criz Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 naja, mich hast ja eh noch um 3 punkte abgefangen... die gemsen haben dich/uns noch überspurtet... hätt ich gestern breschel statt zabel eingekauft wärs a stockerplatz worden. aber egal, gratulation den siegern! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 ich bin diesesmal nix zum umstellen gekommen :-( gut für mich war, dass viele starke fahrer schnell ausgestiegen sind! mit den vielen transfers hätt' ich gscheiter umgehen müssen in der letzen woche! heute zwar noch erwartungsgemäß aufgeholt, durch cryz's topleistung im finale aber den stockerlplatz trotzdem verpasst :-( Na und was ist mit meiner TOPLEISTUNG? in der letzten Woche endlich wieder mal einen Lauf gehabt und das ganze Feld von hinten aufgerollt...Glück gehört natürlich wie immer zu solchen Spielen dazu, aber war eine nette Saison, wie immer....freu mich schon wieder auf nächstes Jahr.... in diesem Sinne wünsch ich eine geruhsame Winterpause, tom Zitieren
SAMC Geschrieben 21. September 2008 Autor Geschrieben 21. September 2008 na da hat sich ja noch einiges getan am letzten tag. ziemlich dicht beisammen. ich möcht mich bedanken für ein spannendes jahr mit euch...hat wie immer viel spaß gemacht und den rundfahrten die gewisse würze verliehen. für mich mit platz 9 in der 08er gesamtwertung mein bestes ergebnis bisher. tour und vuelta hab ich glück gehabt und ordentlich punkte gemacht. jetzt können wir entspannt und ohne stress die wm genießen. lg andreas Zitieren
NoWin Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Weil ich bis auf wenige Ausnahmen mal wieder online war und rechtzeitig umstellen konnte - aber schauen wir mal, was heute passiert einigschissn - das ist das einzige was mir dazu einfällt! Gratulation an die Stockerlplätze Zitieren
vino Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 heute zwar noch erwartungsgemäß aufgeholt, durch cryz's topleistung im finale aber den stockerlplatz trotzdem verpasst :-( heast, die gemsen sind mein team da ist mir ja noch ein feiner zielsprint gelungen. leider hab ich den beginn der vuelta ziemlich verschissen. freu mich über den stockerlplatz und platz 2 in der bb-liga-jahreswertung, teamtoto-gesamt 29. ist auch nicht schlecht. war mit abstand meine beste saison bis jetzt. Gratulation an den SAMC für den Rundfahrts- u. BB-Liga-Jahressieg. Freue mich schon aufs nächste jahr. PS: Wie wär's mit einem kleinen WM-Tipspiel? So ganz ohne ists ja auch fad. Zitieren
marksk Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 am 21.3. geht's mit mailand - san remo wieder los!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 am 21.3. geht's mit mailand - san remo wieder los!!! Hast auch den Newsletter kriegt, gelle Zitieren
marksk Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Hast auch den Newsletter kriegt, gelle jap is einer der wenigen über die ich mich freu Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 mist, dass der cav mit seiner bergunform doch noch so drüberrettet und dann noch gwinnt, hätt i ned dacht, den haussler hab i guad dawischt endlich geht´s wieder los, des taugt ma Zitieren
NoWin Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 1. in BB Liga 6. Gesamt - so kanns bleiben Zitieren
Hapschi Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 1. in BB Liga 6. Gesamt - so kanns bleiben hast ein glückliches händchen gehabt ,auf meins muss wer draufgepinkelt haben. Zitieren
NoWin Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 hast ein glückliches händchen gehabt ,auf meins muss wer draufgepinkelt haben. Schau ma mal - am Samstag gehts weiter Zitieren
marksk Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 wow. diesmal hab ich ein gutes händchen gehabt - hab die 1. und 2. 1. Pozzato 2. Boonen (3. Iglinsky) mal schauen wie es nach der auswertung ausschaut... Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 a klassa fred, kaum gwinn i amoi, schreibt natürli keiner was :-( i kann a nix dafür, dass meine buam in flandern so brav unterwegs waren und ned verzweifeln, es ist ja no ned aus jungs :-) Zitieren
marksk Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 ui ui ui ... scheinbar haben einige nicht mitbekommen dass gesink heute nicht gestartet ist. ich bin gestern abend noch draufgekommen - ich hoff es zahlt sich aus Zitieren
NoWin Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Morgen gehts ins Finale - bin schon gespannt Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Danke für die Mitarbeit... Im Sprint war i schu immer stark, hab schon vermutet, daß ich da im letzten Abdruck noch gewinn, danke an mein Team, sind brav gefahren :-) Zitieren
Extravaganza Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Danke für die Mitarbeit... Im Sprint war i schu immer stark, hab schon vermutet, daß ich da im letzten Abdruck noch gewinn, danke an mein Team, sind brav gefahren :-) congrats...ich bin leider (so wie fast jedes Jahr) zu spät in die Saison eingestiegen...Eintagesrennen waren aber ohnehin noch nie meine Stärke...freu mich auf einen spannenden Giro. Zitieren
vino Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Danke für die Mitarbeit... Im Sprint war i schu immer stark, hab schon vermutet, daß ich da im letzten Abdruck noch gewinn, danke an mein Team, sind brav gefahren :-) auch von mir ich habs leider versch..., hatte schon den Gerrans im team und dann doch noch gegen den Lövkvist ausgetauscht. und genau diese 30 punkte fehlen zum sieg. naja, 3. ist auch ok. freu mich schon auf den giro. Zitieren
marksk Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 jo, bin mit meinem 2ten auch sehr zufrieden, obwohl ich mir vor lüttich dann schon chancen auf den sieg ausgerechnet hab ich freu mich auch schon auf den giro - endlich jeden tag etappe und nicht imnmer tagelang warten Zitieren
SAMC Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 giro steht ja schon vor der tür...man(n) muss ja gut vorbereitet sein - als würde man ihn selber fahren müssen Zitieren
marksk Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 ich hoff es gibt überhaupt einen teamtoto-giro. noch ist ja nix zu lesen. aber ein bisl zeit is ja noch... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 ich hoff es gibt überhaupt einen teamtoto-giro. noch ist ja nix zu lesen. aber ein bisl zeit is ja noch... bis jetzt hats noch jedes Jahr einen gegeben....vielleicht ist Dein Team ja aber auch nicht eingeladen? Zitieren
marksk Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 bis jetzt hats noch jedes Jahr einen gegeben....vielleicht ist Dein Team ja aber auch nicht eingeladen? naja, ICH bin ja nicht italienischer meister Zitieren
ricatos Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 so, die erste giro woche ist um und bis jetzt bin i ganz zufrieden mit meiner leistung. zwei tagessiege in der bikeboard-liga und gestern sogar zweiter in der teamtoto-tageswertung. leider bin i nächstes wochenende 5 tage net im lande und kann keine umstellungen machen. dafür bleiben mir dann aber mehr transfers für die letzte woche Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.