Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schokokeks! War ja brav heute...

:Dja, die kekse kannst aber weglassen....sind ja eh viel zu ungesund!!:p:D:p

Geschrieben
:D.....jetzt noch eine tafel weiße schokolade, für die psychisch-seelische vorbereitung! UM 10:00uhr intervalle....:f::k:
Geschrieben

:D 3weiße tafeln schokolade habe ich noch....(milchgeschmack:D)

vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein...auf jeden fall:werden die heute nachmittag vernichtet. jetzt wo mein fettstoffwechsel besser arbeitet, brauch ich von dem zeug nicht mehr so viel...:f:LEIDER! die pack. merci(NEU) schokolade hebe ich mir für den abend auf!:rofl:

Geschrieben
:D 3weiße tafeln schokolade habe ich noch....(milchgeschmack:D)

vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein...auf jeden fall:werden die heute nachmittag vernichtet. jetzt wo mein fettstoffwechsel besser arbeitet, brauch ich von dem zeug nicht mehr so viel...:f:LEIDER! die pack. merci(NEU) schokolade hebe ich mir für den abend auf!:rofl:

des wärn dann geschätzte 700gramm !?

an der stelle sollt ma den salat wieder ins spiel bringen!

Geschrieben
des wärn dann geschätzte 700gramm !?

an der stelle sollt ma den salat wieder ins spiel bringen!

:Ddie INTERVALLE (für mich als süchtiges-anfängerkücken ist schon sehr anstrengend:f::D:D:D)

DIE BELOHNUNG MUSS SCHON SEHR SÜSS SEIN:love:....logisch!!!:rofl:

Geschrieben
Schau nur für dich!!:wink::wink:

:love::love::love:......her damit....her damit....her damit....:love:

Geschrieben

damit wir mal von der Schoki wegkommen: 1,5kg Zwiebel, die grad mit ebensoviel Wadschunken und Knoblauch und Majoran und Kümmel und Paprika in meinem grossen Topf vor sich hin blubbern, is auch nicht zu verachten, Salat gibts aber keinen dazu :D

http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/e065.gif

Geschrieben
damit wir mal von der Schoki wegkommen: 1,5kg Zwiebel, die grad mit ebensoviel Wadschunken und Knoblauch und Majoran und Kümmel und Paprika in meinem grossen Topf vor sich hin blubbern, is auch nicht zu verachten, Salat gibts aber keinen dazu :D

http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/e065.gif

hier kocht der Chef! ???

Geschrieben

:f:verdam* ...hab mich überfressen mit pizza:k:....die war furchtbar gut:f:

jetzt wirds zeit für etwas anständiges "SCHOKOLADE!":o

Geschrieben
tja, um etwas abseits der diskussion etwas beizutragen- hab heute abend das noch vorhandene verarbeitet: es gab ripperl- scharf gewürzt (chilli,paprika,curry,knofi,salz) mit kartoffeln (mit schale im ofen "gebacken") dazu topfen-dip............ war sauuu guat...... aber satt bin ich auch- die morgige 3h rolleneinheit wird abhilfe leisten *G*
Geschrieben

Es zeigt sich ganz deutlich ein kleines, aber doch immerhin ein Spektrum zwischen den Gegenpolen Salat und Schoki. :D

Ich hatte heute: 4 kleine Bio-Zucchini, 1 Melanzani, 1 Zwiebel, Kokosmilch und Instantnudeln (vegetarisch) aus dem Asia-Shop. Das ging v.a. schnell, weil ich nach dem Frühstück bis 16:00 irgendwie nicht zum Essen gekommen bin. Danach Adventeln bei Eltern mit Keksen und Maroni und nach dem A Capella-Konzert noch eine heiße Schoko zum Aufwärmen.

Gut war: Heute mal nicht so spät zu Abend gegessen, das steigert das Wohlbefinden deutlich. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...