ruffl Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 weiters wird ja auch wieder TT VOLL motiviert dabei sein ! (schonte sich ja gestern schon für die schwarze) Nönö der hat sich in Frankfurt vom Sattel wetzen lassem. Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Ausschreibung schaut aus, wie von mir abgeschrieben das foto stammt vom 30.11. passt - somit hat auch der tag an dem die 3 onkeln (KMB)ausn orient kommen einen sinn !!! TT : gut dann hat er sich gemütlich in frankfurt auf die schwarze vorbereitet Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich hab gerade den "Schwoarze" Thread von 07 nachgelesen. Der Kurs war damals 3,2 km lang - und logisch - daher nur 8 Runden für den Sieger. Ciao Paolo Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 das foto stammt vom 30.11. passt - somit hat auch der tag an dem die 3 onkeln (KMB)ausn orient kommen einen sinn !!! TT : gut dann hat er sich gemütlich in frankfurt auf die schwarze vorbereitet ............die haben alles von irgendwem geklaut. :mad: Die Ausschreibung vom Wolfi, das Foto von uns. :s::s: Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 gatschbiker : des war net weil die runde so lang war - sondern weil ma so oft auf da pappm glegen san - der gerry halt nicht in sichtweite deshalb keine beweise ! lord : wurscht , wenns auch so gute rennen veranstalten - Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 gatschbiker : des war net weil die runde so lang war - sondern weil ma so oft auf da pappm glegen san - der gerry halt nicht in sichtweite deshalb keine beweise ! Gelegen bist vielleicht du und da Pate (?), ruffl, Simon (). Owa do hinten im Mittelfeld, in meiner persönlichen Wettkampfzone sozusagen, wird kaum bis goar ned gestürtzt. Ich glaub 07 bist ja u.a. mit deiner Birne gegen einen von den Ströckingers geflogen, i hob den Tuscher heute noch im Ohr:devil:. Der Grund is aber eh klar: 3,2km in dem Grätzl, wie soll man den Kurs mit Restfett auswendig lernen:devil: Ciao Paolo Zitieren
Essi Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Dieser Hobel ist um Welten schöner und ansehnlicher als die Empella-Schleuder!! host an Pecker? bonfire rocks!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Gelegen bist vielleicht du und da Pate (?), ruffl, Simon (). Owa do hinten im Mittelfeld, in meiner persönlichen Wettkampfzone sozusagen, wird kaum bis goar ned gestürtzt. Ich glaub 07 bist ja u.a. mit deiner Birne gegen einen von den Ströckingers geflogen, i hob den Tuscher heute noch im Ohr:devil:. Der Grund is aber eh klar: 3,2km in dem Grätzl, wie soll man den Kurs mit Restfett auswendig lernen:devil: Ciao Paolo hheeheh - ja stimmt - ja der ströckinger war ganz schön hart der bell helm is dabei schön zerbrochen - blieb damals an herrn bauer beim überrunden hängen - ja des waren no zeiten - aber i glaub damals war i nüchtern am start man kann kaum mehr was verheimlichen heutzutage Zitieren
schodder Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 was ich grad so glesen hab, kommt mein "bruder-rad" auch in die schwarze!!! :toll: Zitieren
Simon Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Geschrieben 11. Dezember 2008 was ich grad so glesen hab, kommt mein "bruder-rad" auch in die schwarze!!! :toll: Der steht scho lang oben, aber glauben kann ich das nicht ganz?! Des is ja a Wödreie .... Zitieren
Moa Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Wenns so bleibt, wirs lustig am Sonntag :love: Zitieren
Barney01 Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Wenns so bleibt, wirs lustig am Sonntag :love: wie schauts aus in wien? schnee und regen? Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 daunn schau i zu und film wieder ! damit i mir mei form net wieder zamm hau hoffentlich schüttet der lord noch sand auf !!! Zitieren
Moa Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 wie schauts aus in wien? schnee und regen? Regen, aber ich denk ein bissl Schnee wird noch kommen (is angekündigt), sodass es am Sonntag schön gatschig wird (wofür auch die Hundescheisse in der Schwarzlackenau noch sorgen wird) Zitieren
