Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dir große gratulation an dich vino! war von anfang bis ende top :toll:

ich für meinen teil hab von beginn zu viele fehler gemacht bzw. is mir von beginn an kein risiko-tipp aufgeangen. so schlecht war ich noch nie :s: hoff bei der tour hab ich aus meinen fehlern gelernt...

Geschrieben

gratuliere auch !!! top 15 gesamt spricht für gute vorbereitung und ordentliches zeit-investment. ich investiere bei weitem nicht mehr soviel zeit in recherche wie früher und komm mit ein paar minuten am tag aus. deshalb sind mir auch ein paar grobe schnitzer passiert und bin mit dem 2 platz zufrieden. da michi hat sich wie immer noch einmal aus der scheiße geritten und den 3 gerettet :)

die tour werd ich leider auslassen müssen weil ich wieder einmal auf urlaub bin...

Geschrieben

bei mir war dieses mal viel mehr drin, nur hab ich leider in den bergen die gute ausgangsposition verspielt... :(

trotzdem hats wieder mal spass gemacht, gratulation dem podium!

Geschrieben
gratuliere auch !!! top 15 gesamt spricht für gute vorbereitung und ordentliches zeit-investment.

danke an alle

zeitinvestment ist nicht so groß, tägl. etwa 5 min. auf cyclingnews und wenn möglich die letzte stunde der etappe im tv. wichtig ist genaue streckenkenntnis, ich mach mir eine html-seite wo ich alle profile u. den letzte km aller etappen sehe (bilder von den rundfahrtseiten direkt verlinkt) und strategisches planen.

vorbereitung ergibt sich von selbst, da ich, beginnend mit kurne-bruessel-kuerne, sowieso zumindest die ergebnisse aller wichtigen rennen verfolge.

hoffentlich gelingt mir eine gute tour (top 20), sonst werd ich meinen 5. platz in der jahresgesamtwertung nicht verteidigen können.

gestern hab ich mir die profil-datei für die tour erstellt. wird sehr schwierig zu tippen, mal schaun

Geschrieben

gerade bei den rundfahren sind die ersten 3-5 etappen am wichigsten. was man da verspielt kann man nicht mehr aufholen. da fehlen dann schon schnell 1-2 mio die dann einfach fehlen. ...und glück gehört da einfach dazu weil gerade bei den ersten sprints wo man sich ohnehin nur 2-3 fahrer leisten kann schnell mal passieren kann.

ein schaß da ich die tour verpassen werden. wie ich gesehen habe kann ich bis zur 5-6 etappe mitmachen...dann muss ich schauen ob ich unterwegs ins netz kann. in bangkok wirds wohl nicht so einfach sein...:)

Geschrieben
ihr seits ja de vollen profis.

ich entscheide immer vor einer etappe nach gefühl und sympathie (und die gilt oft den aussenseitern).

na wennst nach der sympathie gehst, gewinnst keinen blumentopf. auch kaufentscheidungen für einzelne etappen sind meist nicht zielführend.

wenn ich heute am abend nicht vergesse, werd ich meine profil-html posten, zur untersützung bei der planung

• 4 Wochen später...
Geschrieben

transfermarkt ist online.

ich denke die ersten 9 tage werden die tour entscheiden (nur im teamtoto :D), wird echt schwer zu tippen.

schade, dass sagan nicht fährt, der wäre ein bank und hätte auch riesen chancen aufs grüne, eigentlich dumm von liqui.

zum zuschaun wird's sicher super, endlich nimmer 1 woche flach durch nordfrankreich.

Geschrieben
ich denke die ersten 9 tage werden die tour entscheiden (nur im teamtoto :D), wird echt schwer zu tippen.

ja, bitte zieh auf den ersten etappen nicht wieder so weg wie beim giro, damit wir anderen auch eine chance haben ;)

Geschrieben
ja, bitte zieh auf den ersten etappen nicht wieder so weg wie beim giro, damit wir anderen auch eine chance haben ;)

das kann ich leider nicht versprechen ;)

Geschrieben
das ist typisch - da rennts einmal ganz ordentlich und dann weiss ich jetzt schon, dass ich die letzte Woche nicht aufstellen kann, da kein Internetascnhluss vorhanden...na was soll's, viell. verbrat ich meine ausstehenden Transfers jetzt gleich einmal.
Geschrieben

...für mich wirds ab morgen ähnlich schwer. Flieg um 23h nach Bangkok, den Beginn der Reise und komm erst am 23.7. retour.

Schwer vorstellbar das ich regelmäßig zum umstellen kommen werden. Naturgemäß läufts bei mir bei der Tour immer besonders gut. Naturgemäß bin ich wie fast jedes Jahr in der Zeit nicht zuhause.

Ich werd´ alles geben und keine Kosten scheuen um weiter mitmachen zu können :)

Viel Glück allen anderen...

lg

andreas

Geschrieben
net aufregen - beim giro hast uns eh alle paniert :s:

ich reg mich ja eh nicht auf, aber von mir aus hätts bei der tour so weitergehn können :)

aber es läuft einfach nicht, zb. die letzten 3 tagen, haben vom profil her eher für farrer als cav gesprochen, also nehm ich den farrer und dann gewinnt der cav 2x und der farrer holt nix. mir fehlen 100 punkte u. vor allem 1,4 mio., ärgerlich.

Geschrieben

...also bei mir ist es recht abenteuerlich. an den unwahrscheinlichsten orten gibt es gelegenheit zum umstellen.

ab freitag geb ich mir allerdings nur eine 50% chance...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

gratulation an andy, sehr souveräne tour, von anfang bis ende :klatsch:

ich hab die tour in der 1. woche verschi..en, in der 3. woche liefs dann besser.

die verschnaufpause wird diesmal recht kurz, sa. in 3 wochen gehts schon mit der vuelta los.

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...