Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer von euch hat gerade die Berichterstattung vom Trial und vom Marathon-Bewerb auf TW1 gesehen?

Nach der Länge des Berichts vom Trial, hätte ich mir ja schon Hoffnungen gemacht, dass man auch vom Marathon ein wenig mehr zu gesicht bekommt. Leider wurde ich bitterlich enttäuscht. Ich glaube, recht viel mehr als 3 Minuten hat der Marathon-Part nicht gedauert.

Dafür hat man die Anabelle und den Branko gesehen. Ist ja wenigstens was :p

Was meint ihr dazu?

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Ja i habs leider auch verpasst! Kann ma des ent irgendwie Online stellen Burschen??

MfG.Chris

Ich hab's ja auch aufgenommen, aber mir fehlen leider die technischen Möglichkeiten, das zu digitalisieren und online zu stellen. :(

CU,

markob

Geschrieben

Von der Strecke hat man eigentlich fast nix gesehen. Nur den ersten 28% Anstieg, die Ausfahrt aus dem Wald nach dem Anstieg und ein bissi was vom Schöckl.

Wenn man nicht gewusst hat, was man sieht, hat man nicht recht viel damit anfangen können ...

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von Reddevil

Hat den Film nach,vor oder bei dem Marathon aufgenommen?

Ja, ja, ja ... aber eben nur ganz kurz.

Ich weiß jetzt nicht, ob du das gemeint hast, aber naja ... :rolleyes::p

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von Reddevil

Hat man auf der Strecke wen fahren sehn oder net? :)

Ja ... von uns eben den Anabelle und den Branko (siehe Anfangsposting). Aja ... und den HPO natürlich, der ist ja jetzt auch einer von uns ;):p

CU,

markob

Geschrieben

3,5 Minuten vom Marathon - zum :k: - und vom Trial über 8 Minuten, die Herren vom ORF gehören schon gehaut :s: - aber besser als gar nichts ;)

P.S: Der Branko wird sich gefreut haben, wenn sie ihn beim Laufen zeigen :p

Geschrieben

Hab den Bericht auch gesehen!

Branko war aber nur sehr kurz im Bild.

Beim Schöckldownhill waren kurz nur orange Schuhe zu sehen.

Ich hab GENAU dieses Modell. Jetzt frag ich mich nur, ob das wirklich meine sind? :confused:

Kann BITTE vielleicht irgendwer nachschauen, ob da auch KTM Socken zu sehen sind (im Hintergrund vielleicht ein schwarz-silbernen Fully?

Dann warens vielleicht meine SCHUHE! :D :sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...