Zum Inhalt springen

Das Material der Bikeboarder 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
pfoahh......ich glaub ich werd 09 auch wieder so richtig zuschlagen.... ich fang gleich morgen an......und kauf mir beim h&m a neue untergatte.....

..aber nur, wenn da auch so schön "DO-U-FART" draufsteht wie auf dem Shimanoleiberl:D

..aber hör sofort zum Tiefstapeln auf! Ich weiß, dass da etwas mehr als eine neue Unterhose ins Haus kommt.. :p

Geschrieben
pfoahh......ich glaub ich werd 09 auch wieder so richtig zuschlagen.... ich fang gleich morgen an......und kauf mir beim h&m a neue untergatte.....

.....wie schnell so ein Jahr vergeht, gell? :devil:

..aber hör sofort zum Tiefstapeln auf! Ich weiß, dass da etwas mehr als eine neue Unterhose ins Haus kommt..:p

Wann darf man denn die Neuerwerbung bewundern? :love:

(net die U-Flak)

Geschrieben

Ich habe heute in der Früh die Genehmigung für ein neues Strassenrad erhalten (und sogar einen Weihnachtszuschuss - bist deppat, muass i heit guat gwesn sei), aber was soll ich mir leisten???

Gruppe mit Campa Chorus steht eigentlich fest (SR ist nicht drin...)

Rahmen??? - Colnago CX1, De Rosa oder doch Kuoata Kom?

Hilfe!

Geschrieben
Ich habe heute in der Früh die Genehmigung für ein neues Strassenrad erhalten (und sogar einen Weihnachtszuschuss - bist deppat, muass i heit guat gwesn sei), aber was soll ich mir leisten???

Hilfe!

Kuota KOM ... ganz klar

Geschrieben

aus der liste eindeutig de rosa. je nach börsl den king3, neo pro oder idol. oder einen titan von denen. das richtige alter für titan hättest ja schon :devil:

das kom passt da gar ned rein, dann könntest ein pavo auch gleich dazuschreiben.

Geschrieben
i würds nach`n ausscheidungsverfahren machen....

also kuota is amal draussen...:D

naja zwischen colnago u derosa is net leicht...:rolleyes:

Echt??? Ich würde des "oidvadrische" Colnago verweigern, zwischen den aktuellen Modellen der zwei verbliebenen ist es aber echt nicht leicht zu entscheiden :rolleyes:

Sehen beide höllisch schnell und sau geil aus!!

Geschrieben
Ich werd auf jeden Fall die neue Shimano Gruppe bewegen:

http://cache.spreadshirt.com/image.php?type=image&partner_id=168591&product_id=1675865&img_id=1&size=huge&bgcolor_images=white

:D:D

Goiles Schört!

Gibt's das oder is des a Montage?

Geschrieben

Hilfe!

also ich würd mir von den dreien ganz klar das canyon nehmen......schaut einfach am geilsten aus und ist, so glaub ich, richtig, aber wirklich so richtig, steif........ganz klar meine wahl....:toll:

Geschrieben
..aber nur, wenn da auch so schön "DO-U-FART" draufsteht wie auf dem Shimanoleiberl:D

..aber hör sofort zum Tiefstapeln auf! Ich weiß, dass da etwas mehr als eine neue Unterhose ins Haus kommt.. :p

warum eigentlich nicht.....möcht eh immer nackt sein und am weg dorthin...naja, dann hätte es schon a gewisse aussage....das ausziehen mein ich....

Geschrieben
also ich würd mir von den dreien ganz klar das canyon nehmen......schaut einfach am geilsten aus und ist, so glaub ich, richtig, aber wirklich so richtig, steif........ganz klar meine wahl....:toll:

:U::confused:

:D

Geschrieben
aus der liste eindeutig de rosa. je nach börsl den king3, neo pro oder idol. oder einen titan von denen. das richtige alter für titan hättest ja schon :devil:

das kom passt da gar ned rein, dann könntest ein pavo auch gleich dazuschreiben.

Bin ganz bei dir!

Das Pavo ist, obwohl ich es eindeutig am Günstigsten bekommen würde, gleich ausgeschieden.

Das Kuota wäre mehr eine burgenländische Freundschaftsgschicht.

Colnago beomme ich auch relativ günstig (alte Beziehungen)

So jetzt zum 1er-Gerät - eine neue Rosi! - ich glaub mein Frau muss beim Großonkel in Sollenau ein gutes Wort für mich einlegen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...