Mr.Radical Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Mein neues Rune (wiegt in XL all in 14,4kg): EDIT: Nach berechtigter Kritik () habe ich schnell im Keller Fotos gemacht wo das Bike nicht ganz so verzerrt rüberkommt. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bansheerune2587rvb10nk.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bansheerune3jvb8pterqu.jpg Geändert wird noch: Sattelstütze: KS Lev Integra Laufräder: Notubes Flow EX mit DT Swiss Naben Dämpfer: neue Sticker und wird einmal um 180° gedreht Gabel: neue Sticker Lenker: ws auf 780mm gekürzt Danach kommt im Frühjahr ein besseres Bild. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 16. Dezember 2015 von Mr.Radical Zitieren
FireGuy Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 geil geil geil besseres bild ist lustig, schaut wie 29" hinten aus und das mit 180° hab ich mir auch gleich gedacht gehabt Zitieren
romanski Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 feines gerät, auch wenn ich persönlich den rot/orange/gelb-mix noch ein wenig aufräumen würde. warum der wechsel auf eine integra? stört dich das außenliegende kabel? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 @fireguy Ja, ich weiß. Wirkt echt arg. Vl. dreh ich am Wochenende eine Runde dann gibt's ein besseres Bild. @romanski Mich auch total. Deswegen auch die neuen Sticker. Dann wird alles grau und gelb, bis auf die Kurbel, weil da ja kein Sticker vorhanden ist. Naja, eigentlich nicht. Aber die Integra wurde damals bestellt und leider falsch geliefert, weswegen die Stütze nur geliehen ist. Zitieren
romanski Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 @romanski Mich auch total. Deswegen auch die neuen Sticker. Dann wird alles grau und gelb, bis auf die Kurbel, weil da ja kein Sticker vorhanden ist. Naja, eigentlich nicht. Aber die Integra wurde damals bestellt und leider falsch geliefert, weswegen die Stütze nur geliehen ist. ahso, steht ja eh da mit den stickern. eben, bei der LEV stört mich das außenliegende kabel nämlich überhaupt nicht, finde das recht gut gelöst. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Mein neues Rune (wiegt in XL all in 14,4kg): http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/16/01f461ea5e321bb4dce586eb724b93f0.jpg Geändert wird noch: Sattelstütze: KS Lev Integra Laufräder: Notubes Flow EX mit DT Swiss Naben Dämpfer: neue Sticker und wird einmal um 180° gedreht Gabel: neue Sticker Lenker: ws auf 780mm gekürzt Danach kommt im Frühjahr ein besseres Bild. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Echt cool geworden Was passt an den Oozy Laufrädern nicht? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Fesch, dein Graues! Der Dämpfer gehört aber wirklich dringend gedreht. Als hätte er Angst vorm Downhill! Zitieren
urks Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 sehr gut schaut´s aus! Lässig - die Runes schießen ja gerade aus dem Boden wie die Schwammerl aus dem Boden - man merkt, dass die frische Lieferung jetzt überall angekommen ist. Meines ist auch schön langsam als Radl zu identifizieren, vielleicht wirds am Wochenende fertig :bounce: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich bin übrigens mit dem grau/gelb vom Rahmen sehr happy... schön geworden Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 @max Die Oozy Laufräder sollen ja super sein, einziger Kritikpunkt dürfte das schwergängige Reifenwechseln sein. Ich würde sie auch behalten, nur gehören sie ja nicht mir. Mit der Farbe muss ich dir recht geben. Wenn mein Farbensalat rot/orange/gelb etwas aufgehoben wird schaut's sicher nochmals ne Spur besser aus. @Martin Das mit der Angst vor'm Downhill hat er dann wohl von mir übernommen. :devil: Verstehe nicht ganz warum Banshee die RS Dämpfer so ausliefert, aber da werde ich mir nächste Woche was basteln zum Buchsen wechseln. @urks Bei mir hat einfach das Gesamtpaket zwischen Preis, Leistung, Erfahrungen, Support und Aussehen gesiegt. Das Bike wird mich sicher nicht enttäuschen. Freu mich schon auf Bilder von deinem! Zitieren
