe28 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich hab vor deinen dubiösen Leistungen auch keinen Respekt. Ich glaube nicht, dass du fair unterwegs bist. Vergiss es Tom. Ich brauche für die Lösung zwischenmenschlicher Probleme kein öffentliches Forum. Ich habe gestern persönlich mit dir über unserer Rennsituationen gesprochen und heute haben WIR in persönlichen Mails unser Gespräch fortgesetzt. Nun einzelne Zeilen aus dem Zusammenhang zu reißen und ins BB zu stellen... was soll das bringen? Ich hab in der Mail ein eindeutiges Beispiel angefügt, was ich als unfair empfunden habe... Bin gerne für weitere persönliche Gespräche bereit, alles andere HIER überlass ich DIR... Ich wär wie schon angeboten fur Ruhe, Friede und Eierkuchen, das alles ist es nicht wert.... Ich find die Rennen und vor allem das entspannte Umfeld (z.B Siegerehrung) übrigens auch genial. Schließe mich also der allg. Schneckengratulation vollinhaltlich an Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Aber schau dir einmal das Bild von dem schönen Ridley an.Das Ärgste aber ist, des is ned mei Radl! Rahmen kannst du bei Ridley sicher neulackieren lassen wennst den Kontakt dazu brauchst just pm Zitieren
Simon Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Man veröffentlicht keinen privaten eMailverkehr!!!! Das ist nicht in Ordnung Tom! Zitieren
ducatus Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 heheh - so solls sein - wäre dafür das ewald u tt nach dem nächsten rennen einen ring kampf vor uns alle austragen - wie schon der TT u ich ende 2006 in der schwarzen TT: aber das mitn kampf um eine position haben wir beide ja auch schon hin und wieder hinter uns gebracht - i sag nur gr engersdorf knapp vorm ziel - wusst gar net dast du so breite schultern hast:D aber mir taugt ja sowas ------ solang i furn bin:rofl: ansonten soll s nat. fair u lustig bleiben !!- zum glück oder schade , bin i heuer nimma in der lage da forn mit zu fahren finde es auch super das sich leute persönl. und hier im forum auch entschuldigen - das ist gut , und so bleibt die stimmung im cup gut und in der schwarzen weihnachtlich grösste sorge in der schwarzen - 140 starter - da müsst ma auf der strasse starten Zitieren
ducatus Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 heheh - so solls sein - wäre dafür das ewald u tt nach dem nächsten rennen einen ring kampf vor uns alle austragen - wie schon der TT u ich ende 2006 in der schwarzen TT: aber das mitn kampf um eine position haben wir beide ja auch schon hin und wieder hinter uns gebracht - i sag nur gr engersdorf knapp vorm ziel - wusst gar net dast du so breite schultern hast:D aber mir taugt ja sowas ------ solang i furn bin:rofl: ansonten soll s nat. fair u lustig bleiben !!- zum glück oder schade , bin i heuer nimma in der lage da forn mit zu fahren finde es auch super das sich leute persönl. und hier im forum auch entschuldigen - das ist gut , und so bleibt die stimmung im cup gut und in der schwarzen weihnachtlich grösste sorge in der schwarzen - 140 starter - da müsst ma auf der strasse starten ans überrunden und überholen will i gar net denken - und an die hundescheisse Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 aber das mitn kampf um eine position haben wir beide ja auch schon hin und wieder hinter uns gebracht - i sag nur gr engersdorf knapp vorm ziel - wusst gar net dast du so breite schultern hast:D ..hab di aus Mitleid überholen lassen War hart aber fair von dir so ist das auch null problemo:toll: @Simon -> hab Ewald davor informiert! aber du hast recht gehört eigentlich nicht hierher Ich glaube Du verstehst aber a bisserl das bei Dopingunterstellung man etwas:mad: wird! Zitieren
schodder Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich glaube Du verstehst aber a bisserl das bei Dopingunterstellung man etwas wird! ...vorallem wenns net amal was hilft...!!!:l::rofl: Zitieren
Barney01 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 .... und warum stht der Herr Almi ned mindestens in der zweiten Reihe??? Wielange fährst Du scho Rennen??? Lernts Starten!!!!!!! PS: Der Mob is immer Dein Tod!!!!!! da stellt man sich an die startlinie, sollte eigentlich die linie sein HINTER der alle stehen. und eine minute später steht man in reihe 5, aber noch immer an der linie Zitieren
bigair Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 da stellt man sich an die startlinie, sollte eigentlich die linie sein HINTER der alle stehen. und eine minute später steht man in reihe 5, aber noch immer an der linie naja, wenns wirklich bei der linie losgeht, werden schon am freitag die ersten leute mit zelt und schlafsack anreisen um in der ersten reihe zu starten. Zitieren
Barney01 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 naja, wenns wirklich bei der linie losgeht, werden schon am freitag die ersten leute mit zelt und schlafsack anreisen um in der ersten reihe zu starten. seh ich anders aber egal. trotzdem, war super mit dir zu fahren, bigair Zitieren
