Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Enduro bikes


alf2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einen passenden Hinterradreifen such ich noch, Fat Albert rollt zwar gut und guter Grip bei nässe es könnte jedoch bessere geben! Big Betty ist im moment im Rollverhalten besser! Morgen müsste der WTB Weirwolf 2,35 UST kommen. Mal schauen wie der sich schlägt. Sonstige Vorschläge? Minion find ich scheiße und vom Highroller bin ich auch nicht so Überwältigent! Es müsste halt ein UST Reifen sein, beite 2,3-2,4 und Gewichtsmäßig nicht schwerer als 850g und sollte gute eigenschaften bei Nässe haben!!!

Der Hinterbau ist sehr Antriebsneutral. Beim Fox Rp23 was ich vorher drin hatte und den Vip´r kann man problemlos offen fahren, kein Wippen! Vip´r ist aber nebenbei um einige Klassen besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens könntest du den FatAlbert Front hinten fahrne, der ist in der weicheren Mishcung, zweitens wollte martinfueloep sicher nicht die Bergauf, sondern die Bergabperformance, also Ansprechverhalten und Kennlinei/Progression wissen. Ich finde, das Bike schaut super aus und mich hat das Gewicht auch sehr beeindruckt, nur bei den reifen hab ich mir auch gedacht, das verhindert Top-Performance. Übrigens vote ich auch für den Baron 2,3 in BlackChili, und falls er ein paar Gramm drauflegt, den Grip hast dann einfach überall...

 

Bzgl. Bionicon C-Guide: Schaut komisch aus, die lenkt die Kette gar nicht näher zum Kettenblatt, so schaut es zumindest am Bild aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dämpfer arbeitet wunderbar linear. Der Federweg wird durchgehend straff genutzt!

Werde diese Woche mal meinen bestellten WTB Weirwolf testen. Wenn mir der Reifen auch nicht passt werde ich mal den Baron probieren!

Die Bionicon C-Guide sieht zwar nach nichts aus aber funktioniert dafür umsobesser! Nur im Bikepark ist sie etwas überfordert aber da halte ich mich eh nur zwei dreimal im Jahr auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Slash, custom 2012, Groesse 17.5"

 

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/DSC_0003.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/DSC_0013.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/DSC_0016.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/DSC_0021.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/DSC_0008.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/DSC_0011.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/DSC_0014.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/DSC_0020.jpg

Bearbeitet von Joey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eskimo Twinni wieder vereint :devil:

http://s17.postimage.org/y6ly5x43v/Foto_1.jpg

http://s16.postimage.org/61wxeb3sx/Foto_4.jpg

 

PS: Dazu ein Hinweis in eigener Sache ... am 13. und 14.04.2012 haben wir einen Liteville - Test bei uns im Store ( = 3c4sports ).

Anmeldungen dazu unter der Mailadresse => info@3c4sports.com

Bearbeitet von Sonyverdadero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...