marksk Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 dir große gratulation an dich vino! war von anfang bis ende top ich für meinen teil hab von beginn zu viele fehler gemacht bzw. is mir von beginn an kein risiko-tipp aufgeangen. so schlecht war ich noch nie :s: hoff bei der tour hab ich aus meinen fehlern gelernt... Zitieren
SAMC Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Geschrieben 30. Mai 2011 gratuliere auch !!! top 15 gesamt spricht für gute vorbereitung und ordentliches zeit-investment. ich investiere bei weitem nicht mehr soviel zeit in recherche wie früher und komm mit ein paar minuten am tag aus. deshalb sind mir auch ein paar grobe schnitzer passiert und bin mit dem 2 platz zufrieden. da michi hat sich wie immer noch einmal aus der scheiße geritten und den 3 gerettet die tour werd ich leider auslassen müssen weil ich wieder einmal auf urlaub bin... Zitieren
criz Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 bei mir war dieses mal viel mehr drin, nur hab ich leider in den bergen die gute ausgangsposition verspielt... trotzdem hats wieder mal spass gemacht, gratulation dem podium! Zitieren
ricatos Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 gratulation dem vino - das war mehr als souverän. ich konnte mich im zeitfahren zwar noch einen platz verbessern, aber hab mich in der ersten woche zu verspekuliert. Zitieren
vino Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 gratuliere auch !!! top 15 gesamt spricht für gute vorbereitung und ordentliches zeit-investment. danke an alle zeitinvestment ist nicht so groß, tägl. etwa 5 min. auf cyclingnews und wenn möglich die letzte stunde der etappe im tv. wichtig ist genaue streckenkenntnis, ich mach mir eine html-seite wo ich alle profile u. den letzte km aller etappen sehe (bilder von den rundfahrtseiten direkt verlinkt) und strategisches planen. vorbereitung ergibt sich von selbst, da ich, beginnend mit kurne-bruessel-kuerne, sowieso zumindest die ergebnisse aller wichtigen rennen verfolge. hoffentlich gelingt mir eine gute tour (top 20), sonst werd ich meinen 5. platz in der jahresgesamtwertung nicht verteidigen können. gestern hab ich mir die profil-datei für die tour erstellt. wird sehr schwierig zu tippen, mal schaun Zitieren
SAMC Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Geschrieben 31. Mai 2011 gerade bei den rundfahren sind die ersten 3-5 etappen am wichigsten. was man da verspielt kann man nicht mehr aufholen. da fehlen dann schon schnell 1-2 mio die dann einfach fehlen. ...und glück gehört da einfach dazu weil gerade bei den ersten sprints wo man sich ohnehin nur 2-3 fahrer leisten kann schnell mal passieren kann. ein schaß da ich die tour verpassen werden. wie ich gesehen habe kann ich bis zur 5-6 etappe mitmachen...dann muss ich schauen ob ich unterwegs ins netz kann. in bangkok wirds wohl nicht so einfach sein... Zitieren
ricatos Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 ihr seits ja de vollen profis. ich entscheide immer vor einer etappe nach gefühl und sympathie (und die gilt oft den aussenseitern). Zitieren
vino Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 ihr seits ja de vollen profis. ich entscheide immer vor einer etappe nach gefühl und sympathie (und die gilt oft den aussenseitern). na wennst nach der sympathie gehst, gewinnst keinen blumentopf. auch kaufentscheidungen für einzelne etappen sind meist nicht zielführend. wenn ich heute am abend nicht vergesse, werd ich meine profil-html posten, zur untersützung bei der planung Zitieren
ricatos Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 na wennst nach der sympathie gehst, gewinnst keinen blumentopf. ich weiß, aber manche fahrer mag ich aus prinzip net in mein team haben da nehm ich sogar weniger punkte in kauf. Zitieren
vino Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 die etappen der tour, vielleicht hilfts jemand. extension von .txt in .htm ändern und im browser öffnentour.txt Zitieren
