Gast vika Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 bitte was hab ich für eine Krankheit.... das musst du mal mit dem psychologen klären!!! :devil::devil::devil: vielleicht verschreibt er dir kokoszeug??? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 das musst du mal mit dem psychologen klären!!! :devil::devil::devil: vielleicht verschreibt er dir kokoszeug??? eher mit dem Schokologen klären:rofl: Zitieren
Samy Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ...und was ist mit mir los: hatte gestern noch Besuch - der Mann hat vor mir ein halbes Glas Maronipüree pur:k: gefuttert und mich um eine Prinzenrolle ärmer gefressen.... HüHÜ, dann ist er von dannen gerollt und ich hatte noch nichtmal den Ansatz eines schockoladigen Verlangens.... aber wenn der Bigair eine Kokoskuppel verputz, sterb ich vor Neid:eek: bitte was hab ich für eine Krankheit.... was ladest du dir denn für typen ein die lieber deine süssigkeiten vernaschen anstatt dich? Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ...und was ist mit mir los: hatte gestern noch Besuch - der Mann hat vor mir ein halbes Glas Maronipüree pur:k: gefuttert und mich um eine Prinzenrolle ärmer gefressen.... HüHÜ, dann ist er von dannen gerollt und ich hatte noch nichtmal den Ansatz eines schockoladigen Verlangens.... aber wenn der Bigair eine Kokoskuppel verputz, sterb ich vor Neid:eek: bitte was hab ich für eine Krankheit.... seltsam, der onkel puck hat mir erst gestern gschrieben, er hätt eben a prinzenrolle vernichtet... wenn der ned soweit weg wär... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 was ladest du dir denn für typen ein die lieber deine süssigkeiten vernaschen anstatt dich? kleiner goscherter! seriöse ernstzunehmende Sportler die akute Zuckermangelerscheinungen aufweisen und alleine bei meinem Anblick einen Schwächeanfall erleiden, der eben nur mit Maronicreme und Prinzenrolle akut behoben werden kann.... übrigens bin ich ab heute ins Kloster eingeschrieben sozusagen ein KlosterfraumelissenGeist.... Zitieren
sake Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 kleiner goscherter! seriöse ernstzunehmende Sportler die akute Zuckermangelerscheinungen aufweisen und alleine bei meinem Anblick einen Schwächeanfall erleiden, der eben nur mit Maronicreme und Prinzenrolle akut behoben werden kann.... übrigens bin ich ins ab heute ins Kloster eingeschrieben sozusagen ein KlosterfraumelissenGeist.... mädl, wart auf mittwoch abend! da kommt dann der märchenprinz auf einer föhnwelle dahergeritten und entführt dich ins soli ;-)) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 mädl, wart auf mittwoch abend! da kommt dann der märchenprinz auf einer föhnwelle dahergeritten und entführt dich ins soli ;-)) oh ja, puh das hätte ich fast verdrängt die Prinzen gibts ja auch noch..... muß das mit der Föhnwelle unbedingt sein???? Zitieren
el presidente Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 @Lotusblume: Was ist ein PERPETRUM MOBILE???:confused: Zitieren
Gast vika Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 eher mit dem Schokologen klären:rofl: na wenn es eh nur um das geht, kannst zu mir auch kommen!!! wir werden das schon heilen!!!:devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 @Lotusblume: Was ist ein PERPETRUM MOBILE???:confused: nojo: das ist sowas, was halt immer ! in Bewegung sein muß und mit dem Vornamen halt etwas mit Petra oder Peter zu tun hat... eh logisch - ein PERPETRUM MOBILE eben! Zitieren
el presidente Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 nojo: das ist sowas, was halt immer ! in Bewegung sein muß und mit dem Vornamen halt etwas mit Petra oder Peter zu tun hat... eh logisch - ein PERPETRUM MOBILE eben! Ahso, weil die normale Version heißt ja Perpetuum Mobile. Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Ahso, weil die normale Version heißt ja Perpetuum Mobile. und nach überzogenem schokoladeverkehr is es dann ein mordstrum mobile. Zitieren
sake Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 oh ja, puh das hätte ich fast verdrängt die Prinzen gibts ja auch noch..... muß das mit der Föhnwelle unbedingt sein???? stehst mehr auf mechen? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 stehst mehr auf mechen? nein! Nein weißt was _ ein alter Krocha muß es sein, so einer mit Kappel, Superbody und blonden Streiferln in die Haar, aja und Gogo tanzen sollte er auch können....:devil: aja sake: und das bleibt doch alles unter uns gell????"liebdreinschau" Zitieren
sake Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 nein! Nein weißt was _ ein alter Krocha muß es sein, so einer mit Kappel, Superbody und blonden Streiferln in die Haar, aja und Gogo tanzen sollte er auch können....:devil: aja sake: und das bleibt doch alles unter uns gell????"liebdreinschau" eh klar! und post tun wir auch nixxx drüber! und keine einschlägigen fotos. und die augenzeugen werden durch alkoholandrohung zum schweigen gebracht Zitieren
riffer Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 und nach überzogenem schokoladeverkehr ...was wieder "vika" heißn müßte, aber "perpetrum mobile = vika" stimmt dann trotzdem nicht - wo liegt der Denkfehler? Zitieren
riffer Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Ahso, weil die normale Version heißt ja Perpetuum Mobile. Mein Gott, jetzt hat er´s... :devil: Zitieren
el presidente Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Mein Gott, jetzt hat er´s... :devil: si tacuisses, philosophus mansisses :rofl: Zitieren
el presidente Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 und nach überzogenem schokoladeverkehr is es dann ein mordstrum mobile. Ob´s dann noch so mobil ist? Zitieren
riffer Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Ob´s dann noch so mobil ist? Naja, rollen halt... :devil: si tacuisses, philosophus mansisses :rofl: ...exakt! Quod erat demonstrandum (q.e.d.) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Naja, rollen halt... :devil: ...exakt! Quod er at demonstrandum(q.e.d.) aus! finito! da gibts nix zu beweisen!!! mein Problem ist: ich hab das Schoko-Gen nicht, dafür das Prinzen-Gen und rollen werd ich meinen Luxusbody nur auf 2 Rädern!! Zitieren
Hallodri Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 aus! finito! da gibts nix zu beweisen!!! mein Problem ist: ich hab das Schoko-Gen nicht, dafür das Prinzen-Gen und rollen werd ich meinen Luxusbody nur auf 2 Rädern!! Sei froh sonst könnte man das Wörtchen rollen nur allzu schnell wörtlich nehmen. lg. Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 und rollen werd ich meinen Luxusbody nur auf 2 Rädern!! Rollstuhl?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.