Zum Inhalt springen

Der "Triathleten sind komisch" - Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ganz besonders arg san ja die dritteltriathleten, die ihre finishershirts sogar zum wintersport tragen :o

:D

Na gut eine halbe Portion, aber gleich Dritteltria?

Jetzt tust dem Steve aber unrecht...

Außerdem lass ihn doch beim Après-Ski bei der

Damenwelt einefetzen...:eek:

Geschrieben
ganz besonders arg san ja die dritteltriathleten, die ihre finishershirts sogar zum wintersport tragen :o

schroeder, schau genau!!! er ist ein halberdritteltriathlet! DAS macht eindruck bei den mädls weilst da einiges erklären kannst :D

Geschrieben

für mich bedeutet die gegenwärtigkeit eines finisher t-shirts eigentlich nur das absolute bedürfnis zum momentanen radlputzen

hat man damit einen besseren auftrag bei den girls wenn man das putzequipment am körper trägt?

:rofl:

Geschrieben
schroeder, schau genau!!! er ist ein halberdritteltriathlet! DAS macht eindruck bei den mädls weilst da einiges erklären kannst :D

hast recht, die blonde schaut eh so aus als obs scho angsprungen warat...

Geschrieben

Dieses Shirt taugt mir besonders, weil schwarz macht schlank!:D

Ausserdem waren in der Ramsau 2/3 der Staffel anwesend!:p

Geschrieben

jetzt pressierts!!!!

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10716;112/st/20090705/e/ironman/dt/6/k/4f03/event.png

Geschrieben

was is eigentlich so schlimm dran, wenn man mit der tripant schwimmen geht?

ich zum beispiel hab mir einen 2xu gekauft, die mir aber irgendwie überhaupt nicht zusagt. (wirft tausende falten und anscheinden passt der schnitt einfach net zu meinem körper oder ungekehrt..:rolleyes:)

jedenfalls nehm ich besagtes hoserl jetzt immer fürs schwimmen, weil ich sie halt herumliegen hab und wie gesagt anderwertig net verwenden würde.

aber warum soll ich mir dann eine "mark spitz" kaufen?

ähnlich seh ich das eigentlich auch bei den badehauben. triathlon is eh teuer genug - und da noch studier und mich mit nebenjobs über wasser halt, frag ich mich halt, warum ich mir eine badehaube kaufen soll, wenn man jährlich x-stück geschenkt bekommt ...

somit oute ich mich als einer jener, der ohne schlechtes gewissen, die wettkampf-hauberl tragen. aber net, weil ich jetzt bei den übergewichtigen senioren oder den 2-7 kindern die noch im bad sind reinproschen will, sondern einfach weil das für mich eine kosten-nutzen frage ist und ich um die 5 euro lieber ins kino, etc. gehe ... ;)

Geschrieben
was is eigentlich so schlimm dran, wenn man mit der tripant schwimmen geht?

ich zum beispiel hab mir einen 2xu gekauft, die mir aber irgendwie überhaupt nicht zusagt. (wirft tausende falten und anscheinden passt der schnitt einfach net zu meinem körper oder ungekehrt..:rolleyes:)

es gibt

- old school

- new school

und

- fool school

aber wenn du schon die sinnfrage stellst...

wieviel kostet eine tri-pant

und was kostet eine echte badehose!?

Geschrieben
es gibt

- old school

- new school

und

- fool school

aber wenn du schon die sinnfrage stellst...

wieviel kostet eine tri-pant

und was kostet eine echte badehose!?

da muss ich Doogie doch ein wenig in schutz nehmen!! hat sich so angehört als hätte er die tripant für Wettkämpfe gekauft, und da sie nicht gut passt, verwendet er sie nun zum schwimmen... so versteh ich das. und einmal mehr für wettkämpfe zu investieren finde ich nicht schlimm, wird ja dann auch nicht so schnell kaputt wie wenn mans mehrmals in der woche zum training anzieht.

also meiner meinung nach punkt für Doogie ;)

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=95717&d=1229281367

hätten wir auch s ein´s bekommen? in welcher größe? deiner, meiner oder in chandler seiner?

Geschrieben
hätten wir auch s ein´s bekommen? in welcher größe? deiner, meiner oder in chandler seiner?

na ich fürcht fast, dasst dann der einzige von eurer staffel bist, der kein shirt bekommen hat.

würd i mir an deiner stelle gut überlegen, obst nochmals in der staffel für die zwei schwimmst ...

dafür hast dus badehauberl bekommen :D

Geschrieben
Also, i weiß net. :confused: Sicher, Triathleten sind komisch - das ist sogar mir schon aufgefallen. :D Teil der Beweisführung ist allerdings auch, dass es just einen Thread wie diesen dazu gibt. Selbstironie hin, Selbstironie her - aber da beißt sich die Katze irgendwie auch selber in den Schwanz. :f:
Geschrieben
Also, i weiß net. :confused: Sicher, Triathleten sind komisch - das ist sogar mir schon aufgefallen. :D Teil der Beweisführung ist allerdings auch, dass es just einen Thread wie diesen dazu gibt. Selbstironie hin, Selbstironie her - aber da beißt sich die Katze irgendwie auch selber in den Schwanz. :f:

Oder - seht es als Metapher: Wie unendlich ist unendlich? :D:D

Ciao

Paolo

@eleon: So no amoi i bin spaßbefreit.... ;-)

Geschrieben
da muss ich Doogie doch ein wenig in schutz nehmen!! hat sich so angehört als hätte er die tripant für Wettkämpfe gekauft, und da sie nicht gut passt, verwendet er sie nun zum schwimmen... so versteh ich das. und einmal mehr für wettkämpfe zu investieren finde ich nicht schlimm, wird ja dann auch nicht so schnell kaputt wie wenn mans mehrmals in der woche zum training anzieht.

also meiner meinung nach punkt für Doogie ;)

bei ebay verkaufen u. 3 badehosen drum kaufen :D

on-topic: der threadhauptzweck erscheint mir ja mittlerweile ein therapeutischer :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...