Simon Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 Regen ja, Schnee nein!! Übermorgen, Sonntag Ähnlich wie der Samstag, das heißt im Osten und Süden meist bewölkt, hin und wieder leichter Regen, etwas Nieseln und oberhalb von 700 bis 1000m unergiebiger Schneefall. An der Nordseite der Alpen kommt hingegen größtenteils die Sonne zum Zug. Der Wind bleibt auf Südost bis Süd und ist föhnig und lebhaft bis stark. Die höchsten Temperaturen: je nach Wolken, Sonne und Föhn 0 bis 10 Grad, in 2000m minus 5 bis 0 Grad. Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 also jeder sagt was anderes an - hör gerade zufällig radio wien - lt der sprecherin : am wochenende solls in wien trocken bleiben aber spät. in der früh am sunntag seh mas e !!! eins is fix : de hundescheisse klebt - und es laub is verdammt rutschig - und de wege san eng - wurscht wies wetter wird !!! Zitieren
Almi Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 eins is fix : de hundescheisse klebt - und es laub is verdammt rutschig - und de wege san eng - wurscht wies wetter wird !!! Geh Duc, könntest du ned mit deinem Hausmasta-Schauferl amoi durch die Schworze rauschn und den Dreck wegräumen, du verfügst hiezu sicher über ein Spezialgerät? I leg a 2 Euro aufs Nenngeld drauf!!! PS.. Das Wetter ist mir ebenfalls wurscht.... Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 würde ich gerne und sofort machen - denn- pro scheissdreck erhalte ich ein honorar für ekelerregende reinigung : und das beträgt : 48.- excl. MWST ich denke nach ein paar stunden räumung hab i ma an schönen crossa zam erarbeitet - also nur mir sagen wer der auftrag geber ist - kurz ein mail senden -und i tanz an mit meine mannen und gerät Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 wetta : Morgen, Samstag Nach wie vor gibt es viele Wolken und gelegentlich kann es ganz leicht regnen. Der Wind dreht wieder auf Südost und frischt lebhaft auf. Die Temperatur erreicht rund 5 Grad. Übermorgen, Sonntag In der gesamten Stadt ist es dicht bewölkt und man muss mit ein bisschen Regen rechnen. Zudem weht lebhafter bis kräftiger Südostwind und es wird milder mit Werten bis zu 7 Grad. also rutschig wirds sicher und wenns so wird -kann man mit dünnere handschuchi fahren ! Zitieren
schodder Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 was ich grad so glesen hab, kommt mein "bruder-rad" auch in die schwarze!!! :toll: doch nicht... nicht ganz fit! ....ausserdem nutzt er lieber die schneemengen fürs tourengehen.... irgendwie verständlich... Zitieren
Manfredo Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 mit dünnen Latexhandschuhen bist am besten dran, do geht der Dreck am leichtesten runter:klatsch: wetta : Morgen, Samstag Nach wie vor gibt es viele Wolken und gelegentlich kann es ganz leicht regnen. Der Wind dreht wieder auf Südost und frischt lebhaft auf. Die Temperatur erreicht rund 5 Grad. Übermorgen, Sonntag In der gesamten Stadt ist es dicht bewölkt und man muss mit ein bisschen Regen rechnen. Zudem weht lebhafter bis kräftiger Südostwind und es wird milder mit Werten bis zu 7 Grad. also rutschig wirds sicher und wenns so wird -kann man mit dünnere handschuchi fahren ! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Oiso da hannes1000 und da Gatschbiker haum de frischen Scheißtrümmerl in 2 coole Runden aussgfoahrn:D @potentielle sensationslüsterne Fotografen: Wer wissen will, wo's auf da Goschen liegen werden, ich hätte Tipps;) Ciao Paolo Zitieren
Simon Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Geschrieben 13. Dezember 2008 doch nicht... nicht ganz fit! ....ausserdem nutzt er lieber die schneemengen fürs tourengehen.... irgendwie verständlich... Denk ich mir, würde ich auch so handhaben Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Denk ich mir, würde ich auch so handhaben Daher war ich gestern abend am Semmering zum Skifahren! Hab dort einen von Mountainbiker immer fleißig mit Tourenski die Pisten hochgehen sehen! Und das abends um 21 Uhr bei starkem Schneefall! Ich werd auch gleich mal in die Schwarze fahren! Oder wenn es trocken ist, die erste Ausfahrt mit meinem neuen Straßenradl drehen.... Zitieren
Barney01 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 startaufstellung hab ich grad erst auf der schneckeseite gelesen. gefällt mir gut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.