Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja, mich hast ja eh noch um 3 punkte abgefangen... ;) die gemsen haben dich/uns noch überspurtet...

hätt ich gestern breschel statt zabel eingekauft wärs a stockerplatz worden. aber egal, gratulation den siegern! :klatsch:

Geschrieben
ich bin diesesmal nix zum umstellen gekommen :-(

gut für mich war, dass viele starke fahrer schnell ausgestiegen sind!

mit den vielen transfers hätt' ich gscheiter umgehen müssen in der letzen woche!

heute zwar noch erwartungsgemäß aufgeholt, durch cryz's topleistung im finale aber den stockerlplatz trotzdem verpasst :-(

Na und was ist mit meiner TOPLEISTUNG? :D

in der letzten Woche endlich wieder mal einen Lauf gehabt und das ganze Feld von hinten aufgerollt...Glück gehört natürlich wie immer zu solchen Spielen dazu, aber war eine nette Saison, wie immer....freu mich schon wieder auf nächstes Jahr....

in diesem Sinne wünsch ich eine geruhsame Winterpause,

tom

Geschrieben

na da hat sich ja noch einiges getan am letzten tag. ziemlich dicht beisammen. ich möcht mich bedanken für ein spannendes jahr mit euch...hat wie immer viel spaß gemacht und den rundfahrten die gewisse würze verliehen.

für mich mit platz 9 in der 08er gesamtwertung mein bestes ergebnis bisher. tour und vuelta hab ich glück gehabt und ordentlich punkte gemacht.

jetzt können wir entspannt und ohne stress die wm genießen.

lg

andreas

Geschrieben
Weil ich bis auf wenige Ausnahmen mal wieder online war und rechtzeitig umstellen konnte - aber schauen wir mal, was heute passiert ;)

einigschissn - das ist das einzige was mir dazu einfällt!

Gratulation an die Stockerlplätze :toll:

Geschrieben
heute zwar noch erwartungsgemäß aufgeholt, durch cryz's topleistung im finale aber den stockerlplatz trotzdem verpasst :-(

heast, die gemsen sind mein team :mad::wink:

da ist mir ja noch ein feiner zielsprint gelungen. leider hab ich den beginn der vuelta ziemlich verschissen.

freu mich über den stockerlplatz und platz 2 in der bb-liga-jahreswertung, teamtoto-gesamt 29. ist auch nicht schlecht. :klatsch:

war mit abstand meine beste saison bis jetzt.

Gratulation an den SAMC für den Rundfahrts- u. BB-Liga-Jahressieg.

Freue mich schon aufs nächste jahr.

PS: Wie wär's mit einem kleinen WM-Tipspiel? So ganz ohne ists ja auch fad.

• 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Danke für die Mitarbeit...

Im Sprint war i schu immer stark, hab schon vermutet, daß ich da im letzten Abdruck noch gewinn, danke an mein Team, sind brav gefahren :-)

congrats...ich bin leider (so wie fast jedes Jahr) zu spät in die Saison eingestiegen...Eintagesrennen waren aber ohnehin noch nie meine Stärke...freu mich auf einen spannenden Giro.

Geschrieben
Danke für die Mitarbeit...

Im Sprint war i schu immer stark, hab schon vermutet, daß ich da im letzten Abdruck noch gewinn, danke an mein Team, sind brav gefahren :-)

auch von mir :klatsch:

ich habs leider versch..., hatte schon den Gerrans im team und dann doch noch gegen den Lövkvist ausgetauscht. und genau diese 30 punkte fehlen zum sieg.

naja, 3. ist auch ok.

freu mich schon auf den giro.

Geschrieben

jo, bin mit meinem 2ten auch sehr zufrieden, obwohl ich mir vor lüttich dann schon chancen auf den sieg ausgerechnet hab ;)

ich freu mich auch schon auf den giro - endlich jeden tag etappe und nicht imnmer tagelang warten :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

so, die erste giro woche ist um und bis jetzt bin i ganz zufrieden mit meiner leistung. zwei tagessiege in der bikeboard-liga und gestern sogar zweiter in der teamtoto-tageswertung. :)

leider bin i nächstes wochenende 5 tage net im lande und kann keine umstellungen machen. dafür bleiben mir dann aber mehr transfers für die letzte woche :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...