Zum Inhalt springen

Der "Triathleten sind komisch" - Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer mit dem besten equipment oder grossartigen ankündigungen und dem natürlich perfekten trainingsplan posiert, muss auch raunzen. als rechtfertigung, warum dann überraschenderweise doch nicht die AK gewonnen wurde.
Geschrieben
das dauergeraunze über diverse "unstimmigkeiten" wie draften, abkürzen, ungenaue streckenangaben, fehlende kampfrichter, falsches müsli im startersackerl, schlecht gemischtes iso, teure startgelder usw. KOTZEN mich schon an. :k:

für wen bitte macht IHR die bewerbe? wird der tria zum fünfkampf inkl. posen und raunzen?

wenns euch nicht recht ist, was ja schon seit jahren so aussieht, warum startet ihr noch? es kann ja nicht alles so herrlich, wunderbar und perfekt sein wie der schon oft zitierte wem (den ich nicht kenne und nur durch die postings hier kenne).

wenn euch die anderen mehr interessieren als euch selber, dann schaut euch die bewerbe an und startet ganz einfach nicht. damit spart ihr nerven und startgeld. und andere bekommen einen startplatz.

amen!

:klatsch: 100%ige Zustimmung

Geschrieben
dann schaut euch die bewerbe an und startet ganz einfach nicht. damit spart ihr nerven und startgeld. und andere bekommen einen startplatz.

um einen bewerb beurteilen zu können, muss ich aber mal mitgemacht haben. und nur weil ein haufen deppen unsportlich sind und meinen, bescheißen zu müssen, will ich nicht gleich den sport an den nagel hängen.

und ja, der WEM ist supa.

Geschrieben
der ist am arsch der welt.

außerdem, glaub ich, ist der vielen trias einfach zu hart :devil:

Die 5. Disziplin "nach sake" fält beim wem aus, also uninteressant für die Raunzdivas unter uns. (und deren gibt es offenbar zu viele) :p

Ciao

Paolo

Geschrieben

wobei das ja mehr eine urban legend ist.

der WEM ist nicht hart. aber dafür fair. vielleicht liegts daran :D

ich glaub eine gute idee wär ein shuttleservice von wien das man zum start buchen kann. so um 15 euro hin & retour. das wär eine lustige sache. im riesenbus mit den kollegen ins waldviertel u. retour. dann kann man sich wenigstens nachn rennen ordentlich antschechern!

:toll:

Geschrieben
wobei das ja mehr eine urban legend ist.

der WEM ist nicht hart. aber dafür fair. vielleicht liegts daran :D

ich glaub eine gute idee wär ein shuttleservice von wien das man zum start buchen kann. so um 15 euro hin & retour. das wär eine lustige sache. im riesenbus mit den kollegen ins waldviertel u. retour. dann kann man sich wenigstens nachn rennen ordentlich antschechern!

:toll:

Hat sich da gerade wer zum Organisierer erklärt :toll::U:

Geschrieben
Hat sich da gerade wer zum Organisierer erklärt :toll::U:

das ist Sache des veranstalters. Ich fahr gern selber :toll:

Geschrieben

das sagst erst jetzt???? :eek:

verdammt und ich hab mich schon fyx angemeldet...

...aber hey, das gibt mir die möglichkeit, das raunzen nach vorne zu verlagern! :jump: :devil:

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

falls jemand nicht weiss welches büdl er nächstjährig auf die jahrelizenz geben soll.

da gibts a klasse seite: http://www.blingee.com

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=105365&stc=1&d=1249065996

:rofl:

blingee.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tatort: Elixia Millennium

Zwei Girlies hoppeln am Laufband (war ja viel zu kalt zum Outdoor-Laufen),unterhalten sich in einer Lautstärke, daß alle anderen Gäste auch was davon haben:s: Dann der Höhepunkt: Runter vom Laufband, direkt ins Bad, Schuhe aus, Leiberl aus und ab ins Becken: Duschen??? Fehlanzeige!:mad:

Eh wurscht, ist ja soviel Chlor drinnen!!:eek:

Geschrieben
Fladi : i kann mir was Schlimmeres vorstellen, als 2 nackerte Mädels im Pool. :D

naja, Leiberl aus , Schuhe aus, da bleibt leider noch immer Skinfit-Sport-BH plus Tri-Pant:D

Zum obigen Foto: beim Krafttraining wurden sie auch schon mit CEP`s gesehen:rofl:

Geschrieben
Tatort: Elixia Millennium

Zwei Girlies hoppeln am Laufband (war ja viel zu kalt zum Outdoor-Laufen),unterhalten sich in einer Lautstärke, daß alle anderen Gäste auch was davon haben:s: Dann der Höhepunkt: Runter vom Laufband, direkt ins Bad, Schuhe aus, Leiberl aus und ab ins Becken: Duschen??? Fehlanzeige!:mad:

Eh wurscht, ist ja soviel Chlor drinnen!!:eek:

also ich steh auf schwitzende girls :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...