Gast lotusblume Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 so, ich träum jetzt von einer Kokoskuppel mit extra viel Creme...... "träum" "träum" Zitieren
Hallodri Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Viel Creme Und ich von Schoko Palatschinken mit viel Schlagobers. Und abzisch zum Herd :devil: lg. Zitieren
riffer Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 so, ich träum jetzt von einer Kokoskuppel mit extra viel Creme...... "träum" "träum" Ich hätt nur Cokosraspel zu Hause. Aber bei kreativem Kochen bin ich ja eh geübt... :bounce: Zitieren
Runzlbär Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Ich hätt nur Cokosraspel zu Hause. Aber bei kreativem Kochen bin ich ja eh geübt... :bounce: na dann sollt sich bloß noch a Kuppel finden und die Creme kannst Dir ja selber machen. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 ich hab grad, zum ersten mal in meinem leben, selbst aus eigenem antrieb und ohne weiblicher zuhilfe und beistand zucchinencremesupperl kocht, und schmeckt sogar essbar, is das ned toll? Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 ich hab grad, zum ersten mal in meinem leben, selbst aus eigenem antrieb und ohne weiblicher zugilfe und beistand zucchinencremesupperl kocht, und schmeckt sogar essbar, is das ned toll? iss sie, und wennst in 20 Minuten no schreiben kannst, kriegst an Applaus Zitieren
bigair Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 so, ich träum jetzt von einer Kokoskuppel mit extra viel Creme...... "träum" "träum" was sagst dazu, das ich vorhin grad eine gessn hab? :devil: Zitieren
Runzlbär Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 ich hab grad, zum ersten mal in meinem leben, selbst aus eigenem antrieb und ohne weiblicher zuhilfe und beistand zucchinencremesupperl kocht, und schmeckt sogar essbar, is das ned toll? das ist aber jetzt nicht Schokolade und auch nicht Salat das ist Gemüse Zitieren
Lucy69 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 ich hab grad, zum ersten mal in meinem leben, selbst aus eigenem antrieb und ohne weiblicher zuhilfe und beistand zucchinencremesupperl kocht, und schmeckt sogar essbar, is das ned toll? d.h. eigentlich die überbackenen schinkenfleckerl kannst auch ohne zuhilfe machen Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 d.h. eigentlich die überbackenen schinkenfleckerl kannst auch ohne zuhilfe machen sicherlich Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 gut zu wissen Der schroeder soll ja sehr geschickt mit seinen Händen sein! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Der schroeder soll ja sehr geschickt mit seinen Händen sein! stimmt!!!! der zieht absolut tolle lidstriche :D Zitieren
Mike40 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 ich hab grad, zum ersten mal in meinem leben, selbst aus eigenem antrieb und ohne weiblicher zuhilfe und beistand zucchinencremesupperl kocht, und schmeckt sogar essbar, is das ned toll? Packerlsuppe??:devil: Zitieren
riffer Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 na dann sollt sich bloß noch a Kuppel finden und die Creme kannst Dir ja selber machen. Ganz sicher... iss sie, und wennst in 20 Minuten no schreiben kannst, kriegst an Applaus Ich glaub, die Verzweiflung senkt die Maßstäbe, was Eßbarkeit und Kenießbarkeit betrifft... @schroeder: Bravo, gut gemacht!! Weiter so!! Zitieren
riffer Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 das ist aber jetzt nicht Schokolade und auch nicht Salat das ist Gemüse Schweig! :devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 :love::love::love:so viel schokolade....hab heute abend 3versch. gerichte gekocht...und dabei mich überfressen....aber 2h A1 HABEN DEN ZWECK ERFÜLLT (jetzt hab ich schon 54,8kg- ich weiss nicht wo es herkommt!!!) Zitieren
Gast vika Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 es gibt natürlich auch etwas passendes für den mann!!!!:love::love::love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 was sagst dazu, das ich vorhin grad eine gessn hab? :devil: Pöser Mann:mad: Zitieren
riffer Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ...und dabei mich überfressen....aber 2h A1 HABEN DEN ZWECK ERFÜLLT (jetzt hab ich schon 54,8kg- ich weiss nicht wo es herkommt!!!) Nein, wir auch nicht... :rofl: ...und du hast 2h A1 telefoniert? Aber wenn es den Zweck erfüllt... :devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Nein, wir auch nicht... :rofl: ...und du hast 2h A1 telefoniert? Aber wenn es den Zweck erfüllt... :devil: :rofl:A1= ausdauer 1 hatte heute noch keine schokolade....irgendwie passen mir jetzt auch schon die neuen hosen auch nicht mehr!:f: muss einkaufen gehen! (schoki+jeans):devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ...und was ist mit mir los: hatte gestern noch Besuch - der Mann hat vor mir ein halbes Glas Maronipüree pur:k: gefuttert und mich um eine Prinzenrolle ärmer gefressen.... HüHÜ, dann ist er von dannen gerollt und ich hatte noch nichtmal den Ansatz eines schockoladigen Verlangens.... aber wenn der Bigair eine Kokoskuppel verputz, sterb ich vor Neid:eek: bitte was hab ich für eine Krankheit.... Zitieren
riffer Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ...und was ist mit mir los: hatte gestern noch Besuch - der Mann hat vor mir ein halbes Glas Maronipüree pur:k: gefuttert und mich um eine Prinzenrolle ärmer gefressen.... HüHÜ, dann ist er von dannen gerollt und ich hatte noch nichtmal den Ansatz eines schockoladigen Verlangens.... aber wenn der Bigair eine Kokoskuppel verputz, sterb ich vor Neid:eek: bitte was hab ich für eine Krankheit.... Ein halbes Glas nur, das ist aber - du fragst dich, was du hast, dabei ist der arme Mann krank! :devil: @Vika: Halbwertszeit deiner Hosen geht gegen 0, das ist bedenklich. Aber es kurbelt die Wirtschaft an so wie du deine Ausdauer... Zitieren
Gast vika Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Ein halbes Glas nur, das ist aber - du fragst dich, was du hast, dabei ist der arme Mann krank! :devil: @Vika: Halbwertszeit deiner Hosen geht gegen 0, das ist bedenklich. Aber es kurbelt die Wirtschaft an so wie du deine Ausdauer... meinst du schokolade(essen)= AUSDAUER? ja, ich gebe mir mühe, ich esse so viel ich kann!!! in der schokolade ist etwas "anderes" drin!!!!:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.