Gast eleon Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 weltklasse! bin wohl nicht der einzige der in der berndl-therme schon zu heiss gebadet hat Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Wahnsinn...Du bist ein geiler TRIATHLET! ! ich bin surfer Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 ich bin surfer gibs zu, den fred hast nur aufgmacht, damit die leut über dich reden Zitieren
Blomma Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 ich bin surfer sofasurfer, gell :devil: Zitieren
pinkpanther Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 war der schon ? uralt, aber gut es stimmt alles ... ich weiß also nicht, was daran komisch sein soll, aber es könnte hierher passen. Zitieren
Ully-Bär Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Als TRI-Anfänger muß ich nach Durchlesen dieses ganzen Thread leider feststellen das sich offenbar viele Leute für mich genieren müssen. Leider habe ich keinen solchen Mörderbody wie offenbar die meisten Leute hier und meine Leistungen sind von der echten Klasse auch meilenweit (bzw stundenweit) entfernt. Jetzt ist es mir fast (aber nur fast) schon peinlich das ich überhaupt noch trainiere. Also das mit der Badehaube werde ich sicher vermeiden, denn erstens mag ich keine Badehauben und zweitens bin ich auf meine ersten 2 " echten Wettkampf-Startnummern-Badehauben" so stolz ... die sind mir ja direkt zu schade zum schwimmen .... Zitieren
step Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 nana, nix missverstehen ... eigentlich gehts ja um die leute die sich selbst viel zu ernst nehmen oder den posingfaktor über die sinnhaftigkeit des trainings stellen, völlig unabhängig davon wie gut sie wirklich sind oder auch nicht... und ehrlich gesagt finde ich die voll austrainierten macker, die offenbar ihre gesamte bekleidung aus dem ironman shop oder von ähnlichen "BEWUNDERT MICH, ICH BIN EIN TRIATHLET!"-marken beziehen und sich das M-dot am liebsten auf die stirn tätowieren lassen würden noch um welten peinlicher als die anfänger, die sich in der tiefsten offseason in ihre neos zwängt (und die im chlorwasser unnötig schnell ruinieren) - im gegenteil, die wissen's halt einfach noch nicht besser... Zitieren
Gast vika Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 TRIATHLON ist die KÖNIGSDiSZIPLIN aller AUSDAUERSPORTARTEN!!!.....ich bewundere triathleten! Zitieren
bigair Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Die wahren Eisenmänner, die auf der Prater Hauptalle oder Donauinsel mit einem 22er Schnitt am Auflieger daherkommen sind wahrlich bewundernswerte Lichtgestalten. am besten mit scheeeeeibe und wc-ente Zitieren
mbasti Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 am besten mit scheeeeeibe und wc-ente geh bitte, ohne geh ich nicht mal ausm haus Zitieren
Gast vika Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 am besten mit scheeeeeibe und wc-ente :rofl:jeder muss irgendwo anfangen:D!!!!! Zitieren
Ully-Bär Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Hi Step! Na bei den Marken - da fängt das Problem ja schon an. Als ich nach längerer Sportabstinenz wieder begann mir eine Sportausrüstung zuzulegen hab ich auch einiges übers Netz bestellt. Natürlich auch so ein cooles, weißes Race-Kaperl mit dem IM-Logo. Und irgendwie macht mich das einfach schneller (so mental halt) und auch bei anderen Dingen kauf ich eher die bekannten Marken als irgendein "no-name-Produkt", einfach in der Hoffnung damit auch halbwegs einen Gegenwert zu bekommen. So nach dem Motto "wenn es alle haben kanns nicht so schlecht sein". Neo im Hallenbad habe ich noch nie verwendet, aber das ich im Einteiler mit dem Rad fahre oder laufe .... das kommt schon vor. Nur für 1 oder 2 Wettkämpfe im Jahr wär mir das Gwand ja zu teuer. Wenn man hier die Beiträge (in der Gesamtheit) so durchliest dann kommt man sich als Anfänger ziemlich fehl am Platz vor. Entweder ist hier wirklich die Spitze im Ausdauersport vertreten oder es wird "etwas übertrieben", jedenfalls bin ich offenbar so langsam/schwach/schlecht das es offenbar eben peinlich ist. habe die Ehre Ully-Bär Zitieren
hek Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 TRIATHLON ist die KÖNIGSDiSZIPLIN aller AUSDAUERSPORTARTEN!!!.....ich bewundere triathleten! :love: Zitieren
Gast vika Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 :Dwenn sich hier ein paar leute gedanken machen würden "was eigentlich ein triathlon beinhaltet???....würde es diesen komischen thread garnicht geben....sondern z.b. "wir finden TRIATHLETEN toll, Anfänger und die Spitze"!!!!:bounce: (.....:f:nur noch laufen und:k:schwimmen lernen....) dann gehts los!!! Zitieren
