Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
alle stellen für donnerstag groß auf sprintankunft um :confused:

ich bin mir da nicht so sicher - falls da eine gruppe ankommt kann man sich ordentlich mit der kohle die finger verbrennen...

morgen wird sicher a schwule etappe - da gewinnen leute die keiner auf der rechnung hat!

bettini ist ein heißer tip - und di luca - der is aber net dabei...

a spanier wie der der bei der tds des erste bergtrikot geholt hat...

ich stell' mich mal nicht auf allzuviele punkte ein!

Hey, tuts da nicht andere Spieler beeinflussen! :D:D Morgen gibts wieder einen Schlagabtausch der Favorits! :klatsch:

Geschrieben
die heutige etappe ist auf jeden fall zu schwer für sprinter und aber zu leicht um im gesamtklassement zeit gut zu machen - deshalb geht heute sicher eine gruppe. und hoffentlich sind meine leute in der dabei :D
Geschrieben
So, heute Ruhetag .... haben sich die Burschen auch verdient :cool:

fürn menchov kommt der ruhetag einen tag zu spät ;)

hab mir als ziel gesetzt den 5. bb-liga platz zu halten. wird aber schwer wenn ich sehe wie knapp die anderen hinter mir her sind.

Geschrieben

so, ich "verabschied" mich jetzt aus der Vuelta :(

ich flieg morgen in der Früh nach Krakau und bin erst wieder am Samsatg retour. Möglichkeiten das Team zu ändern - Null

wünsch euch noch viel Spass und gutes Abschneiden.

bis Samstag

Geschrieben

zeigt aber das der petacchi in wahnsinns form ist...mit bettini, rodriguez, perdiguero waren die puncheurs bei dem schlusssprint sicher im vorteil...von den sprintern war mit ausnahme mit zabel (7) nichts zu sehen...

...was wirklich schwierig einzuschätzen ist, sind die nächsten 2 etappen. da kann wohl alles passieren.

Geschrieben
No seavas, da Hasi attackiert am richtigen Ort und hat dann 300 Meter zu wenig Luft. Schade.

Interessante Zielankunft, doch nichts für den Fassa-Zug.

Was mich ärgert ist das diese Vollwappler vom Eurosport den Haselbacher ned erkenne, des gibts ja fast gar nicht .... :rolleyes:

Geschrieben
Was mich ärgert ist das diese Vollwappler vom Eurosport den Haselbacher ned erkenne, des gibts ja fast gar nicht .... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gif

Denn kamma ja auch ned erkennen. Den kennt KEINER mit Helm! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif

Geschrieben
Was mich ärgert ist das diese Vollwappler vom Eurosport den Haselbacher ned erkenne, des gibts ja fast gar nicht .... :rolleyes:

meinst Migels, Jansch & Co.? der englische Eurosportler hat jedenfalls ein paar Mal lauthals "Haaaaselbacker" geschriehen....aber eh wurscht...leider verhungert ;)

Geschrieben
....auf den ist aber auch kein verlaß mehr.... :D hehe und wieder ein tagessieg :klatsch:

ja, vielleicht sollte ich mal meine nieren untersuchen lassen :D

aber heute geht eine gruppe ;) is zwar schon meine dritte ankündigung, aber alle guten dinge sind ja bekanntlich drei :D;)

auf jeden fall hat mich gestern der plaza und der jimenez vor einer totalen pleite bewahrt.

Geschrieben

ja, mir gehts genauso...

gestern hätt' genausogut eine gruppe kommen, bzw. die etappe praktisch "neutralisiert" gefahren werden können...

heute wirds no a bissl blöd, wobei ich aber ziemlich sicher eine gruppe kommen sehe... (a 3wöchige rdfahrt. ohne dass eine einzige gruppe geht gibts do gar net!)

morgen sprint - sa. zf, sonntag sprint - da sollten noch a paar punkterln drinnen sein :D

Geschrieben

hatte den perdiguero im team in der hoffnung, dass der heute und am sonntag punktet. ist der doch glatt gestern nach den sprintwertungen ausgestiegen :s:

wenigstens hat der jimenez gestern noch paar bergpunkte geholt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...