Zum Inhalt springen

4th Schnecke Wintercup am 14.12.2008:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ausschreibung schaut aus, wie von mir abgeschrieben :D

das foto stammt vom 30.11. :p

passt - somit hat auch der tag an dem die 3 onkeln (KMB)ausn orient kommen einen sinn !!!

TT : gut dann hat er sich gemütlich in frankfurt auf die schwarze vorbereitet ;)

Geschrieben
das foto stammt vom 30.11. :p

passt - somit hat auch der tag an dem die 3 onkeln (KMB)ausn orient kommen einen sinn !!!

TT : gut dann hat er sich gemütlich in frankfurt auf die schwarze vorbereitet ;)

............die haben alles von irgendwem geklaut. :mad::mad:

Die Ausschreibung vom Wolfi, das Foto von uns. :s::s:

Geschrieben

gatschbiker :

des war net weil die runde so lang war - sondern weil ma so oft auf da pappm glegen san - der gerry halt nicht in sichtweite :D deshalb keine beweise !

lord :

wurscht , wenns auch so gute rennen veranstalten -;)

Geschrieben
gatschbiker :

des war net weil die runde so lang war - sondern weil ma so oft auf da pappm glegen san - der gerry halt nicht in sichtweite :D deshalb keine beweise !

Gelegen bist vielleicht du und da Pate (?), ruffl, Simon (:D). Owa do hinten im Mittelfeld, in meiner persönlichen Wettkampfzone sozusagen, wird kaum bis goar ned gestürtzt.

Ich glaub 07 bist ja u.a. mit deiner Birne gegen einen von den Ströckingers geflogen, i hob den Tuscher heute noch im Ohr:devil::D.

Der Grund is aber eh klar: 3,2km in dem Grätzl, wie soll man den Kurs mit Restfett auswendig lernen:devil:

Ciao

Paolo

Geschrieben
Gelegen bist vielleicht du und da Pate (?), ruffl, Simon (:D). Owa do hinten im Mittelfeld, in meiner persönlichen Wettkampfzone sozusagen, wird kaum bis goar ned gestürtzt.

Ich glaub 07 bist ja u.a. mit deiner Birne gegen einen von den Ströckingers geflogen, i hob den Tuscher heute noch im Ohr:devil::D.

Der Grund is aber eh klar: 3,2km in dem Grätzl, wie soll man den Kurs mit Restfett auswendig lernen:devil:

Ciao

Paolo

hheeheh - ja stimmt - ja der ströckinger war ganz schön hart :rofl:

der bell helm is dabei schön zerbrochen -

blieb damals an herrn bauer beim überrunden hängen -

ja des waren no zeiten -

aber i glaub damals war i nüchtern am start :p

man kann kaum mehr was verheimlichen heutzutage :)

Geschrieben
wie schauts aus in wien? schnee und regen?

Regen, aber ich denk ein bissl Schnee wird noch kommen (is angekündigt), sodass es am Sonntag schön gatschig wird (wofür auch die Hundescheisse in der Schwarzlackenau noch sorgen wird)

Geschrieben

Regen ja, Schnee nein!!

Übermorgen, Sonntag

Ähnlich wie der Samstag, das heißt im Osten und Süden meist bewölkt, hin und wieder leichter Regen, etwas Nieseln und oberhalb von 700 bis 1000m unergiebiger Schneefall. An der Nordseite der Alpen kommt hingegen größtenteils die Sonne zum Zug. Der Wind bleibt auf Südost bis Süd und ist föhnig und lebhaft bis stark. Die höchsten Temperaturen: je nach Wolken, Sonne und Föhn 0 bis 10 Grad, in 2000m minus 5 bis 0 Grad.

Geschrieben

also jeder sagt was anderes an -

hör gerade zufällig radio wien -

lt der sprecherin : am wochenende solls in wien trocken bleiben :confused:

aber spät. in der früh am sunntag seh mas e !!!

eins is fix : de hundescheisse klebt - und es laub is verdammt rutschig - und de wege san eng - ;)

wurscht wies wetter wird !!!

Geschrieben
eins is fix : de hundescheisse klebt - und es laub is verdammt rutschig - und de wege san eng - ;)

wurscht wies wetter wird !!!

Geh Duc, könntest du ned mit deinem Hausmasta-Schauferl amoi durch die Schworze rauschn und den Dreck wegräumen, du verfügst hiezu sicher über ein Spezialgerät?

I leg a 2 Euro aufs Nenngeld drauf!!!

PS.. Das Wetter ist mir ebenfalls wurscht....

Geschrieben

würde ich gerne und sofort machen -

denn-

pro scheissdreck erhalte ich ein honorar für ekelerregende reinigung :

und das beträgt : 48.- excl. MWST ;)

ich denke nach ein paar stunden räumung hab i ma an schönen crossa zam erarbeitet -

also nur mir sagen wer der auftrag geber ist - kurz ein mail senden -und i tanz an mit meine mannen und gerät :p

Geschrieben

wetta :

Morgen, Samstag

Nach wie vor gibt es viele Wolken und gelegentlich kann es ganz leicht regnen. Der Wind dreht wieder auf Südost und frischt lebhaft auf. Die Temperatur erreicht rund 5 Grad.

Übermorgen, Sonntag

In der gesamten Stadt ist es dicht bewölkt und man muss mit ein bisschen Regen rechnen. Zudem weht lebhafter bis kräftiger Südostwind und es wird milder mit Werten bis zu 7 Grad.

also rutschig wirds sicher ;) und wenns so wird -kann man mit dünnere handschuchi fahren !

Geschrieben
was ich grad so glesen hab, kommt

mein "bruder-rad" auch in die schwarze!!! :toll::toll:

doch nicht...:(

nicht ganz fit!

....ausserdem nutzt er lieber die

schneemengen fürs tourengehen....

irgendwie verständlich...:zwinker:

Geschrieben

mit dünnen Latexhandschuhen bist am besten dran, do geht der Dreck am leichtesten runter:klatsch:

wetta :

Morgen, Samstag

Nach wie vor gibt es viele Wolken und gelegentlich kann es ganz leicht regnen. Der Wind dreht wieder auf Südost und frischt lebhaft auf. Die Temperatur erreicht rund 5 Grad.

Übermorgen, Sonntag

In der gesamten Stadt ist es dicht bewölkt und man muss mit ein bisschen Regen rechnen. Zudem weht lebhafter bis kräftiger Südostwind und es wird milder mit Werten bis zu 7 Grad.

also rutschig wirds sicher ;) und wenns so wird -kann man mit dünnere handschuchi fahren !

Geschrieben

Oiso da hannes1000 und da Gatschbiker haum de frischen Scheißtrümmerl in 2 coole Runden aussgfoahrn:D

@potentielle sensationslüsterne Fotografen: Wer wissen will, wo's auf da Goschen liegen werden, ich hätte Tipps;)

Ciao

Paolo

Geschrieben
Denk ich mir, würde ich auch so handhaben ;)

Daher war ich gestern abend am Semmering zum Skifahren! Hab dort einen von Mountainbiker immer fleißig mit Tourenski die Pisten hochgehen sehen!:klatsch: Und das abends um 21 Uhr bei starkem Schneefall!

Ich werd auch gleich mal in die Schwarze fahren! Oder wenn es trocken ist, die erste Ausfahrt mit meinem neuen Straßenradl drehen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...