step Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 wer mit dem besten equipment oder grossartigen ankündigungen und dem natürlich perfekten trainingsplan posiert, muss auch raunzen. als rechtfertigung, warum dann überraschenderweise doch nicht die AK gewonnen wurde. Zitieren
snowball Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 das dauergeraunze über diverse "unstimmigkeiten" wie draften, abkürzen, ungenaue streckenangaben, fehlende kampfrichter, falsches müsli im startersackerl, schlecht gemischtes iso, teure startgelder usw. KOTZEN mich schon an. :k: für wen bitte macht IHR die bewerbe? wird der tria zum fünfkampf inkl. posen und raunzen? wenns euch nicht recht ist, was ja schon seit jahren so aussieht, warum startet ihr noch? es kann ja nicht alles so herrlich, wunderbar und perfekt sein wie der schon oft zitierte wem (den ich nicht kenne und nur durch die postings hier kenne). wenn euch die anderen mehr interessieren als euch selber, dann schaut euch die bewerbe an und startet ganz einfach nicht. damit spart ihr nerven und startgeld. und andere bekommen einen startplatz. amen! 100%ige Zustimmung Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 dann schaut euch die bewerbe an und startet ganz einfach nicht. damit spart ihr nerven und startgeld. und andere bekommen einen startplatz. um einen bewerb beurteilen zu können, muss ich aber mal mitgemacht haben. und nur weil ein haufen deppen unsportlich sind und meinen, bescheißen zu müssen, will ich nicht gleich den sport an den nagel hängen. und ja, der WEM ist supa. Zitieren
rookie2006 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 mich wundern nur die starterzahlen beim wem, wenn das der beste triathlon überhaupt ist. aber schön langsam wundere ich mich über gar nichts mehr Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 mich wundern nur die starterzahlen beim wem, wenn das der beste triathlon überhaupt ist. der ist am arsch der welt. außerdem, glaub ich, ist der vielen trias einfach zu hart :devil: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 der ist am arsch der welt. außerdem, glaub ich, ist der vielen trias einfach zu hart :devil: Die 5. Disziplin "nach sake" fält beim wem aus, also uninteressant für die Raunzdivas unter uns. (und deren gibt es offenbar zu viele) Ciao Paolo Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 der ist am arsch der welt. außerdem, glaub ich, ist der vielen trias einfach zu hart :devil: wobei das ja mehr eine urban legend ist. der WEM ist nicht hart. aber dafür fair. vielleicht liegts daran ich glaub eine gute idee wär ein shuttleservice von wien das man zum start buchen kann. so um 15 euro hin & retour. das wär eine lustige sache. im riesenbus mit den kollegen ins waldviertel u. retour. dann kann man sich wenigstens nachn rennen ordentlich antschechern! Zitieren
dynamite1 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 wobei das ja mehr eine urban legend ist. der WEM ist nicht hart. aber dafür fair. vielleicht liegts daran ich glaub eine gute idee wär ein shuttleservice von wien das man zum start buchen kann. so um 15 euro hin & retour. das wär eine lustige sache. im riesenbus mit den kollegen ins waldviertel u. retour. dann kann man sich wenigstens nachn rennen ordentlich antschechern! Hat sich da gerade wer zum Organisierer erklärt Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Hat sich da gerade wer zum Organisierer erklärt das ist Sache des veranstalters. Ich fahr gern selber Zitieren
wamm Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 der ist am arsch der welt. außerdem, glaub ich, ist der vielen trias einfach zu hart :devil: das sagst erst jetzt???? verdammt und ich hab mich schon fyx angemeldet... ...aber hey, das gibt mir die möglichkeit, das raunzen nach vorne zu verlagern! :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 fyi läuft gerade im ESPN America übertragen vom Ironman Australia also wer den sender hat...watch! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 falls jemand nicht weiss welches büdl er nächstjährig auf die jahrelizenz geben soll. da gibts a klasse seite: http://www.blingee.com http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=105365&stc=1&d=1249065996 Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 gibt's bei Euch jedes Jahr a neues Buidl? bei mir, glaub ich hams noch immer des alte von der A-Lizenz Zitieren
Fladi Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Tatort: Elixia Millennium Zwei Girlies hoppeln am Laufband (war ja viel zu kalt zum Outdoor-Laufen),unterhalten sich in einer Lautstärke, daß alle anderen Gäste auch was davon haben:s: Dann der Höhepunkt: Runter vom Laufband, direkt ins Bad, Schuhe aus, Leiberl aus und ab ins Becken: Duschen??? Fehlanzeige! Eh wurscht, ist ja soviel Chlor drinnen!! Zitieren
Julian Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 aus dem runnersworld.com forum: http://farm4.static.flickr.com/3167/2999235150_9b88e0919b.jpg :f::f::f: Zitieren
shroeder Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 aus dem runnersworld.com forum: http://farm4.static.flickr.com/3167/2999235150_9b88e0919b.jpg :f::f::f: na und? ich lauf so immer in schönbrunn... Zitieren
Almi Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Schuhe aus, Leiberl aus und ab ins Becken: Und, hat es sich wenigstens ausgezahlt, - ich mein - haums wenigstens wos gleich gschaut? Zitieren
eik van dijk Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 aus dem runnersworld.com forum: http://farm4.static.flickr.com/3167/2999235150_9b88e0919b.jpg :f::f::f: Poser, so musst ja fast schnell sein. dem einen der neben ihm läuft ist das gsnze eh net so geheuer... Zitieren
Almi Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Poser, so musst ja fast schnell sein. dem einen der neben ihm läuft ist das gsnze eh net so geheuer... Erdinger, Felt, - das ist sicher ein Klingone! Zitieren
Woifhall Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Fladi : i kann mir was Schlimmeres vorstellen, als 2 nackerte Mädels im Pool. Zitieren
Fladi Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Fladi : i kann mir was Schlimmeres vorstellen, als 2 nackerte Mädels im Pool. naja, Leiberl aus , Schuhe aus, da bleibt leider noch immer Skinfit-Sport-BH plus Tri-Pant:D Zum obigen Foto: beim Krafttraining wurden sie auch schon mit CEP`s gesehen:rofl: Zitieren
route1 Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 na und? ich lauf so immer in schönbrunn... die normale triathleten 10k wettkampfbekleidung........ Zitieren
shroeder Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 die normale triathleten 10k wettkampfbekleidung........ ich tus immer durch ein trinkflaschlgürtel ergänzen, mei schönbrunnrunde hat nämlich 13,41k.... Zitieren
Woifhall Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Fladi: die Nudisten sind auch nicht mehr das was einmal waren;) Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Tatort: Elixia Millennium Zwei Girlies hoppeln am Laufband (war ja viel zu kalt zum Outdoor-Laufen),unterhalten sich in einer Lautstärke, daß alle anderen Gäste auch was davon haben:s: Dann der Höhepunkt: Runter vom Laufband, direkt ins Bad, Schuhe aus, Leiberl aus und ab ins Becken: Duschen??? Fehlanzeige! Eh wurscht, ist ja soviel Chlor drinnen!! also ich steh auf schwitzende girls Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.