Riho Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 pfoahh......ich glaub ich werd 09 auch wieder so richtig zuschlagen.... ich fang gleich morgen an......und kauf mir beim h&m a neue untergatte..... Zitieren
Noize Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 pfoahh......ich glaub ich werd 09 auch wieder so richtig zuschlagen.... ich fang gleich morgen an......und kauf mir beim h&m a neue untergatte..... ..aber nur, wenn da auch so schön "DO-U-FART" draufsteht wie auf dem Shimanoleiberl:D ..aber hör sofort zum Tiefstapeln auf! Ich weiß, dass da etwas mehr als eine neue Unterhose ins Haus kommt.. Zitieren
izNoGood Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 pfoahh......ich glaub ich werd 09 auch wieder so richtig zuschlagen.... ich fang gleich morgen an......und kauf mir beim h&m a neue untergatte..... .....wie schnell so ein Jahr vergeht, gell? :devil: ..aber hör sofort zum Tiefstapeln auf! Ich weiß, dass da etwas mehr als eine neue Unterhose ins Haus kommt.. Wann darf man denn die Neuerwerbung bewundern? :love: (net die U-Flak) Zitieren
hermes Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 .....wie schnell so ein Jahr vergeht, gell? :devil: Wann darf man denn die Neuerwerbung bewundern? :love: (net die U-Flak) ein paar trümmer hat er ja schon, aknn ja nimma lang dauern. Zitieren
Almi Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich habe heute in der Früh die Genehmigung für ein neues Strassenrad erhalten (und sogar einen Weihnachtszuschuss - bist deppat, muass i heit guat gwesn sei), aber was soll ich mir leisten??? Gruppe mit Campa Chorus steht eigentlich fest (SR ist nicht drin...) Rahmen??? - Colnago CX1, De Rosa oder doch Kuoata Kom? Hilfe! Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich habe heute in der Früh die Genehmigung für ein neues Strassenrad erhalten (und sogar einen Weihnachtszuschuss - bist deppat, muass i heit guat gwesn sei), aber was soll ich mir leisten??? Gruppe mit Campa Chorus steht eigentlich fest (SR ist nicht drin...) Rahmen??? - Colnago CX1, De Rosa oder doch Kuoata Kom? Hilfe! Kuota KOM ... ganz klar Zitieren
schodder Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Colnago CX1, De Rosa oder doch Kuoata Kom? i würds nach`n ausscheidungsverfahren machen.... also kuota is amal draussen... naja zwischen colnago u derosa is net leicht... Zitieren
hermes Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Gruppe mit Campa Chorus steht eigentlich fest (SR ist nicht drin...) Rahmen??? - Colnago CX1, De Rosa oder doch Kuoata Kom? aus der liste eindeutig de rosa. je nach börsl den king3, neo pro oder idol. oder einen titan von denen. das richtige alter für titan hättest ja schon :devil: das kom passt da gar ned rein, dann könntest ein pavo auch gleich dazuschreiben. Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Kuota KOM ... ganz klar würd ich auch sagen http://kuota.at/_uploads/_elements/417_picture1.jpg Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 http://www.pezcyclingnews.com/photos/tech/07ibike/071derking.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 http://www.pezcyclingnews.com/photos/tech/07ibike/071derking.jpg das in schwarz mit grünem streifen :love::love::love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Rahmen??? - Colnago CX1, De Rosa oder doch Kuoata Kom? Hilfe! Das ist wie ein Vergleich zwischen Ferrari, Lamorghini und Golf GTI...:s::s: Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 würd ich auch sagen http://kuota.at/_uploads/_elements/417_picture1.jpg das hat mein arbeitskollege schon bestellt ... bekommt es im jänner :love: Zitieren
schodder Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 http://www.pezcyclingnews.com/photos/tech/07ibike/071derking.jpg passat goar net so schlecht zu mein outfit!!:love: Zitieren
Simon Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 i würds nach`n ausscheidungsverfahren machen.... also kuota is amal draussen... naja zwischen colnago u derosa is net leicht... Echt??? Ich würde des "oidvadrische" Colnago verweigern, zwischen den aktuellen Modellen der zwei verbliebenen ist es aber echt nicht leicht zu entscheiden Sehen beide höllisch schnell und sau geil aus!! Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 colnago kann der almi auch noch als wamperter pensi fahren :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 colnago kann der almi auch noch als wamperter pensi fahren :devil: KOM rulz! Zitieren
ok-computer Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 .... Es kann nur ein Colnago werden.... ok-computer Zitieren
feristelli Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich werd auf jeden Fall die neue Shimano Gruppe bewegen: http://cache.spreadshirt.com/image.php?type=image&partner_id=168591&product_id=1675865&img_id=1&size=huge&bgcolor_images=white :D Goiles Schört! Gibt's das oder is des a Montage? Zitieren
Riho Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Rahmen??? - Colnago CX1, De Rosa oder doch Kuoata Kom? Hilfe! also ich würd mir von den dreien ganz klar das canyon nehmen......schaut einfach am geilsten aus und ist, so glaub ich, richtig, aber wirklich so richtig, steif........ganz klar meine wahl.... Zitieren
Riho Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 ..aber nur, wenn da auch so schön "DO-U-FART" draufsteht wie auf dem Shimanoleiberl:D ..aber hör sofort zum Tiefstapeln auf! Ich weiß, dass da etwas mehr als eine neue Unterhose ins Haus kommt.. warum eigentlich nicht.....möcht eh immer nackt sein und am weg dorthin...naja, dann hätte es schon a gewisse aussage....das ausziehen mein ich.... Zitieren
Riho Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 ein paar trümmer hat er ja schon, aknn ja nimma lang dauern. wennst no amoi zu aner super record "trümmer" sagst...... ....ich glaubs ja net..... Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 also ich würd mir von den dreien ganz klar das canyon nehmen......schaut einfach am geilsten aus und ist, so glaub ich, richtig, aber wirklich so richtig, steif........ganz klar meine wahl.... Zitieren
hermes Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 wennst no amoi zu aner super record "trümmer" sagst...... naja, der neid der besitzlosen ist dir sicher Zitieren
Almi Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 aus der liste eindeutig de rosa. je nach börsl den king3, neo pro oder idol. oder einen titan von denen. das richtige alter für titan hättest ja schon :devil: das kom passt da gar ned rein, dann könntest ein pavo auch gleich dazuschreiben. Bin ganz bei dir! Das Pavo ist, obwohl ich es eindeutig am Günstigsten bekommen würde, gleich ausgeschieden. Das Kuota wäre mehr eine burgenländische Freundschaftsgschicht. Colnago beomme ich auch relativ günstig (alte Beziehungen) So jetzt zum 1er-Gerät - eine neue Rosi! - ich glaub mein Frau muss beim Großonkel in Sollenau ein gutes Wort für mich einlegen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.