Zum Inhalt springen

Das Material der Bikeboarder 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein isaac bleibt "unverändert" allerdings..neues jahr neuer vorbau...der noair lacht sich nen ast i was eh:P

aber die stellen jetzt endlich vorbauten im passenden rot her:D und die 6° brauch ich leider.....sieht zwar ned gut aus aber was solls.....

weiters wirds vielleicht komplett schwarze time RXS geben......

lg martin

Geschrieben
mein isaac bleibt "unverändert" allerdings..neues jahr neuer vorbau...der noair lacht sich nen ast i was eh:P

schowida? :rofl::wink:

ich hab heut zwei recht feine teile für 09 bekommen *sabber sabber* :love:

Geschrieben
mein neues gerät ist nach rund 3 monaten lieferzeit noch 1 tag vor weihnachten eingetroffen :D

genaues gewicht ist noch unbekannt, aber sehr leicht und mMn. sehr schön..

schaut sehr fein:toll:, aber auch klein aus:eek::D

Geschrieben
mein neues gerät ist nach rund 3 monaten lieferzeit noch 1 tag vor weihnachten eingetroffen :D

genaues gewicht ist noch unbekannt, aber sehr leicht und mMn. sehr schön..

:toll:, tolle Farbe und nachdem Trek ja heuer wieder die TdF gewinnt sehr im Trend

Geschrieben

thx :)

vorne tune, hinten dtswiss. laufräder stehen übrigens zum verkauf (siehe sig.), obwohls schon recht gut dazupassen würden...

was glaubst, wie klein der rahmen ohne laufräder beim auspacken ausgesehen hat :D

was zum glück ned auffällt: 1. praxisproblem bei der neuen duraace - wenn 4 züge von lenker bis zuganschlag nur jeweils 15 cm platz haben, herrscht chaos :eek: einzige lösung war, die schaltzüge zu überkreuzen und unterm unterrohr wieder zurückzukreuzen.

i freu mi ja schon auf die erste ausfahrt.. aber salz kommt mir da keins drauf :D da muss das winterradl nu herhalten.

Geschrieben

was zum glück ned auffällt: 1. praxisproblem bei der neuen duraace - wenn 4 züge von lenker bis zuganschlag nur jeweils 15 cm platz haben, herrscht chaos :eek: einzige lösung war, die schaltzüge zu überkreuzen und unterm unterrohr wieder zurückzukreuzen.

Kann ich absolut nicht bestätigen - bei meinem KOM wars kein Problem, und auch jeder Campa Fahrer müßte ja ansonsten seit Jahren Probleme haben :o

Geschrieben
Kann ich absolut nicht bestätigen - bei meinem KOM wars kein Problem, und auch jeder Campa Fahrer müßte ja ansonsten seit Jahren Probleme haben :o

..und was glaubst, wie ungenau und schwergängig jetzt der Gangwechsel wird, weil die Bowden jetzt so enge Radien haben und nicht mehr freischwebend dem Reibungswiderstand ein Schnippchen schlagen können. :p

Die Campafahrer wissen das jedenfalls seit fast 20 Jahren..

übrigens: Hübsche Lackierung hat das Trek.. :U:

Geschrieben

ja eh, aber du bzw. die meisten fahrer haben auch fast doppelt soviel platz da vorn... ich hab einen -17°-vorbau, keine spacer, die niedrigste steuersatz-krone und ein 11 cm steuerrohr, da wirds halt eng. aber wie gesagt, einfach züge vertauscht und fertig.

aber zumindest beim schalten hab ich bis jetzt keine höheren kräfte bemerkt, lediglich der innenverlegte bremszug nach hinten läuft ein wenig schwergängiger.

aber: man kann jetzt nurmehr 2 gänge auf einmal hochschalten statt 3. wird wohl auch ein tribut an die zugverlegung sein.

Geschrieben
ich hab einen -17°-vorbau, keine spacer

Tu dir bitte einen -6° Vorbau rauf, der -17° sieht :f: aus:s:

Dann klappt´s auch mit den Zügen ;)

Ansonsten feistes Material :love::toll:

Geschrieben

na, mit einem -6er vorbau is der lenker geschätzte 3 cm weiter oben, weisst wie da der wind geht :D

mit dem setup komm ich mit meine kurzen füß auf 9 cm sattelüberhöhung, des is endlich ein normaler wert. am merida hats mit 8 cm auch schon gepasst, aber wenn i an mein ktm 2007 zurückdenk mitsamt seiner geometrie :f: - da hab i a action-foto aus purgstall: fluchtgefährte am oberlenker, ich am unterlenker, aber beide mit gleicher körperhaltung :D

Geschrieben

Ich habs zwar schon gepostet aba jez is fast fertig !! Schaltwerk , Werfer , Züge und Vittoria schlauchinger können erst im jänner bestellt werden !!

Aja es leider nur 14,5 cm überhöhng !! (alles UCI conform ):jump:

Foto469.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...