Zum Inhalt springen

meiwohl letzte umfrage im bb. wie gfallt euch des bb neu??


 Teilen

wie wirkt des bb-neu auf mich?  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wie wirkt des bb-neu auf mich?

    • whow, schaut super aus!
      12
    • gut, bin halt schon des alte gwohnt....
      13
    • naja, so richtig komm ich damit net klar!
      15
    • i finds schiach. bitte die farben umstellen!!
      16


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoPain

.....ist halt schwer sich in 2000 Leute reinzudenken ... und es kann nur mit Kompromissen gehen.

Ich denke wir sind dem optimalen Kompromiss aber schon recht nahe, oder was meint Ihr?

 

durchaus, ich sprech hier mal ein großes LOB aus. Find's super, wie ernst ihr das Feedback nehmt! Ehrich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@botschn: was rauchen die wilhelmsburger da? :devil:

 

muss mich dem aber anschliessen, find ich super ;)

 

mal davon abgesehn dassiich rein 'technisch' keine ahnung von solchen dingen hab find ichs nett dass ihr auf wünsch, beschwerden und anregungen eingeht. der speed passt jetzt eh wieder, ich für meinen teil bin recht zufrieden :love:

 

grüsse

jO

 

 

edit: es is zwar nur eine kleinigkeit und vielleicht habt ihr das ja schon projektiert, aber es gibt drei verschiedene arten von button layouts... das kööönnte man unter umständen (wenns euch noch nicht zu viel is) auch noch ein bissl bearbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bikeboard pfeift ja eh wie gewohnt.

 

habt ihr auf der seite, wo die forenübersicht ist, eine andere schriftgrösse? die wirkt zumindest bei mir viel grösser als in den einzelnen foren.

 

der schwarze hintergrund war irgendwie angenehmener als der "kaffee" färbige.

 

achja, ich bin öfters als pusztaschnecke angemeldet, irgendwas hat´s da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze "drumherum" gefällt mir inhaltlich und auch vom Design her sehr gut.

 

Das Fourm ist - so wies im Moment ausschaut - auch ok. Etwas ungewohnt zwar, aber es geht. Das alte Design war für die Augen jedoch angenehmer. Aber wie schon gesagt: man kanns eben nicht jedem 100 %ig recht machen.

 

Was ich als nervig empfinde: Wenn mann auf einen Link klickt hat man während die neue Seite geladen wird einen hellen Hintergrund, die Seite ist dann wieder schwarz.

 

Und was mir gerade auffällt: Beim Beitrag schreiben habts im Eingabefeld eine andere Schriftart wie die, in der die Beiträge zu lesen sind, oder? Bzw. die Schriftweite ist enger. Ich find das eher unangenehm und es strengt meine Augen an. Mir wärs lieber wenns die gleiche Schrift wär.

 

Fazit: Idee und Umsetzung super, und an der Farblichen gestaltung kann ja noch gefeilt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...