Simon Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 da stellt man sich an die startlinie, sollte eigentlich die linie sein HINTER der alle stehen. und eine minute später steht man in reihe 5, aber noch immer an der linie Da hast Du sicherlich Recht, ist aber bei jedem Marathon und dergleichen auch nicht viel anders Und die Leute die sich vorne rein stellen tun das meist auch nicht zu unrecht, wie man gestern gut gesehen hat .... Zitieren
Simon Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Wieder zum Wesentlichen: Wie sieht es eigentlich mit Fotos aus??? Standen ja viele Leute an der Strecke?! Zitieren
Almi Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Wieder zum Wesentlichen: Wie sieht es eigentlich mit Fotos aus??? Standen ja viele Leute an der Strecke?! Genau! ...und wann und wo sehen wir die vielfach angekündigten ducatus-Videos (die vom Radfahren, die aundern kaunnst da ghoitn)? Zitieren
JoHo Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 zugehn tuts. :rofl: ja olta, bei euch gehts ja wilder als im xc zu... http://www.cyclingnews.com/photos/2007/jun07/mtbXC4DH3worldcup07/mtbXC4DH3worldcup072/003_CrashFemXC_rs_PhSpt.jpg Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Wieder zum Wesentlichen: Wie sieht es eigentlich mit Fotos aus??? Standen ja viele Leute an der Strecke?! Hallo Simon, hast meine 550 Bilder schon geckeckt? ;-) http://www.free-eagle.at Ciao Paolo Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo Simon, hast meine 550 Bilder schon geckeckt? ;-) http://www.free-eagle.at Ciao Paolo Ich ja, und ich finde sie echt richtig gut geworden!!!:toll:Danke auch für die Anfeuerungen während des Rennens:klatsch: Zitieren
NoBody Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo Simon, hast meine 550 Bilder schon geckeckt? ;-) http://www.free-eagle.at Ciao Paolo super goile bilder...danke !!! :love: Zitieren
Simon Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Nein Paul, Deine Bilder sind eh toll!! Aber Du warst bei weitem nicht der einzige am Streckenrand, daher meine schüchterne Frage Zitieren
wuwo Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Nein Paul, Deine Bilder sind eh toll!! Aber Du warst bei weitem nicht der einzige am Streckenrand, daher meine schüchterne Frage undankbares gfrast. Zitieren
Almi Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 an mir vorbei warst auch nicht grad zimperlich - aber ok, hab mir eh gedacht, dasst am schönen schleim hast, nach dem startunfall und der weg nach vorne war noch weit. Wirklich? - sorry, dabei hab ich bei dir extra aufgepasst, der danach ist ein wenig im Weg gestanden, - war aber kein Problem und auch keinesfalls eng (a bissl touchiert halt). Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Von mir auch noch ein großes Lob an meine Kollegen von der Schnecke! Super Kurs, super organisiert, schnelles Ergebnis! Was will man mehr? Das es jetzt zu ein paar Stürzen kam ist nicht weiter tragisch hängt, allerdings auch mit der Fahrerfeldgröße und dem teilweise nicht erfahrenen "Rennfahrern" zusammen. Einige von denen sind noch nie in ihrem Leben Rennen gefahren oder in Gruppen die größer als vielleicht 30 Leute sind. Diese Fahrer reagieren natürlich anders, in bestimmten Situationen, als Rennfahrer, die das schon jahrelang machen und auch in Peletons von über 180 Fahrer gefahren sind. Auch das fahren in einem Peleton muss geübt werden, ansonsten reicht ein kleiner Rempler und man liegt auf der Nase oder man bekommt einfach zu viel Angst vor der Masse an Fahrern. (Ich erinnere hier an Andlersdorf bei der Tour de Frtitz; da hat sich gezeigt, dass nicht nur "Druck" hilft um vorne zufahren, sondern auch Technik und Erfahrung, Es gab ja genug Stürze die das belegen) Hinzu kommt, dass sich alles beim Schnecke Cup im Gelände abspielt, was es noch schwerer macht, und viele Fahrer nicht die nötigen Fähigkeiten haben hier Rad durch den Parcour in einer sicheren und schnellen Geschwindigkeit zu bewegen und zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind. Mein Vorschlag wäre hier, wieder die Startaufstellung einzuführen und die ersten 20 der GW plus, wenn nicht dabei, die Fahrer der Top Ten des letzten Rennens dazu zu stellen. Dann startet man wirklich auf der Startlinie und die "echten" sind dann vorne weg und rempeln auch keine "Anfänger" an, die sich mit der Situation evtl. überfordert fühlen und den einen oder anderen Schlenker fahren. Das wäre mein Vorschlag, wie man evtl. etwas mehr Ruhe ins Rennen bekommt und nicht eine extra Rennklasse für die "echten" aufmachen muss. Zitieren
wuwo Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 da schnauft er der simon: http://666kb.com/i/b4aya7j0uldh6oh5p.jpg http://666kb.com/i/b4ayc8si0czqsyoyl.jpg Zitieren
wolfi Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Schließe mich dem Helge bzgl. Startaufstellung an. Diesemal hätte man vielleicht auch die Starter der Wiener Meisterschaft vorne hinstellen können und alle anderen dahinter, dann wären zumindest die meisten schnellen vorne gestanden. Wie wir gesehen haben, nutzt vorne stehen aber eh auch nix :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Wirklich? - sorry, dabei hab ich bei dir extra aufgepasst, der danach ist ein wenig im Weg gestanden, - war aber kein Problem und auch keinesfalls eng (a bissl touchiert halt). vollkontakt eben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.