Zum Inhalt springen

70.3 St. Pölten 2009


Snowbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich in der 2. welle gestartet bin und so eine super sicht auf den profistart hatte, stellt sich mir seidem die frage, warum der macca OHNE brille geschwommen ist. Kann mir das jemand erklären? Danke!:U:

 

Bei Macca ist's scheinbar egal ob Süss- oder Salzwasser. Er ist zB auch in Monaco '08 "ohne" geschwommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt fraglich obs Sinn macht mit dem 7. Platz in der Agegroup den Slot zu lösen...

 

Hallo? Gehts noch? Da Norbert Domnik löst mit einem fetten Grinser zu Recht als 21er PRO das Ticket und bei einem 7. Agegroup Rang machts keinen Sinn?

 

Wahrscheinlich bist als 7ter noch nicht "echt" genug, gell? ... :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Gehts noch? Da Norbert Domnik löst mit einem fetten Grinser zu Recht als 21er PRO das Ticket und bei einem 7. Agegroup Rang machts keinen Sinn?

 

Wahrscheinlich bist als 7ter noch nicht "echt" genug, gell? ... :k:

 

He, runter vom Gas.

 

Wie gesagt, ich würd als 7. in der AG das Ticket nicht lösen. Aber das ist Einstellungssache.

 

Bei einem Pro ists was anderes. Der muss gewisse Fakten bei Sponsoren ect. vorweisen. Da macht sich eine WM nicht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, runter vom Gas.

 

Wie gesagt, ich würd als 7. in der AG das Ticket nicht lösen. Aber das ist Einstellungssache.

 

Bei einem Pro ists was anderes. Der muss gewisse Fakten bei Sponsoren ect. vorweisen. Da macht sich eine WM nicht schlecht...

 

also 1. wär es schon mal ein unterschied ist man zb 7ter mit 15min rückstand weil das feld so dicht ist oder 2h rückstand...also wenn ich 7te werd und 2h rückstand auf die erste meiner AK hätt würd ich lieber das geld sparen und noch trainieren, weil dann hab ich dort ja dann auch keinen spaß

2. sollte es nicht wie bei 1. sein, dann auf jeden fall nehmen. ist sicher verdammt geil dort mit dabei zu sein und wer weiß wie oft man die chance dazu hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie die CW-slots in den letzten jahren irgendwann dann schon an die alten, kranken und schwachen verramscht wurden (war ein echtes trauerspiel, als sie tw. bis platz 30 und weiter aufgerufen haben... :( ), sollte eine teilnahme auch in den nächsten jahren noch möglich sein. allerdings hat das lutscherrennen im pensionistenparadies leider die sportliche wertigkeit des schließmuskeltrainings bei nem möchtigen eierschaas. denke nicht, dass da irgendwer hinfahren würde, wenns keine WM wäre...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie die CW-slots in den letzten jahren irgendwann dann schon an die alten, kranken und schwachen verramscht wurden (war ein echtes trauerspiel, als sie tw. bis platz 30 und weiter aufgerufen haben... :( ),

Stimmt, hättens ja sogar mich fahren lassen, seinerzeit.

Bin stattdessen lieber nach Litschau gefahren, WEM statt WM praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin stattdessen lieber nach Litschau gefahren, WEM statt WM praktisch.

 

WEM ist halt noch ein wettkampf für echte männer und alle, die es noch werden wollen. pack des noch immer ned, wie du damals von STP volley nach litschau gefahren bist :eek::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRATULATION an ALLE die heut mitgemacht haben!!!

 

War ja dieses Jahr leider nur als Helfer dabei, trotzdem wars super, lauter nette (und viele fesche :D) athleten und ein paar nette momente mitm macca waren auch drin, der ist ja echt super lässig drauf und seine badekappe hab ich auch :jump:

 

und nächstes jahr bin ich auch aktiv dabei, das hoff ich zumindest ganz arg....

 

lg julia

 

und wie du sie geschnappt hast sieht man am ersten Bericht gerade live auf TW1 :D

 

LG,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...