cubabluete Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Sehr schön. Das Grau/Gelb gefällt mir ausgesprochen gut. Wieso kannst den Dämpfer nicht einfach drehen, ohne was zu basteln? Sind die roten Decals auf der Kurbel direkt oder kann man die abmachen? Bearbeitet 17. Dezember 2015 von cubabluete Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Wieso kannst den Dämpfer nicht einfach drehen, ohne was zu basteln? Weil die Einbaubreite vorne und hinten nicht gleich ist, muss er die Buchsen von hinten nach vor und von vorne nach hinten geben... Zitieren
riffer Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Also so umdrehen wie der Dämpfer beim MalcolmX ist, das geht ohne Buchsen umbauen... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Also so umdrehen wie der Dämpfer beim MalcolmX ist, das geht ohne Buchsen umbauen... Aber das is auch "schirch" Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich wird sicher auch noch umdrehen, hatte aber nix bei der Hand, um es in der Eile ohne Kratzer hinzukriegen. Vielleicht tu ich auch gleich Huberbushings oder andere Polymergleitlager rein... Zitieren
riffer Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Irgendwie kriegt man bei euren Runes schon Gusto.*:s: Dabei habe ich gerade Selbstbeherrschung beweisen müssen, weil ich ein BMC Trailfox TF02 X01 2015 minimal gebraucht um 2.500,- nicht genommen habe... Egal, Zuschauen ist auch fein bei so feinen Aufbauten. Zitieren
grey Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 BMC Trailfox TF02 X01 2015 minimal gebraucht um 2.500,- nicht genommen habe... ui, fehler. mir taugen eure neuen runes auch, hätte mich wohl auch für grau/gelb entschieden. Zitieren
cubabluete Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Hier dürfte er dann richtig drin sein: https://i.ytimg.com/vi/K3LPA5F7bAM/maxresdefault.jpg Dachte man dreht nur den Dämpfer und lässt die Bolzen bzw. Aufnahmen wo sie sind. Dachte auch der Dämpfer ist auf beiden Seiten gleich breit. Mir kommt vor, bei meinem Fox ist das so. Bearbeitet 17. Dezember 2015 von cubabluete Zitieren
riffer Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 ui, fehler. Ich weiß, ging trotzdem nicht...* Bei mir wäre ein Stealth black Rune der Favorit, die anderen gefallen mir zwar, sind nur nicht zu 100% mein Fall, das graue mit anderen Decals wäre dann die nächste Idee. Nein, aktuell schau ich lieber wieder auf die Fahrtechnik. Zitieren
urks Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Den Monarch habe ich auch gleich einmal umgedreht - schaut viiiiiieeeeel schneller aus so Ohne geeignetes Werkzeug zum Auspressen ist das mühsam - mit aber recht einfach... Zitieren
Konfusius Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Hammer Rad!! Gratuliere!! :s: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Es gibt unendlich viele Einbaubreiten bei den Dämpfern. Das ist quasi bei jedem Rahmen anders und nicut immer *vorne und hinten gleich. Deswegen gibt es ja die Distanzdinger. Zitieren
herbert12 Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Es gibt unendlich viele Einbaubreiten bei den Dämpfern. Das ist quasi bei jedem Rahmen anders und nicut immer *vorne und hinten gleich. Deswegen gibt es ja die Distanzdinger. es gibt genug rahmen wo sie vorne und hinten gleich sind hab 5 davon hier stehen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 es gibt genug rahmen wo sie vorne und hinten gleich sind hab 5 davon hier stehen Ja eh. Ich hab ja geschrieben "nicht immer vorne und hinten gleich". DAmit meine ich "manchmal ist's auch anders". Zitieren
cubabluete Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Aha. Unpraktisch aber ist halt so. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.