Gast vika Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Was beinhaltet Triathlon eigentlich? Laufen, Schwimmen und Radfahren. Recht lang. Was leider (bei manchen) auch? Die drei Disziplinen durch ein quasireligiöses Getue (samt Spaßbefreiung) zu verbinden. Wir machen uns über Zweiteres lustig. .....ja natürlich Lars, du musst es eh ganz genau wissen....:rofl: Zitieren
Gast vika Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich bin ein guter Beobachter. :U:na dann....sollten wir doch mal darauf oder einfach nur :D Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Was beinhaltet Triathlon eigentlich? Laufen, Schwimmen und Radfahren. und die legitimation auch als erwachsener speedos und pinke panier tragen zu dürfen ohne in den knast zu kommen! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=95465&stc=1&d=1228745858 Zitieren
eierdidi Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 TRIATHLON ist die KÖNIGSDiSZIPLIN aller AUSDAUERSPORTARTEN!!!.....ich bewundere triathleten! befriedigt auch den exibitionismus, gleicht mangeldes selbstwertgefühl aus, ohne was gscheits zu können kann ich dennoch im triathlon was erreichen, als eigenbrötlerischer egomane ensteht doch sowas wie ein gruppenzugehörigkeit, ist ein tolles argument das ganze geile zeug zu kaufen dass ich eigentlich garnicht brauch...drum mag ich den sport Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 merke auch....(aber bitte net alle...eh kloar!) niemals windschatten eines trias zu fahren... die zeigen nix an...bin scho mal kräftig eingetunkt worden.... genau, und grüßen tuns a nit! :s: i wohn und trainier ja quasi im Epizentrum des Tri - ääh Ironmensports, schau dann während dem training immer wieviele andere Radfahrer ohne Geweih entgegenkommen, es sin höchstens 10%, auf jeder Kraxn is mittlerweile a Aufleger... Zitieren
Triküken Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Also das mit der Badehaube werde ich sicher vermeiden, denn erstens mag ich keine Badehauben und zweitens bin ich auf meine ersten 2 " echten Wettkampf-Startnummern-Badehauben" so stolz ... die sind mir ja direkt zu schade zum schwimmen .... Aber wieso denn nicht mit der Startnummern-Badehaube schwimmen? Tausendmal lieber diesen "Faux-pas" begehen und a bißerl locker sein, als so mancher Athlet bereits Tage vorm IMA in schwerster Verkrampfung...äh oder besser gesagt "Konzentration" mit einem Stock im Allerwertesten herum zu rennen. Ich hab dort fast niemanden von den Athleten gesehen (erkennbar ja am schicken, grellen Athletenbandl), dem ein Lächeln ausgekommen ist. Sehr cool fand ICH das nicht. Zumal es bei so vielen sicher nicht um einen Slot gehen konnte. Es lebe die Startnummern-Badehauben-Fraktion! PS: wir treffen uns anonym einmal pro Woche (mit Badehaube über dem Gesicht) und reden drüber, wie es uns geht, solche "Peinlichkeiten" zu begehen.... Und wir sind viele :devil: Zitieren
Ully-Bär Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Hi Triküken! Aber wieso denn nicht mit der Startnummern-Badehaube schwimmen? Keine Ahnung - scheint aber ein absolutes NO zu sein, wenn man diesen Thread liest. Aber wie gesagt bin auf meine "ersten 2 Hauben" eh noch so stolz .... wir treffen uns anonym einmal pro Woche (mit Badehaube über dem Gesicht) Kriegt man da nicht schlecht Luft???? habe die Ehre Ully-Bär Zitieren
bigair Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Kriegt man da nicht schlecht Luft???? is sicha nur ein getarntes atemtechniktraining. Zitieren
ratscherl Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 i versteh den grund a sowieso ned, warum man mit badehaube schwimmt ... im wettkampf gut ok, da is halt dann hin und wieda a aufdruck von sponsoren usw. oben, oda zwecks farbunterschied um die fische von den blei-enten zu unterscheiden!? Problem ist das die Leute nicht zwangsläufig egoisten sind, aba man wird im laufe der vielen trainingsstunden (die man einfach nicht alle gemeinsam machen kann zum eigenbrötler!) Um einen gesunden Ausgleich herzustellen, empfiehlt sich der Partyabend :love: (tanzen bis zum frühshoppen) bzw. ein kultiviertes Trinkspiel mit anschließendem :k: Zitieren
pinkpanther Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Die wahren Eisenmänner, die auf der Prater Hauptalle oder Donauinsel mit einem 22er Schnitt am Auflieger daherkommen sind wahrlich bewundernswerte Lichtgestalten. das ist nur einfahren bzw. ausrollen in gebiet mit dichtem verkehr. höherer schnitt endet dort irgendwann im spital. angetreten wird erst ab dem einlaufwehr. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Die wahren Helden sieht man da immer umkehren. dachte die wahren helden liegen mitn 600er objektiv im gebüsch u. photographieren nudisten! was machst eigentlich du dort so?!?!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.