Zum Inhalt springen

ORF Skichallenge 09

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nana kitz mag ich gewinnen :)

bin letztes jahr erst bei kitz ins SC geschehen eingestiegen.. weiß garnimma welche platzierung ich letztes jahr hatte. aber sicher net so wie heuer.

mich ärgert nur die schlecht platzierung jetzt in wengen.. wär gern wieder unter die top 500 gefahren.. aber mal schaun obs in kitz was wird. find kitz ur geil.. bin zwar erst 22 mal runter gefahren.. aber ihr könnt ja mal zeit einholen ;)

have fun

lg

gernot

Geschrieben

I denk Top 500 Gesamt is schon noch drinn, mit 2 guten Ergebnissen

Hmm

Kitz is heuer enorm super, ein paar Kurven, in denen viel Zeit holen kannst!!

Deine Zeit is e schon gut!!

Wird zumindest in der QUali schwer werden, aber im Wettkampf bin ich ja immer besser...

mfG Chricke

Geschrieben
na mal schaun ob no wer an meine zeit rankommt.. wenn ja muss i wieder spieln :).. sind locker noch 4 zehntel oben drin.. könnt unter 49 kommen.. aber i verhaus immer bei der traverse.. schrecklich =)
Geschrieben
na mal schaun ob no wer an meine zeit rankommt.. wenn ja muss i wieder spieln :).. sind locker noch 4 zehntel oben drin.. könnt unter 49 kommen.. aber i verhaus immer bei der traverse.. schrecklich =)

WAAAAAASSS??:confused:

4/10 solln obn noch drinn sien, dass glaub ich dir nicht, ich bin oben langsamer als du, und trotzdem geht nicht mehr viel mehr!

Vielleicht 2/10 max. bis zur 2. Zwischenzeit...

Und jetzt is wieder so ein verdammter Server Fehler, der mich daran hindert, noch mal anzugreifen...:k:

mfG Chricke

Geschrieben
Gernot gratuliere dir!!!

Bin leider nicht mehr rangekommen und schon wieder depri wegen der Platzierung:(:f::mad:

mfG Chricke

i hab bei mir bis zur zweiten zwischenzeit bei einem versuch 0,444 vorsprung ghabt.. hab aber dann im nächsten teil bis zur traverse fast alles verlorgen und dann in der traverse gestürzt.. aber allein in der traverse wären bei mir 0,2 sek dring gewesen, weils mich da ziemlich weit nach unten trieben hat..

aber egal.. die zeit hat bis zum ende gehalten.. :)

aber i war trotzdem geschockt, wie ich deine 0,5er zeit das erste mal gesehen hab.. dann hats a zeital dauert bis i dran war.. und dann der eine lauf.. ur geil :D

bin scho aufs nächste rennen gespannt, werd aber erst morgen mal eine qualifikation starten.

lg

gernot

Geschrieben
i hab bei mir bis zur zweiten zwischenzeit bei einem versuch 0,444 vorsprung ghabt.. hab aber dann im nächsten teil bis zur traverse fast alles verlorgen und dann in der traverse gestürzt.. aber allein in der traverse wären bei mir 0,2 sek dring gewesen, weils mich da ziemlich weit nach unten trieben hat..

aber egal.. die zeit hat bis zum ende gehalten.. :)

aber i war trotzdem geschockt, wie ich deine 0,5er zeit das erste mal gesehen hab.. dann hats a zeital dauert bis i dran war.. und dann der eine lauf.. ur geil :D

bin scho aufs nächste rennen gespannt, werd aber erst morgen mal eine qualifikation starten.

lg

gernot

Bin Garmisch schon gestern auf Schnee gefahren, wird glaub ich schwer eine perfekte Fahrt hinunterzubringen, so viele versteckte Wellen...

mfG Chricke

Geschrieben

i finds aber extrem geil.. endlich mal viele wellen zum drücken. jetzt kommts echt auf die linie an, sonst humpelt man glei über die welln.. goil =)

es is bei mir no einiges drinnen.. schätz knapp 1 sek. aber mal schaun :)

gn8

gernot

Geschrieben
i finds aber extrem geil.. endlich mal viele wellen zum drücken. jetzt kommts echt auf die linie an, sonst humpelt man glei über die welln.. goil =)

es is bei mir no einiges drinnen.. schätz knapp 1 sek. aber mal schaun :)

gn8

gernot

Is es bis jetzt nicht auc hauf die Linie angekommen???;)

mfG Chricke

Geschrieben
Is es bis jetzt nicht auc hauf die Linie angekommen???;)

mfG Chricke

ja aber nicht so extrem.. wennst jetzt bei einem tor a bissl abkommst hoppelt ma glei am nächsten vorbei.. so schlimm wars no bei keinem rennen.

hab jetzt grad kein internet.. mal schaun obs heut schon geht =).. is ja noch zeit bis zum rennen

lg

gernot

Geschrieben

Ok das stimmt schon, nur viel Zeit hast bis jetzt auch verloren, wenn nicht auf der ideallinie warst....

Bin bis jetzt noch so schlecht in Garmisch dass nimma schön is...:(

Müsste mich noch ordentlich reinhängne, ahb aber leider zeitliche Schwierigkeiten zurzeit...

mfG Chricke

Geschrieben
Eine halbe Sekunde ist noch leicht drinnen bzw unter 2:01, aber leider habe ich dieses Wochenende kaum mehr Zeit:(

LG, nano

das is gut für mich :).. hahahaha

na i hab net viel zeit ghabt zum üben, aber jetzt die 3 tage werd i a bissl spielen.. bin mit der zeit jetzt ja schon zufrieden.. aber i mag aufjedenfall unter 2:01 kommen.. is bei mir glaub i scho drin.. :)

Geschrieben

Geht mit genauso!!

Mit einer nahezu perfekten Fahrt is vielleicht sogar noch 1 sek drinn.

War auf jedn Fall bei der 2. Zwischnezeit schon mal 6/10 vorne, aber dann, is ein Tor nicht ausgewichen...

Mal sehn was sich noch ausgeht!!

mfG Chricke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...