Zum Inhalt springen

meiwohl letzte umfrage im bb. wie gfallt euch des bb neu??


 Teilen

wie wirkt des bb-neu auf mich?  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wie wirkt des bb-neu auf mich?

    • whow, schaut super aus!
      12
    • gut, bin halt schon des alte gwohnt....
      13
    • naja, so richtig komm ich damit net klar!
      15
    • i finds schiach. bitte die farben umstellen!!
      16


Empfohlene Beiträge

Also die vertikale Werbung rechts find ich -hmmm SELBSTZENSUR-...

 

Warum muss ich 10000Pixel lang ein schmäleres Forum haben um 400 Pixel lang Werbung hineinzubekommen???

 

Horizontal wär das Problem gelöst.

 

Außerdem erinnere ich mich an die Aussage von NoPain, das die Werbung (die alte) jetzt zumindest ein Jahr lang so bleibt... (ca. 3Monate her...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Br@in

Wie kommt man einige Stunden nach dem Start schon zu so einer Aussage???

 

(Zitat von der Startpage - "Zusammenarbeit mit MTB-Revue")

 

Die Bildlinks hatten wir ja schon seit mehreren Monaten oben ... und da wurde kräftigst geklickt ...

 

Allerdings machen die Bilder rechts jetzt das Forum so langsam ... das war beim Testen nicht so. Wir drehen noch was um und in einer Stunde ... ungefähr 1500 sollte es dann passen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

LANGSAM: und jetzt? is jetzt bei allen schneller?

Yes Sir! :p

 

Wenn's jetzt noch die Schriftgröße im Texterstellungsfenster und von der oberen Linkleiste (Bikeboard.at > Off Topic ) vergrößert's (ich bin halt schasaugert), und vielleicht noch die Schrift im "Beitrag bearbeiten" und "Beitrag zurücksetzen"-Button, dann bin ich wunschlos glücklich :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tempo:

suuuper schnell wars jetzt :D ....nyx aus zu setzen...

hab da noch ne rinks-und-lechts-scroll frage:

bis vor 10min hab ich nicht l-r-scrollen müssen...und beiträge vollständig lesen können.

ich weiss dass es eine frage der auflösung ist aber bis vor kurzem wars noch ok (hab da auch nichts umstellen müssen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pusztaschnecke

tempo:

suuuper schnell wars jetzt :D ....nyx aus zu setzen...

hab da noch ne rinks-und-lechts-scroll frage:

bis vor 10min hab ich nicht l-r-scrollen müssen...und beiträge vollständig lesen können.

ich weiss dass es eine frage der auflösung ist aber bis vor kurzem wars noch ok (hab da auch nichts umstellen müssen)

 

das war die Geschichte mit den Bannern rechts - jetzt hast halt die vollen 996 pixel zur Anzeige ... d.h. mit 1024 siehst du alles - bei 800x600 musst jetzt halt scrollen.

 

Aber guter Input ... ich hab 1024 - darum seh ichs nicht - wir werden auch ein Template für 800x600 User machen. Sieht dann vielleicht a bissi komisch aus - aber dafür braucht man nicht mehr scrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe BikeBoarder

 

wir nehmen Euer Feedback ja auch ernst. Macht ja keinen Sinn Euch irgendwelche Sachen aufs Aug zu drücken wenns Euch dann keinen Spass mehr macht. Aber wir sind auch nur Menschen - ist halt schwer sich in 2000 Leute reinzudenken ... und es kann nur mit Kompromissen gehen.

 

Ich denke wir sind dem optimalen Kompromiss aber schon recht nahe, oder was meint Ihr?

 

Schreibst uns BITTE noch die Sachen die Euch negativ oder positiv "austossen" ... in den nächsten Stunden bekommen wir das Baby noch fertig.

 

Auflösung: Dass das Board auf 996 Pixel begrenzt ist ... das bleibt - sonst schauts doch gaga aus, oder?

Wir werden in Kürze noch ein Profil für 800x600 User anbieten - wir könnten aber auch eines für 1200 irgendwas machen ... das heisst, der Forum Bereicht sprengt dann die Tabelle ... sieht dann mit dem Banner halt komisch aus - aber dafür habts mehr Platz.

 

FRAGE: WOLLT/BRAUCHT IHR EIN PROFIL FÜR 1280 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...