Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Viel Spielraum net, aber ein bisserl einen schon!

Aber kennst eh mei Taktik: Am Anfang stark, am Ende gegen den Michi zittern! ;);)

Na interessante Taktik vom Michi, werden wir sehen, wie er das Feld aufrollt!

Ich glaub aber, du hast ein bisserl viel gespart!

SG Daniel

na, war ja a scherz - i war jtzt 6 tage bei der svk rundfahrt - bin da erst am letzten tag ins netz gekommen!

aber was solls - jetzt versuch' ich noch das bese daraus zu machen!

gerade bei einem so abwechslungreichen rennen denke ich dass man anfang gscheit gas geben muss - sonst geht die kohle aus! :rolleyes:

Geschrieben
das ist ja das problem das mir auch immer im kopf schwirrt...spart man zuviel an transfers und lässt absichtlich punkte aus kommt auch weniger kohle rein die man aber genau heute oder morgen braucht für die bergfahrer.die sprinter, die immer teurer werden, muss man sich dann auch wieder kaufen können. ein teufelskreis. im prinzip werden die stärkeren immer stärkeren mit den tagen immer besser und hinter verrecken alle weil sie nicht kohle genug haben...
Geschrieben

... gestern hab ich eine Mahsn ghobt, hab den Heras und den Mentchov gekauft und hatte genau 2 MIO über, also nachgeschaut wer kostet genau 2 aha eingekauft und der Hund hat gleich gwonnen.:D

Ein goldenes Händchen sozusagen, aber der zu späte EInkauf vom Montag hängt mir ewig nach, hab kein Göd für mehr Leute und mehr Leute bringen mehr Kohle, schen oasch ! :rolleyes:

Geschrieben

alle stellen für donnerstag groß auf sprintankunft um :confused:

ich bin mir da nicht so sicher - falls da eine gruppe ankommt kann man sich ordentlich mit der kohle die finger verbrennen...

Geschrieben
Ich nicht, jetzt kommen dann 3 Bergankünfte und am Anfang hab ich schon zuviel Transfers verbraten ;)

morgen is aber mehr a hügerlankunft. glaube aber auch, dass heut und morgen ein paar ausreisser durchkommen. leider is der flecha nimmer im rennen, sonst wär der ein ganz heisser kanditat.

Geschrieben

schaut guad aus ;)

bei mir bleiben ohnehin transfers über... so gesehen kann ich riskieren...

problem ist nur ob ich danach noch genug kohle habe die beiden zurückzukaufen :rolleyes:

Geschrieben

tädäääää...

1. + 2. ;)

nicht nur gleichauf ausgestiegen, sondern auch noch kohle verdient!

so eine etappe - noch dazu nach einem ruhetag, lassen sich die sprinter eben net entgehen!

:jump:

Geschrieben
ich bin nicht sicher ob ich mich ärgern soll oder es trotzdem besser war auf die 4 tranfers verzichtet zu haben...nach meinem plan muss bzw. kann man insgesamt noch 5x umstellen...das wird selbst mit meinen 25 transfers noch knapp...wenn ich mir da ein paar anschau die bald einstellig sind.... :D
Geschrieben

Ah geh! Wer nix riskiert der gwinnt nix! :D

Wenn ich bald keine Transfers mehr habe, dann kann ich wenigstens nix falsch machen! :D:D

Aber im Ernst: I glaub des geht sich schon aus! 5 x werd ich sicher nicht mehr umstellen! Aber die schwierigste Teamtoto-Zeit dieser Vuelta kommt noch - glaub ich hald! ;)

Also bis morgen,

auf ein neues Duell! :toll:

Geschrieben

morgen wird sicher a schwule etappe - da gewinnen leute die keiner auf der rechnung hat!

bettini ist ein heißer tip - und di luca - der is aber net dabei...

a spanier wie der der bei der tds des erste bergtrikot geholt hat...

ich stell' mich mal nicht auf allzuviele punkte ein!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...