TGru Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Machen aber am rad so einen cleanen "effekt" + sehen aufgrund der lenkerklemmung schon leicht aus! (Wenns leicht aussieht, dann ists fürn meinen kopf auch besser!) Bearbeitet 27. März 2012 von TGru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Was haltet ihr von dem Teil :-) 12,459kgBeeindruckend, sehr feines Radl! Nur die UST-BigBetty am Hinterrad passt net so recht ins Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinfueloep Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Schönes Zenith! Wie ordnest du denn die Hinterbauperformance ein? Eher auf der fluffigen oder doch auf der strafferen Seite bzw hast du Vergleichswerte, auf die du dich beziehen kannst? LG Martin Bearbeitet 27. März 2012 von martinfueloep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus1979 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Einen passenden Hinterradreifen such ich noch, Fat Albert rollt zwar gut und guter Grip bei nässe es könnte jedoch bessere geben! Big Betty ist im moment im Rollverhalten besser! Morgen müsste der WTB Weirwolf 2,35 UST kommen. Mal schauen wie der sich schlägt. Sonstige Vorschläge? Minion find ich scheiße und vom Highroller bin ich auch nicht so Überwältigent! Es müsste halt ein UST Reifen sein, beite 2,3-2,4 und Gewichtsmäßig nicht schwerer als 850g und sollte gute eigenschaften bei Nässe haben!!! Der Hinterbau ist sehr Antriebsneutral. Beim Fox Rp23 was ich vorher drin hatte und den Vip´r kann man problemlos offen fahren, kein Wippen! Vip´r ist aber nebenbei um einige Klassen besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 continental baron 2,3 mit bcc .. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus1979 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 guter Vorschlag hat aber schon wieder 900g in der UST Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sparki Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das was du suchst gibts ned. Außerdem is so a leichter Reifen eh nur pannenanfällig. I hab jetzt den Kenda Nevegal 2,35 UST am VR. Fühlt sich recht gut an, im Nassen hab ich ihn noch nicht ausprobieren können. Gewicht ca 1000g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 wieso ust wennst doch eh milch reinleerst? (hast zumindest in der config oben drinnen..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus1979 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Stimmt nicht ganz. Fat Albert wäre perfekt wenn es bei dem Hinterreifen abgeschrägte Stollen geben würde!! gewicht 798g. Bin damit den ganzen letzten Sommer gefahren und hatte niemals ne Panne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus1979 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 wieso ust wennst doch eh milch reinleerst? (hast zumindest in der config oben drinnen..) Sorry, meinte Schlauchlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Erstens könntest du den FatAlbert Front hinten fahrne, der ist in der weicheren Mishcung, zweitens wollte martinfueloep sicher nicht die Bergauf, sondern die Bergabperformance, also Ansprechverhalten und Kennlinei/Progression wissen. Ich finde, das Bike schaut super aus und mich hat das Gewicht auch sehr beeindruckt, nur bei den reifen hab ich mir auch gedacht, das verhindert Top-Performance. Übrigens vote ich auch für den Baron 2,3 in BlackChili, und falls er ein paar Gramm drauflegt, den Grip hast dann einfach überall... Bzgl. Bionicon C-Guide: Schaut komisch aus, die lenkt die Kette gar nicht näher zum Kettenblatt, so schaut es zumindest am Bild aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus1979 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Der Dämpfer arbeitet wunderbar linear. Der Federweg wird durchgehend straff genutzt! Werde diese Woche mal meinen bestellten WTB Weirwolf testen. Wenn mir der Reifen auch nicht passt werde ich mal den Baron probieren! Die Bionicon C-Guide sieht zwar nach nichts aus aber funktioniert dafür umsobesser! Nur im Bikepark ist sie etwas überfordert aber da halte ich mich eh nur zwei dreimal im Jahr auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ... Komplettrad vo. 110x12 Mavic Crossmax SX 2011 828g ... da hat´s was schönes eigenwilliges rad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus1979 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 da hat´s was schönes eigenwilliges rad! Thanks, neuer Prototyp:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich fahr den ganz normalen conti baron 2,3 bcc tubeless (mit milch..) war kein problem.. (die karkasse des ardent exxo war aber dichter von haus aus) 850g reifen müssen drin sein bei einem enduro.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KungFuChicken Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hast du den Baron ohne gröbere Probleme dicht bekommen? Hab nur kurz den Thread im IBC überflogen und da haben die Meisten ziemlich geflucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herb_j Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 mein Solid.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Mein Slash, custom 2012, Groesse 17.5" http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/DSC_0003.jpg http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/DSC_0013.jpg http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/DSC_0016.jpg http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/DSC_0021.jpg http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/DSC_0008.jpg http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/DSC_0011.jpg http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/DSC_0014.jpg http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/DSC_0020.jpg Bearbeitet 2. April 2012 von Joey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Edit! Bearbeitet 10. April 2012 von Joey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 lecker! wer immer gerade ein enduro sucht, so ein angebot gibts nur einmal im jahr (wenn der joey seine bikes feilbietet ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinfueloep Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 @ joey: wie immer sehr schön aufgebaut! bist du's gefahren auch? falls ja, wie fühlt sich's denn im direkten vergleich zum scratch (das du ja zumindest zwischenzeitlich recht ähnlich aufgebaut hattest) an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotti80 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 und uebrigens: wechselt fuer einen 3er (tausender) den Besitzer Fotos sind "Ist"zustand Wenn ich die Kohle hätte, würde ich sofort zuschlagen. Sehr geiler Aufbau und grenzgeniale Farbgebung sowie viele sehr schön umgesetzte Detaillösungen. Ein Traum Bike würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gab-star Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 sehr schön, nur der Vario-Stutze fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zec Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Meins aktuell mit anderen Reifen: Onza Ibex FR 2,25". Gewichtstechnisch haben sie mich schon überzeugt (Bikegewicht -> 13,94kg), nur auf dem Trail brauch ich noch ein paar Runden um zu einem Entschluss zu kommen. http://fstatic1.mtb-news.de/f/xd/s3/xds36fwlbu5r/medium_IMG_6609.JPG?0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonyverdadero Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Der Eskimo Twinni wieder vereint :devil: http://s17.postimage.org/y6ly5x43v/Foto_1.jpg http://s16.postimage.org/61wxeb3sx/Foto_4.jpg PS: Dazu ein Hinweis in eigener Sache ... am 13. und 14.04.2012 haben wir einen Liteville - Test bei uns im Store ( = 3c4sports ). Anmeldungen dazu unter der Mailadresse => info@3c4sports.com Bearbeitet 8. April 2012 von Sonyverdadero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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