Zum Inhalt springen

4th Schnecke Wintercup am 14.12.2008:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also;

ich komme gerade aus der Schwarzen, es ist völlig problemlos, kaum schmierig, schön griffig und nicht dreckig!!! Hundedreck ist auch schon fein rausgefahren, also alles in Ordnung!!

It´s Typhoon-Weather ;)

see you there!!

Geschrieben
Also;

ich komme gerade aus der Schwarzen, es ist völlig problemlos, kaum schmierig, schön griffig und nicht dreckig!!! Hundedreck ist auch schon fein rausgefahren, also alles in Ordnung!!

It´s Typhoon-Weather ;)

see you there!!

danke für die info!

freu mich schon

aber nicht aufs aufstehen (0530) :k:

Geschrieben
Also;

It´s Typhoon-Weather ;)

see you there!!

Klingt gut! Ich werd heut nimma einrollen, mir sind gestern 10 Bier dazwischen gekommen :gelage:

Geschrieben
Also;

It´s Typhoon-Weather ;)

see you there!!

Bist du einen anderen Kurs gefahren??:devil: Also die ein oder andere Kurve war schon sehr rutschig!

Geschrieben

war auch in der schwarzen -

naja - wie immer rutschig -aber kaum dreck -

und voll eine runde dreht (aus dem vorjahr) --- voll toll - ohne scheissdreck am crossa !!!

ich denke das jede kurve potential für brezn hat ;)

lustig : gleich einige cross helden getroffen - einer sogar mit blutiger hose :rofl:

jedoch nicht aus der schwarzen her stammend ;)

sogar stiegen haben wir gefunden - schaun jedoch sehr gefährlich aus !!!

sandkiste sehr tief !!

haben auch schon bewohner der schwarzen im zelt geshen -

fragt sich nur ob das schon starter für morgen oder

fans sind die auf die morgige schlacht warten :)

Geschrieben

haben auch schon bewohner der schwarzen im zelt geshen -

fragt sich nur ob das schon starter für morgen oder

fans sind die auf die morgige schlacht warten :)

Haben wir auch gesehen. Schon hammerhart irgendwie...

Gelände ansonsten genial, schon x-Mal dran vorbeigefahren, noch nie gecheckt. Boden tlw griffig, tlw stellt sich aber schon ein schwammiges Feeling ein, wenns Gerät leicht weggeht im Kurverl... :love:

Geschrieben

dlawe28:

habe mich gefragt ob das ein armer hund ist der dort wirklich leben muss , oder ob das ein lager von kindern ist ?

nobody :

i hab ma grad an rose aufgmacht - wollte dich schon anrufen - aber du bist ja hackeln bis morgen vorm start is mir gach noch eingefallen !!:rolleyes:

ich schätze das du morgen trotz den kleineren :rofl: verletzungnen starten wirst oder ? solche kleinigkeiten brigen di jo net um !!!

schodder : danke für den tipp mit den campa stift :toll:

wird die strecke durch oder neben der sandkiste verlaufen ?

Geschrieben

Bin durch den Schwarzlackenau letzten Samstag herum gefahren mit Crosser; angeblich bin ich durch einen Turd gefahren und den Unterrohr ist gespritzt worden.

Erst nach dem nächsten Rad-am-Schulter Übung habe ich schöne Braun farbe überall am Ärmel. :k:

Und was die Leute da die Hunde zu fressen geben ist mir einen Rätsel... :f:

Aufpassen! Bis morgen :wink:

@nobody-- gute besserung.

Geschrieben
in eurem alter müsstet ihr sowiso immer eine woche vor einem rennen auf ski - sauftour sein !!!;)

Siehst, ich bin grad vom "rocken" heimgekommen. 1 Topf, 3 Seidln und a poor Achterl, da bin ich morgen schmerzfrei!

Waun i amoi brav werd und in Stammersdorf nimmer fortgeh, dann ist zaumgramt durt! Ich unterstütz in Not geratene Wirtn und Heurigen! Der Retter der Gastronomiebetriebe. Dafür bekomm ich sicher vom bladen Häupl die goldene Ehrennadel, und zwar direkt ins Herz.:wink:

Geschrieben

wetter in der schwarzen :

+5°C sehr windig und leichter nieselregen :D

bodenbeschaffenheit :

im wald trocken und griffig :rolleyes: der rest schmierig aber nicht gatschig :D

hundegacki und laub könnten für den einen oder anderen abgang sorgen

Geschrieben

sehr brav nobody -

no braver der essi - der tut was fürs weihnachtsgeschäft :rofl:

übrigens ihr 2 - weihnachtsmütze net vergessen -

i pack grad den glüher u kese ein ;)

gestern war i ur brav - nur 2 achtel -dann heidi -

heute wirds trotzdem nix nützen-

mein wunsch fürs rennen - kein gaggi am crozza :rolleyes:

Geschrieben

wenn ma 10cm von da linie abkommt sprtzt de scheisse !

tipp: keine trinkflasche am rad + brille im gesicht und vor allem : rad net schultern ;)

so wie i de ureinwohner der schwarzen kenn - wird heute auch die ideal linie stinken !!! :(

Geschrieben
1 hauer

2 nobody

3 helge

4 pate

heeearst, normal is es meine aufgabe als erster nach dem rennen zu posten :o:D

wieder mal ein top event, (für mich zumindest) anspruchsvolle strecke, und sonst auch supa...wie imma halt im wintercup ;)

nur der 19er...der war ja gscheit übermotiviert heute. vielleicht sollte er sich seine privaten wettkämpfe ausserhalb des wintercups ausmachen, oder zumindest ein bischen mit hirn fahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...