Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stimmt! Ein Elvox ist es. War anscheinend zu einfach ;)

Mit Fox 36 Talas, Louise, XT und bald auch Laufrädern

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104342&stc=1&d=1247135180

IMG_6526.jpg

Geschrieben
Der Preis war heiß, da musste ich einfach zuschlagen.

Laufradsatz fehlt und diverse Verschleißteile wie Kettenblatt, das aber durch einen Bashring ersetzt wird.

500 EUR oder wie? :D

Geschrieben
Stimmt! Ein Elvox ist es. War anscheinend zu einfach ;)

Mit Fox 36 Talas, Louise, XT und bald auch Laufrädern

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104342&stc=1&d=1247135180

feines teil ! :klatsch:

kettenführung und bashgard drauf ...

was für lfr nimmst ??!:wink:

Geschrieben
jetzt will ich aber wissen, was des gekostet haben soll, zumindest in etwa... zuerst scharfmachen, und dann kalt liegen lassen!!:s::s::D
Geschrieben

bitte... was denkt ihr von mir!?!!?! :eek: das ist natürlich nicht mein elvox!

ich bin ja mit meinem damals nur auf asphaltierten strassen gefahren! :look: und sobalds bergab ging bin ich abgestiegen und hab geschoben!

Mit der Leich hab ich nciht viel zu tun. wobei ich es aber auch ganz und gar nicht leichenhaft finde. das grosse kettenblatt gehört sowieso weg. lackschäden sind natürlich nicht schön anzusehen, beeinträchtigen aber die grandiose funktion des Rahmens nicht :D

Die Bremsen gehören mal ordentlich entlüftet, und nicht nur hudri wudri am parkplatz, dann sind sie wieder 1A

die gabel funzt nicht schlecht auch wenn sie macken hat.

Soweit ich weis, solls ein freeride-bikepark gerät werden, da sind kratzer und macken sowieso vorprogramiert :D

Ich wünsche auch hier nochmal viel spass mit dem gerät! eingeweiht haben wir es ja schon

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104251&stc=1&d=1246947723

Geschrieben
bitte... was denkt ihr von mir!?!!?! :eek: das ist natürlich nicht mein elvox!

ich bin ja mit meinem damals nur auf asphaltierten strassen gefahren! :look: und sobalds bergab ging bin ich abgestiegen und hab geschoben!

...

...

...

...

so mach ichs auch immer:D

dachte des is scho lang verkauft ...

Geschrieben
Vorläufiger Stand meines Ransoms...

Bis auf die Kurbel, die ist mir heute mal einfach abgerissen:f:.

Hast das genaue Gesamtgewicht und eine Teileliste mit selbst gewogenen Gewichten? Tät mich interessieren.

Gabel ist eine 2010er Totem??

Geschrieben
Hast das genaue Gesamtgewicht und eine Teileliste mit selbst gewogenen Gewichten? Tät mich interessieren.

Gabel ist eine 2010er Totem??

Mit genauer und selbst gewogener Teileliste kann ich leider nicht dienen. Aber was ich dir sagen kann, dass es mittlerweile mit der neuen Gabel, den alten Kurbelarmen und dem Downhill Schlauch hinten (fahr mir bei den Normalen ständig einen Platten) wieder gute, 16kg wiegt, leider. War schon fast auf 15kg unten.

Ich hab vor lauter Euphorie die Totem vor dem Einbau nicht abgewogen, das muss ich aber noch nachholen!

Und jep ist ne 2010er Totem 2-Step, welches bis dato von der Funktion keine Macken hat.

Geschrieben
Vorläufiger Stand meines Ransoms...

Bis auf die Kurbel, die ist mir heute mal einfach abgerissen:f:.

Die hat auch imho auf SO einem Radl gar nix zu suchen. :f:

Ich fahr die Aerozine am XC Fully und sogar da kommt sie mir Teilweise sehr grenzwertig vor

Geschrieben
Die hat auch imho auf SO einem Radl gar nix zu suchen. :f:

Ich fahr die Aerozine am XC Fully und sogar da kommt sie mir Teilweise sehr grenzwertig vor

:confused: und warum ...

für bergauf schieben ;) und bergab drauf abstützen wirds reichen ...

Geschrieben
:confused: und warum ...

für bergauf schieben ;) und bergab drauf abstützen wirds reichen ...

ein ransom muss ma ja net schieben...

und wieso abstützen? ich tret bergab sicher fester als bergauf... net so gleichmässig aber ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...