propain Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 mein isaac bleibt "unverändert" allerdings..neues jahr neuer vorbau...der noair lacht sich nen ast i was eh:P aber die stellen jetzt endlich vorbauten im passenden rot her:D und die 6° brauch ich leider.....sieht zwar ned gut aus aber was solls..... weiters wirds vielleicht komplett schwarze time RXS geben...... lg martin Zitieren
bigair Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 mein isaac bleibt "unverändert" allerdings..neues jahr neuer vorbau...der noair lacht sich nen ast i was eh:P schowida? ich hab heut zwei recht feine teile für 09 bekommen *sabber sabber* :love: Zitieren
Mozl91 Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Das is mein neues geschwür für 2009 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 schowida? ich hab heut zwei recht feine teile für 09 bekommen *sabber sabber* :love: fotos? oder traust dich nicht? :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 fotos? oder traust dich nicht? :devil: bitteschön http://eor.at/static/bb/IMG_2271.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Willst du das Elend nun auch noch wirklich ausgewertet am PC sehen können?:devil: Ergomo wird als Sponsor wohl rausfallen, oder? Zitieren
bigair Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Willst du das Elend nun auch noch wirklich ausgewertet am PC sehen können?:devil: Ergomo wird als Sponsor wohl rausfallen, oder? ganz genau, das ist das ziel http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=377 (siehe links die logos ) Zitieren
Simon Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Scheissdrecks ERGOMO-Zeugs!! Da fang ich gleich zum schrein an, wenn ichs nur les ..... Meines zeigt gerade noch Speed und Puls, das wars!! Zitieren
Simon Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Ach ja, toller LRS!! Aber, hab immer ein auge auf die Nippelösen in der Felge, da sind mir welche eingebrochen und ausgeriseen bei den Cosmic!!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Ach ja, toller LRS!! kann ich nur bestätigen, bin voll angetan von dem lrs:toll: viel spass damit:wink: Zitieren
ClemensR Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 mein neues gerät ist nach rund 3 monaten lieferzeit noch 1 tag vor weihnachten eingetroffen genaues gewicht ist noch unbekannt, aber sehr leicht und mMn. sehr schön.. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 mein neues gerät ist nach rund 3 monaten lieferzeit noch 1 tag vor weihnachten eingetroffen genaues gewicht ist noch unbekannt, aber sehr leicht und mMn. sehr schön.. schaut sehr fein:toll:, aber auch klein aus:eek: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 mein neues gerät ist nach rund 3 monaten lieferzeit noch 1 tag vor weihnachten eingetroffen genaues gewicht ist noch unbekannt, aber sehr leicht und mMn. sehr schön.. , tolle Farbe und nachdem Trek ja heuer wieder die TdF gewinnt sehr im Trend Zitieren
Mozl91 Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Gailes radl !!! Sehr feiner LRS ,sind das tune naben ?? Zitieren
ClemensR Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 thx vorne tune, hinten dtswiss. laufräder stehen übrigens zum verkauf (siehe sig.), obwohls schon recht gut dazupassen würden... was glaubst, wie klein der rahmen ohne laufräder beim auspacken ausgesehen hat was zum glück ned auffällt: 1. praxisproblem bei der neuen duraace - wenn 4 züge von lenker bis zuganschlag nur jeweils 15 cm platz haben, herrscht chaos einzige lösung war, die schaltzüge zu überkreuzen und unterm unterrohr wieder zurückzukreuzen. i freu mi ja schon auf die erste ausfahrt.. aber salz kommt mir da keins drauf da muss das winterradl nu herhalten. Zitieren
Mozl91 Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Wie viel wiegt der LRS ohne allem ?? Zitieren
ClemensR Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 vr 500, hr 670, macht 1170 ohne schnellspanner. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 was zum glück ned auffällt: 1. praxisproblem bei der neuen duraace - wenn 4 züge von lenker bis zuganschlag nur jeweils 15 cm platz haben, herrscht chaos einzige lösung war, die schaltzüge zu überkreuzen und unterm unterrohr wieder zurückzukreuzen. Kann ich absolut nicht bestätigen - bei meinem KOM wars kein Problem, und auch jeder Campa Fahrer müßte ja ansonsten seit Jahren Probleme haben Zitieren
Noize Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Kann ich absolut nicht bestätigen - bei meinem KOM wars kein Problem, und auch jeder Campa Fahrer müßte ja ansonsten seit Jahren Probleme haben ..und was glaubst, wie ungenau und schwergängig jetzt der Gangwechsel wird, weil die Bowden jetzt so enge Radien haben und nicht mehr freischwebend dem Reibungswiderstand ein Schnippchen schlagen können. Die Campafahrer wissen das jedenfalls seit fast 20 Jahren.. übrigens: Hübsche Lackierung hat das Trek.. Zitieren
ClemensR Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Kann ich absolut nicht bestätigen - bei meinem KOM wars kein Problem, und auch jeder Campa Fahrer müßte ja ansonsten seit Jahren Probleme haben ja eh, aber du bzw. die meisten fahrer haben auch fast doppelt soviel platz da vorn... ich hab einen -17°-vorbau, keine spacer, die niedrigste steuersatz-krone und ein 11 cm steuerrohr, da wirds halt eng. aber wie gesagt, einfach züge vertauscht und fertig. aber zumindest beim schalten hab ich bis jetzt keine höheren kräfte bemerkt, lediglich der innenverlegte bremszug nach hinten läuft ein wenig schwergängiger. aber: man kann jetzt nurmehr 2 gänge auf einmal hochschalten statt 3. wird wohl auch ein tribut an die zugverlegung sein. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 ich hab einen -17°-vorbau, keine spacer Tu dir bitte einen -6° Vorbau rauf, der -17° sieht :f: aus:s: Dann klappt´s auch mit den Zügen Ansonsten feistes Material :love: Zitieren
Simon Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Das Trek is echt a Traum, aber alleine beim hinschaun springt mir die Bandscheibe raus ..... Aber wers braucht?! Zitieren
ClemensR Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 na, mit einem -6er vorbau is der lenker geschätzte 3 cm weiter oben, weisst wie da der wind geht mit dem setup komm ich mit meine kurzen füß auf 9 cm sattelüberhöhung, des is endlich ein normaler wert. am merida hats mit 8 cm auch schon gepasst, aber wenn i an mein ktm 2007 zurückdenk mitsamt seiner geometrie :f: - da hab i a action-foto aus purgstall: fluchtgefährte am oberlenker, ich am unterlenker, aber beide mit gleicher körperhaltung Zitieren
Mozl91 Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Ich habs zwar schon gepostet aba jez is fast fertig !! Schaltwerk , Werfer , Züge und Vittoria schlauchinger können erst im jänner bestellt werden !! Aja es leider nur 14,5 cm überhöhng !! (alles UCI conform ) Zitieren
ClemensR Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 schaut auch so schon sehr schnittig aus aber täuscht das, oder is da ein verstellbarer vorbau oben? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.