Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

so, ich träum jetzt von einer Kokoskuppel mit extra viel Creme......

"träum"

"träum"

Geschrieben
so, ich träum jetzt von einer Kokoskuppel mit extra viel Creme......

"träum"

"träum"

Ich hätt nur Cokosraspel zu Hause. Aber bei kreativem Kochen bin ich ja eh geübt... :bounce:

Geschrieben
ich hab grad, zum ersten mal in meinem leben, selbst aus eigenem antrieb und ohne weiblicher zugilfe und beistand zucchinencremesupperl kocht, und schmeckt sogar essbar, is das ned toll?

iss sie, und wennst in 20 Minuten no schreiben kannst, kriegst an Applaus :D

Geschrieben
ich hab grad, zum ersten mal in meinem leben, selbst aus eigenem antrieb und ohne weiblicher zuhilfe und beistand zucchinencremesupperl kocht, und schmeckt sogar essbar, is das ned toll?

das ist aber jetzt nicht Schokolade und auch nicht Salat :look:

das ist Gemüse

Geschrieben
ich hab grad, zum ersten mal in meinem leben, selbst aus eigenem antrieb und ohne weiblicher zuhilfe und beistand zucchinencremesupperl kocht, und schmeckt sogar essbar, is das ned toll?

d.h. eigentlich die überbackenen schinkenfleckerl kannst auch ohne zuhilfe machen :D

Geschrieben

Packerlsuppe??:devil:

Geschrieben
na dann sollt sich bloß noch a Kuppel finden und die Creme kannst Dir ja selber machen.

Ganz sicher... :toll:

iss sie, und wennst in 20 Minuten no schreiben kannst, kriegst an Applaus :D

Ich glaub, die Verzweiflung senkt die Maßstäbe, was Eßbarkeit und Kenießbarkeit betrifft... :rofl:

@schroeder: Bravo, gut gemacht!! Weiter so!! :wink:

Geschrieben
:love::love::love:so viel schokolade....hab heute abend 3versch. gerichte gekocht...und dabei mich überfressen....aber 2h A1 HABEN DEN ZWECK ERFÜLLT (jetzt hab ich schon 54,8kg- ich weiss nicht wo es herkommt!!!)

schokolade_01.jpg

Gast lotusblume
Geschrieben
was sagst dazu, das ich vorhin grad eine gessn hab? :devil:

Pöser Mann:mad:

Geschrieben
...und dabei mich überfressen....aber 2h A1 HABEN DEN ZWECK ERFÜLLT (jetzt hab ich schon 54,8kg- ich weiss nicht wo es herkommt!!!)

Nein, wir auch nicht... :rofl::rofl:

...und du hast 2h A1 telefoniert? :confused: Aber wenn es den Zweck erfüllt... :devil:

Geschrieben
Nein, wir auch nicht... :rofl::rofl:

...und du hast 2h A1 telefoniert? :confused: Aber wenn es den Zweck erfüllt... :devil:

:rofl:A1= ausdauer 1

hatte heute noch keine schokolade....irgendwie passen mir jetzt auch schon die neuen hosen auch nicht mehr!:f:

muss einkaufen gehen! (schoki+jeans):devil:

Gast lotusblume
Geschrieben

...und was ist mit mir los: hatte gestern noch Besuch - der Mann hat vor mir ein halbes Glas Maronipüree pur:k: gefuttert und mich um eine Prinzenrolle ärmer gefressen....

HüHÜ, dann ist er von dannen gerollt und ich hatte noch nichtmal den Ansatz eines schockoladigen Verlangens....

aber wenn der Bigair eine Kokoskuppel verputz, sterb ich vor Neid:eek:

bitte was hab ich für eine Krankheit....:confused:

Geschrieben
...und was ist mit mir los: hatte gestern noch Besuch - der Mann hat vor mir ein halbes Glas Maronipüree pur:k: gefuttert und mich um eine Prinzenrolle ärmer gefressen....

HüHÜ, dann ist er von dannen gerollt und ich hatte noch nichtmal den Ansatz eines schockoladigen Verlangens....

aber wenn der Bigair eine Kokoskuppel verputz, sterb ich vor Neid:eek:

bitte was hab ich für eine Krankheit....:confused:

Ein halbes Glas nur, das ist aber - du fragst dich, was du hast, dabei ist der arme Mann krank! :devil:

@Vika: Halbwertszeit deiner Hosen geht gegen 0, das ist bedenklich. Aber es kurbelt die Wirtschaft an so wie du deine Ausdauer... :D

Geschrieben
Ein halbes Glas nur, das ist aber - du fragst dich, was du hast, dabei ist der arme Mann krank! :devil:

@Vika: Halbwertszeit deiner Hosen geht gegen 0, das ist bedenklich. Aber es kurbelt die Wirtschaft an so wie du deine Ausdauer... :D

meinst du schokolade(essen)= AUSDAUER? ja, ich gebe mir mühe, ich esse so viel ich kann!!! in der schokolade ist etwas "anderes" drin!!!!:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...