stef Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August die haben eher gmeint " schau, der is langsam, weil er hat a blaue gabel anstatt der schnellen roten" 1 Zitieren
zec Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August Brauchst einen neuen Minion DHR II mit Exo+ und Maxxterra? Garantiert gelber Maxxis-Schriftzug 😁. Zitieren
zec Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August Du tu net meine potentiellen Verkäufe sabotieren! 😆 2 Zitieren
romanski Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August vor 1 Stunde schrieb zec: Brauchst einen neuen Minion DHR II mit Exo+ und Maxxterra? Garantiert gelber Maxxis-Schriftzug 😁. Danke, ich fahr dann zum DM und schau obs an gelben Nagellack gibt. 2 Zitieren
der andi Geschrieben Montag um 11:18 Geschrieben Montag um 11:18 Weil ichs am Wochenende gewaschen habe, auch mal ein Bild von meinem Bike! 8 Zitieren
zec Geschrieben Montag um 11:24 Geschrieben Montag um 11:24 Sehr fesch! SB 160 oder 140? Leicht schaut es auch aus 👍. Aber hoffentlich mit Insert hinten bei der Exo-Karkasse 😅. Zitieren
riffer Geschrieben Montag um 12:47 Geschrieben Montag um 12:47 Tanwall und schwarze Karkasse gemischt, und keine Kritik von @zec? 🤣 Das Formula Fahrwerk in lila schaut gut aus! 1 Zitieren
der andi Geschrieben Montag um 12:50 Geschrieben Montag um 12:50 vor einer Stunde schrieb zec: Sehr fesch! SB 160 oder 140? Leicht schaut es auch aus 👍. Aber hoffentlich mit Insert hinten bei der Exo-Karkasse 😅. Ist ein SB165 😉 Nein, ohne Insert! Ich fahr gern mit "viel" Druck im Reifen, daher hat sich das Thema bei mir nicht ergeben. 1 Zitieren
stef Geschrieben Montag um 12:50 Geschrieben Montag um 12:50 wollt ja auch schon meckern, aber war dann damit beschäftigt zu checken welche bremse oben ist.... wie ist die hope? Zitieren
der andi Geschrieben Montag um 12:51 Geschrieben Montag um 12:51 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb riffer: Tanwall und schwarze Karkasse gemischt, und keine Kritik von @zec? 🤣 Das Formula Fahrwerk in lila schaut gut aus! 🙂 Lila ist auch schnell! (Coil-Gabel) @stef Die V4 Geber sind ein merkbarer Unterscheid zu den alten V3's. Spürbar mehr Power und Hope-typisch modulierbar. Mir taugens! Bearbeitet Montag um 12:53 von der andi 1 Zitieren
Frank Starling Geschrieben Montag um 13:35 Geschrieben Montag um 13:35 vor 41 Minuten schrieb der andi: Nein, ohne Insert! Ich fahr gern mit "viel" Druck im Reifen, daher hat sich das Thema bei mir nicht ergeben. Beneidenswert, dass das für dich funktioniert. Hab leider schon einige EXO Reifen tubeless bei meinen Hometrails am Anninger und Lindkogel durchgeschlagen. Und bei 2 bar und mehr fühlen sich die Reifen für mich an, als würde ich am Hinterrad einen hoppelnden prallen Luftballon fahren 😵💫 Zitieren
zec Geschrieben Montag um 17:29 Geschrieben Montag um 17:29 vor 4 Stunden schrieb riffer: Tanwall und schwarze Karkasse gemischt, und keine Kritik von @zec? 🤣 Ich bin gerade emotional soo ausgeglichen - da werfen mich solche Lappalien nicht aus der Bahn 😁. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.