st. k.aus Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Quick And Dirty Photos: mein neues KTM Prowler http://becks.vs9221.vserver4free.de/galerie/albums/wpw-20090625/20090625_00015_web_description_simple.jpg Hier gibt's noch mehr Bilder... sehr fesch! :love: a weiße lyrik wär der hammer Zitieren
Becks Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 stimmt, aber die U-Turn gab's leider nur in schwarz und so besteht eine Verbindung zwischen Gabel und Sattel/stütze dafür kommt noch eine weiße Avid Elixir drauf Zitieren
emu Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Stimmt! Ein Elvox ist es. War anscheinend zu einfach Mit Fox 36 Talas, Louise, XT und bald auch Laufrädern http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104342&stc=1&d=1247135180 Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Das "S" am Steuerrohr war schon sehr verräterisch. Und das Gusset zwischen Unterrohr und Steuerrohr ist mir auch bekannt vorgekommen, von der Form her (Freundin hat ein Lexx). Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Der Preis war heiß, da musste ich einfach zuschlagen. Laufradsatz fehlt und diverse Verschleißteile wie Kettenblatt, das aber durch einen Bashring ersetzt wird. 500 EUR oder wie? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Stimmt! Ein Elvox ist es. War anscheinend zu einfach Mit Fox 36 Talas, Louise, XT und bald auch Laufrädern http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104342&stc=1&d=1247135180 feines teil ! kettenführung und bashgard drauf ... was für lfr nimmst ??! Zitieren
emu Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 2010 shot naben, Trackmack Felgen (32mm breit) Freu mich schon Zitieren
AlphaSL Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Bald brauchst du eh keinen Bashguard mehr Zitieren
Nikolei Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Bald brauchst du eh keinen Bashguard mehr ... macht fast dem Tschakaa und seinem berühmten XTR KB ULTRALIGHT Bashguard Konkurrenz :D Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 jetzt will ich aber wissen, was des gekostet haben soll, zumindest in etwa... zuerst scharfmachen, und dann kalt liegen lassen!!:s::s: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 ist das fuxel's elvox? wenn dann ordentlich destroyed ... zumindest des kurberl ... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 bitte... was denkt ihr von mir!?!!?! das ist natürlich nicht mein elvox! ich bin ja mit meinem damals nur auf asphaltierten strassen gefahren! und sobalds bergab ging bin ich abgestiegen und hab geschoben! Mit der Leich hab ich nciht viel zu tun. wobei ich es aber auch ganz und gar nicht leichenhaft finde. das grosse kettenblatt gehört sowieso weg. lackschäden sind natürlich nicht schön anzusehen, beeinträchtigen aber die grandiose funktion des Rahmens nicht Die Bremsen gehören mal ordentlich entlüftet, und nicht nur hudri wudri am parkplatz, dann sind sie wieder 1A die gabel funzt nicht schlecht auch wenn sie macken hat. Soweit ich weis, solls ein freeride-bikepark gerät werden, da sind kratzer und macken sowieso vorprogramiert Ich wünsche auch hier nochmal viel spass mit dem gerät! eingeweiht haben wir es ja schon http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104251&stc=1&d=1246947723 Zitieren
st. k.aus Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 bitte... was denkt ihr von mir!?!!?! das ist natürlich nicht mein elvox! ich bin ja mit meinem damals nur auf asphaltierten strassen gefahren! und sobalds bergab ging bin ich abgestiegen und hab geschoben! ... ... ... ... so mach ichs auch immer:D dachte des is scho lang verkauft ... Zitieren
riffer Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 so mach ichs auch immer:D dachte des is scho lang verkauft ... Des kriegen wir schon hin... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Des kriegen wir schon hin... :s: verwarnung wegen offtopic ...:s: Zitieren
riffer Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 :s: verwarnung wegen offtopic ...:s: :devil: Servus! Ich könnte ja auch mein Enduro wieder mal posten... Zitieren
Wollmilchsau Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Vorläufiger Stand meines Ransoms... Bis auf die Kurbel, die ist mir heute mal einfach abgerissen:f:. http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/7/8/0/1/3/_/large/Ransom20Custom2009.jpg Zitieren
mAzE Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/1/8/9/5/0/_/large/E109.JPG Zitieren
zec Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Vorläufiger Stand meines Ransoms... Bis auf die Kurbel, die ist mir heute mal einfach abgerissen:f:. Hast das genaue Gesamtgewicht und eine Teileliste mit selbst gewogenen Gewichten? Tät mich interessieren. Gabel ist eine 2010er Totem?? Zitieren
klana_radikala Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 das ransom is ja ein traum, vor allem die neue gabel fetzt Zitieren
Wollmilchsau Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Hast das genaue Gesamtgewicht und eine Teileliste mit selbst gewogenen Gewichten? Tät mich interessieren. Gabel ist eine 2010er Totem?? Mit genauer und selbst gewogener Teileliste kann ich leider nicht dienen. Aber was ich dir sagen kann, dass es mittlerweile mit der neuen Gabel, den alten Kurbelarmen und dem Downhill Schlauch hinten (fahr mir bei den Normalen ständig einen Platten) wieder gute, 16kg wiegt, leider. War schon fast auf 15kg unten. Ich hab vor lauter Euphorie die Totem vor dem Einbau nicht abgewogen, das muss ich aber noch nachholen! Und jep ist ne 2010er Totem 2-Step, welches bis dato von der Funktion keine Macken hat. Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Vorläufiger Stand meines Ransoms... Bis auf die Kurbel, die ist mir heute mal einfach abgerissen:f:. Die hat auch imho auf SO einem Radl gar nix zu suchen. :f: Ich fahr die Aerozine am XC Fully und sogar da kommt sie mir Teilweise sehr grenzwertig vor Zitieren
st. k.aus Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Die hat auch imho auf SO einem Radl gar nix zu suchen. :f: Ich fahr die Aerozine am XC Fully und sogar da kommt sie mir Teilweise sehr grenzwertig vor und warum ... für bergauf schieben und bergab drauf abstützen wirds reichen ... Zitieren
day Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 und warum ... für bergauf schieben und bergab drauf abstützen wirds reichen ... ein ransom muss ma ja net schieben... und wieso abstützen? ich tret bergab sicher fester als bergauf... net so gleichmässig aber ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.