NoWin Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Voll in die Scheisse gegriffen mit Boonen, Hoy und Hincapie - EIsel nichts und Backstadt macht genau 18 Punkte :f: - zumindest für Roubaix muß ich nicht viel umstellen .... Zitieren
maxgutti Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 jippiiie ich hab meine ersten punkte gemacht! mein braver stuart o`grady hats gepackt und ist als 22 ins ziel gekommen. die anderen waren voll luschen sogar da robbie mc ewen. was ist jetzt zum tun? ein paar verkaufen? neue kaufen? helfts ma bitte das das nicht eine einmalige erfahrung bleibt ciao max Zitieren
colnago-fan Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Puhh, mit Grady und Kirsipuuuuuu gerade noch einen Achtungserfolg erzielt. Zitieren
NoWin Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von maxgutti jippiiie ich hab meine ersten punkte gemacht! mein braver stuart o`grady hats gepackt und ist als 22 ins ziel gekommen. die anderen waren voll luschen sogar da robbie mc ewen. was ist jetzt zum tun? ein paar verkaufen? neue kaufen? helfts ma bitte das das nicht eine einmalige erfahrung bleibt ciao max Schauen, was das nächste Rennen ist, wer daran teilnimmt und wer Gewinnchancen hat - sann diese Fahrer kaufen, ev. andere verkaufen - das wars schon Zitieren
Michi Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 i hab' auch a bissl taktiert - noch 19 transfers die frage der fragen - was kann der von armsrong hochgejubelte devolder? i glaub' schön langsam gar nix! der wird der großen personalumstellung zum opfer fallen! oder auch nicht? Zitieren
NoWin Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Hehe, heute gibts massig Punkte ... 1., 2. und 4. in meiner Mannschaft Zitieren
Extravaganza Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von NoWin Hehe, heute gibts massig Punkte ... 1., 2. und 4. in meiner Mannschaft Guten Morgen, derweil siehts aber noch nach "massig" Rückstand auf mich aus... lg, JAN Zitieren
NoWin Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Na eh kloar, wenn ich Depp auch für Gent-Welvegem nix um gestellt hatte ... :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Sodale, weiter gehts mit dem Amstel Gold Race Zitieren
colnago-fan Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Na so ein gaga :k: Eine sche... Übertragung und dann loosen meine Fahrer auch noch voll ab und somit null, nyx an Punkte verdient. Zitieren
Michi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 hmmm... hat ja ganz gut geklappt beim amstel! wie ich gesehen habe wird meine vermutung war und es verhungern einige mit ihren transfers, oder? ich hoffe das kann ich noch ausnutzen! mein problem ist nur dass ich ab morgen weg bin und heute schon für fleché UND lüttich umbauen muss! Zitieren
Michi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 0 punkte !?!?!!? wen hast du denn bitte eingekauft gehabt? kessler, wese, vino, (bettini)??? sonst sind ja eh alle favoriten vorne? Zitieren
NoWin Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Mittelschwach gelaufen - 88 Punkte - dafür sollte für die nächsten beiden Rennen alles hinhauen Zitieren
Extravaganza Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von NoWin Mittelschwach gelaufen - 88 Punkte - dafür sollte für die nächsten beiden Rennen alles hinhauen Guten Morgen! Puh, magere zwei Punkte bin ich noch vorn...das sieht gar nicht gut aus...weiß auch nicht, was mir da eingefallen ist, dieses Wochenende... is zwar offtopic, aber Congrats übrigens zu Eurer langen Tour, tolle Leistung! lg, JAN Zitieren
colnago-fan Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Michi 0 punkte !?!?!!? wen hast du denn bitte eingekauft gehabt? kessler, wese, vino, (bettini)??? sonst sind ja eh alle favoriten vorne? Genau die zwei hab ich im Team...... ....gehabt!! Keine Leistung somit gefeuert. :s: Zitieren
SAMC Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 viele transfers hab ich nimma - war mir aber auch bewußt und beabsichtigt - für amstel, wallone u. lüttich braucht man nicht viel machen - henninger turm bleibt somit noch ein bisl was über um zu reagieren...bin schon gespannt wie es ausgeht....jan scheint auf der ziellinie wie boogerd zu vertrocknen...hoffentlich bleibt mir das erspart. Zitieren
SAMC Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 naja es geht echt knapp her bei uns - ich müßte ca. 130-140 punkte gemacht haben...da michi a paar punkter mehr...extra wird wohl seine führung verlieren....giga u. we dont no education haben abreißen lassen...aber es ist noch alles drinnen um den sieg...die glücklichere hand wird entscheiden....viel glück Zitieren
NoWin Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Das schei* 2. Rennen bricht mir den Hals, sonst wäre ich auch knapp dabei ... Zitieren
ricatos Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 gestern solide 104 punkte, nur hab ich leider 3 rennen verpasst wegen dem trainingslager. dafür hab ich noch genügend transfers, die mir dann hoffentlich beim henninger turm noch ein paar punkte einbringen. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von SAMC naja es geht echt knapp her bei uns - ich müßte ca. 130-140 punkte gemacht haben...da michi a paar punkter mehr...extra wird wohl seine führung verlieren....giga u. we dont no education haben abreißen lassen...aber es ist noch alles drinnen um den sieg...die glücklichere hand wird entscheiden....viel glück knapp aber doch bin ich nun hinten...und für den Henninger Turm schauts ja ganz schlecht aus bei mir, kann leider nix mehr einkaufen...Mailand San Remo hat mir leider das Genick gebrochen...aber was solls...ich verlier ja eh net gegen einen Anfänger. ;-) lg, JAN Zitieren
Michi Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 @samc & extravaganza: showdown am henninger turm, hm? Zitieren
NoWin Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Das war wohl nichts gestern ... :s: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Ich depp, da verkauf ich in Bettini und kauf in luca und was is Totzdem mit Vino, Kim und mirko 82 Pkt. geholt. Des hääten no mehr sein können. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.