criz Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 die etappen der tour, vielleicht hilfts jemand. extension von .txt in .htm ändern und im browser öffnen sehr cool, besten dank! Zitieren
vino Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 transfermarkt ist online. ich denke die ersten 9 tage werden die tour entscheiden (nur im teamtoto ), wird echt schwer zu tippen. schade, dass sagan nicht fährt, der wäre ein bank und hätte auch riesen chancen aufs grüne, eigentlich dumm von liqui. zum zuschaun wird's sicher super, endlich nimmer 1 woche flach durch nordfrankreich. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 ich hab mich ganz frech auch zu euch eingeschleust....... Zitieren
marksk Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 ich denke die ersten 9 tage werden die tour entscheiden (nur im teamtoto ), wird echt schwer zu tippen. ja, bitte zieh auf den ersten etappen nicht wieder so weg wie beim giro, damit wir anderen auch eine chance haben Zitieren
vino Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 ja, bitte zieh auf den ersten etappen nicht wieder so weg wie beim giro, damit wir anderen auch eine chance haben das kann ich leider nicht versprechen Zitieren
ricatos Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 ich bin dafür die ersten 9 etappen im teamtoto zu neutralisieren Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 das ist typisch - da rennts einmal ganz ordentlich und dann weiss ich jetzt schon, dass ich die letzte Woche nicht aufstellen kann, da kein Internetascnhluss vorhanden...na was soll's, viell. verbrat ich meine ausstehenden Transfers jetzt gleich einmal. Zitieren
SAMC Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Geschrieben 6. Juli 2011 ...für mich wirds ab morgen ähnlich schwer. Flieg um 23h nach Bangkok, den Beginn der Reise und komm erst am 23.7. retour. Schwer vorstellbar das ich regelmäßig zum umstellen kommen werden. Naturgemäß läufts bei mir bei der Tour immer besonders gut. Naturgemäß bin ich wie fast jedes Jahr in der Zeit nicht zuhause. Ich werd´ alles geben und keine Kosten scheuen um weiter mitmachen zu können Viel Glück allen anderen... lg andreas Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 guten Flug! und es gibt Wichtigeres als TdF und Teamtoto Zitieren
vino Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Meine Tour ist mal wieder voll für'n A... Ist einfach nicht meine Rundfahrt, kein gutes Teamtoto-Jahr für mich. Werde aber weiter kämpfen. Zitieren
ricatos Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 net aufregen - beim giro hast uns eh alle paniert :s: die tour ist noch lang Zitieren
vino Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 net aufregen - beim giro hast uns eh alle paniert :s: ich reg mich ja eh nicht auf, aber von mir aus hätts bei der tour so weitergehn können aber es läuft einfach nicht, zb. die letzten 3 tagen, haben vom profil her eher für farrer als cav gesprochen, also nehm ich den farrer und dann gewinnt der cav 2x und der farrer holt nix. mir fehlen 100 punkte u. vor allem 1,4 mio., ärgerlich. Zitieren
SAMC Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Geschrieben 13. Juli 2011 ...also bei mir ist es recht abenteuerlich. an den unwahrscheinlichsten orten gibt es gelegenheit zum umstellen. ab freitag geb ich mir allerdings nur eine 50% chance... Zitieren
vino Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 gratulation an andy, sehr souveräne tour, von anfang bis ende ich hab die tour in der 1. woche verschi..en, in der 3. woche liefs dann besser. die verschnaufpause wird diesmal recht kurz, sa. in 3 wochen gehts schon mit der vuelta los. Zitieren
SAMC Geschrieben 10. September 2011 Autor Geschrieben 10. September 2011 vuelta ist auch schon bald wieder geschichte...interessante Rundfahrt. So knappe Abstände hat das GC einer 3-wöchigen schon lange nicht mehr erlebt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.