Zum Inhalt springen

Das Material der Bikeboarder 2009


Joe_di_fosta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mehr neues material des rc-lambach unter:

http://www.rc-lambach.com/wbblite/thread.php?postid=9132#post9132

 

bitte jedes zeitfahren im forum bei uns posten, ich werde es dann in unseren rennkalender aufnehmen:toll:!!

 

Es gibt kaum wo so viele Zeitfahren wie in eurem Umkreis. Also da dürfte nicht viel neues dazukommen.

Ev. fallen sogar heuer einige weg. BZ-Cup, Jedermanngiro. Alles noch sehr wage bzw. keine Austragung '09.

Außer vielleicht der Füxl-Cup. Aber das ist schon a gscheider Hatscher für ein paar KM Vollgas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kaum wo so viele Zeitfahren wie in eurem Umkreis. Also da dürfte nicht viel neues dazukommen.

Ev. fallen sogar heuer einige weg. BZ-Cup, Jedermanngiro. Alles noch sehr wage bzw. keine Austragung '09.

 

also mir fallen im raum wien ca 12 zeitfahren ein...soviele wirds bei lambach wohl nicht geben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir fallen im raum wien ca 12 zeitfahren ein...soviele wirds bei lambach wohl nicht geben, oder?

 

Im Raum Lambach (50 km) sind's auch an die 10 (schwankt von Jahr zu Jahr immer etwas) und das find ich schon gewaltig.

Die Lambacher haben da mit ihren 2-3 eigenen Veranstaltungen schon einen großen Stellenwert finde ich.

 

Wien hat ein ganz anderes Einzugsgebiet, größere und mehr Vereine und eben den Cup. So etwas gibt es bei uns im Westen nicht. :-(

 

Small is beautiful!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgende rennen gibts bei uns (und umgebung), vielleicht zählt die tirloler-LM nicht dazu!:D

 

- EZF vereinsmeisterschaft lambach

- EZF ortsmeisterschaft lambach

- EZF OÖ LM

- EZF freistadt

- MZF freistadt

- duathlon buchkirchen

- EZF freilassing

- paarzeitfahren freilassing

- EZF frankenburg

- EZF hans jöchl (tiroler meisterschaft)

- MZF großalm (von lambach)

- EZF rund um den Obertrumersee

- EZF OES Weichstetten

- EZF VM RC wiesinger

 

sobald diese termine 2009 fixiert sind, werden die auf unserer hp unter http://www.rc-lambach.com in den kalender gegeben!:jump:

 

lt. unserem obmann ames soll in schwanenstadt ev. ein kleinen cup mit 3 EZF entstehen, das wär was!

 

wie viele und wo sind die rennen des "Füxl-Cup" - sind das nur EZF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr nett, da werd ich euch sicher ein paar mal besuchen kommen :devil::D

 

und was zum thema:

 

http://eor.at/static/bb/IMG_2279.jpg

 

xentis weg, mavic cosmic carbone sl rein. fürs training mit cosmic hinterrad mit powertap nabe. was noch kommen sollte ist eine andere kurbel. (180mm statt 175, und 55/44)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwach Dominik, sehr schwach, da hätte ich mir schon mehr erwartet jetzt wo du dir schon Socken leisten kannst die man auch als solche benennen darf.:D

 

:f:

 

hab grad ein paar dunlop socken herumkugeln, XL und sehr hoch....leider mit blauem streifen. würd gut zur schnecke panier passen? :p

 

ahja...von schwach muss man nicht reden, wenn man kein zfgig hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was noch kommen sollte ist eine andere kurbel. (180mm statt 175, und 55/44)

 

:spinnst?: was versprichts dir von einer 180er Kurbel:rolleyes:

 

Und kein Schlauchingervr. :s::f:

 

Der Rest vom ZF ist genehmigt :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:spinnst?: was versprichts dir von einer 180er Kurbel:rolleyes:

 

Und kein Schlauchingervr. :s::f:

 

Der Rest vom ZF ist genehmigt :toll:

 

nachdem ich die ZF nicht mit einer 110er kadenz fahr, sondern eher auf kraft, vielleicht bringts was? VR is auch das TrainingsVR fürs Rennrad, deswegn keine schlauchingers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich die ZF nicht mit einer 110er kadenz fahr, sondern eher auf kraft, vielleicht bringts was?

 

du weißt aber schon das es bei u/pm primär um die Übersetzung und nicht um die Kurbellänge geht ;)

 

Montier dir von mir aus ein 55er, aber vergiss das mit der 180er Kurbel :s:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...