Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jippiiie ich hab meine ersten punkte gemacht!

mein braver stuart o`grady hats gepackt und ist als 22 ins ziel gekommen. die anderen waren voll luschen sogar da robbie mc ewen.

was ist jetzt zum tun?

ein paar verkaufen? neue kaufen?

helfts ma bitte das das nicht eine einmalige erfahrung bleibt

ciao

max

Geschrieben
Original geschrieben von maxgutti

jippiiie ich hab meine ersten punkte gemacht!

mein braver stuart o`grady hats gepackt und ist als 22 ins ziel gekommen. die anderen waren voll luschen sogar da robbie mc ewen.

was ist jetzt zum tun?

ein paar verkaufen? neue kaufen?

helfts ma bitte das das nicht eine einmalige erfahrung bleibt

ciao

max

Schauen, was das nächste Rennen ist, wer daran teilnimmt und wer Gewinnchancen hat - sann diese Fahrer kaufen, ev. andere verkaufen - das wars schon ;)

Geschrieben

i hab' auch a bissl taktiert - noch 19 transfers ;)

die frage der fragen - was kann der von armsrong hochgejubelte devolder?

i glaub' schön langsam gar nix!

der wird der großen personalumstellung zum opfer fallen!

oder auch nicht?

Geschrieben

hmmm...

hat ja ganz gut geklappt beim amstel!

wie ich gesehen habe wird meine vermutung war und es verhungern einige mit ihren transfers, oder? ;)

ich hoffe das kann ich noch ausnutzen!

mein problem ist nur dass ich ab morgen weg bin und heute schon für fleché UND lüttich umbauen muss! :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Mittelschwach gelaufen - 88 Punkte - dafür sollte für die nächsten beiden Rennen alles hinhauen ;)

Guten Morgen!

Puh, magere zwei Punkte bin ich noch vorn...das sieht gar nicht gut aus...weiß auch nicht, was mir da eingefallen ist, dieses Wochenende... :confused:

is zwar offtopic, aber Congrats übrigens zu Eurer langen Tour, tolle Leistung!

lg,

JAN

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

0 punkte !?!?!!?

wen hast du denn bitte eingekauft gehabt?

kessler, wese, vino, (bettini)???

sonst sind ja eh alle favoriten vorne?

Genau die zwei hab ich im Team......

....gehabt!!

Keine Leistung somit gefeuert. :s: :D

Geschrieben
viele transfers hab ich nimma - war mir aber auch bewußt und beabsichtigt - für amstel, wallone u. lüttich braucht man nicht viel machen - henninger turm bleibt somit noch ein bisl was über um zu reagieren...bin schon gespannt wie es ausgeht....jan scheint auf der ziellinie wie boogerd zu vertrocknen...hoffentlich bleibt mir das erspart.
Geschrieben
naja es geht echt knapp her bei uns - ich müßte ca. 130-140 punkte gemacht haben...da michi a paar punkter mehr...extra wird wohl seine führung verlieren....giga u. we dont no education haben abreißen lassen...aber es ist noch alles drinnen um den sieg...die glücklichere hand wird entscheiden....viel glück
Geschrieben

gestern solide 104 punkte, nur hab ich leider 3 rennen verpasst wegen dem trainingslager.

dafür hab ich noch genügend transfers, die mir dann hoffentlich beim henninger turm noch ein paar punkte einbringen. :D

Geschrieben
Original geschrieben von SAMC

naja es geht echt knapp her bei uns - ich müßte ca. 130-140 punkte gemacht haben...da michi a paar punkter mehr...extra wird wohl seine führung verlieren....giga u. we dont no education haben abreißen lassen...aber es ist noch alles drinnen um den sieg...die glücklichere hand wird entscheiden....viel glück

knapp aber doch bin ich nun hinten...und für den Henninger Turm schauts ja ganz schlecht aus bei mir, kann leider nix mehr einkaufen...Mailand San Remo hat mir leider das Genick gebrochen...aber was solls...ich verlier ja eh net gegen einen Anfänger. ;-)

lg,

JAN

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...