Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab gerade mit nen deutschen Arbeitskollegen gesprochen und ihn die selbe Frage gestellt. Die deutschen waren einfach nicht auf eine sich so wehrende österreichische Mannschaft vorbereitet.

Stimmt ! Und Sie haben auch nicht mit Manninger gerechnet :D

Geschrieben

Bin nur gespannt was die Bild wieder über die " Ösis" schreibn wird, sichaer nichts positives...

mfG Chricke

na ja, die deutschen kommentare waren gestern nach dem spiel eigentlich recht objektiv unserer leistung gegenüber.

Geschrieben
na ja, die deutschen kommentare waren gestern nach dem spiel eigentlich recht objektiv unserer leistung gegenüber.

Der Netzer war beim Pausenkommentar der ARD eher entsetzt. "Wir können die Österreicher einfach nicht beherrschen..." :klatsch:

Jetzt ehrlich, wer hätte sich darauf vor dem Spiel wetten getraut?

Mir geht die ganze Raunzerei auch schon auf die Nerven. Jetzt trauts den Burschen doch endlich was zu! Bei der EM könnens eigentlich nur gewinnen, ist doch eine super Ausgangssituation. Im Gegensatz zu den Deutschen gestern, die nur verlieren konnten. Ein hoher Gewinn ist selbstverständlich, alles andere eine Katastrophe. Siehe Lehmann, hat nicht mal ein Tor bekommen und wird trotzdem von der Presse zerrissen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Super gelaufen für Rapid, hätt' ich gsagt. Für Salzburg natürlich auch.

Aber Jimmy Hoffer trifft 2 mal so, wie wir's vom Roland Linz im Team immer sehen wollen. DAS ist die Ansage des Wochenendes.

Geschrieben
Super gelaufen für Rapid, hätt' ich gsagt. Für Salzburg natürlich auch.

Aber Jimmy Hoffer trifft 2 mal so, wie wir's vom Roland Linz im Team immer sehen wollen. DAS ist die Ansage des Wochenendes.

Lass die Kirche im Dorf Tom. Es ist nur die österreichische Liga und die ist halt drittklassig. Hoffer ist ein Talent, aber schauma mal. Und Linz ist ein abzockter Hund, der im Team gesetzt sein muss.

Geschrieben
Lass die Kirche im Dorf Tom. Es ist nur die österreichische Liga und die ist halt drittklassig. Hoffer ist ein Talent, aber schauma mal. Und Linz ist ein abzockter Hund, der im Team gesetzt sein muss.

Das war nix gegen den Linz. Ich würde nur auf solche Tore von ihm im Team hoffen. Und der Jimmy darf weiterhin für Rapid Tore schießen.

Und was die Kirche betrifft.....

http://farm3.static.flickr.com/2134/2271596325_4684def03a_b.jpg

Die steht auch noch immer da, wo sie gestern schon stand. :p

Geschrieben
Wenn man mit einem Heimspiel startet, sollte es eigentlich ein Vorteil sein – nur kann man auf Grund des Platzes von keinem Vorteil sprechen.

ziemlich arm von der austria jetzt alles auf die schlechten platz-verhältnisse zu schieben ... beschweren tut sich halt nur derjenige der ned gwonnen hat ;) der platz in kärnten war genauso mies bzw. gfährlich...

bzgl. heimvorteil .. rapid hat in den ersten 4 runden 3 auswärts-spiele

Geschrieben
Was für eine Chance verpasst!

Nojo, in dem Jahr wird IRGENDWER Meister. Wahrscheinlich sogar wirklich noch der LASK.

die meisterschaft 07/08 ist wirklich :spinnst?:

Geschrieben
Ich find´s lächerlich dass sich Pacult nur auf den Schiri ausredet und nicht z.B. auf Tokic´s Verhalten vor dem 2:1. Immer die Schuld am Schiri suchen ist einfach peinlich und zeugt auch von einem gewissen Niveau. Bei jeder Entscheidung gegen Rapid springen die Betreuer auf der Bank auf als hätt sich jmd. das Bein gebrochen. Diese Uneinsicht hat die Niederlage für mich noch ärgerlicher als sie eh schon war gemacht. Wer lange genug zusieht (wie z.B. unser Trainer Pacult) sollte wissen, dass alles "zurückkommt". Auch die Fehlentscheidungen.
Geschrieben
Ich find´s lächerlich dass sich Pacult nur auf den Schiri ausredet und nicht z.B. auf Tokic´s Verhalten vor dem 2:1. Immer die Schuld am Schiri suchen ist einfach peinlich und zeugt auch von einem gewissen Niveau. Bei jeder Entscheidung gegen Rapid springen die Betreuer auf der Bank auf als hätt sich jmd. das Bein gebrochen. Diese Uneinsicht hat die Niederlage für mich noch ärgerlicher als sie eh schon war gemacht. Wer lange genug zusieht (wie z.B. unser Trainer Pacult) sollte wissen, dass alles "zurückkommt". Auch die Fehlentscheidungen.

jepp korrekte darstellung. so gesehen hätt auch das 1:1 nicht fallen dürfen, da da ein foulfreistoss für altach zu geben gewesen wäre und hoffer sich über gelb nicht hätte beschweren dürfen. aber pacult ist halt etwas sehr unlocker. sollte sich lieber fragen, warum die truppe gegen altach nicht durchkommt.

diese runde lief alles für die superlinzer, nächste runde kanns wieder anders sein

Geschrieben
Nojo, in dem Jahr wird IRGENDWER Meister. Wahrscheinlich sogar wirklich noch der LASK.

Ja, ist das aber nicht jedes Jahr so, daß IRGENDWER Meister wird?

(letztes Jahr Salzburg, vorletztes Austria, das Jahr davor Rapid,...)

Wäre doch nur gerecht, wenn heuer irgendein anderer Verein drankommt, warum also nicht der Aufsteiger aus Linz? :D

Wäre der perfekte Beweis , daß diese ganze Liga nur aus IRGENDWEM besteht, wo jeder jeden schlägt...:rolleyes:

Geschrieben
Es war nicht nur das erste Tor (also der Elfer) ein Fehler sondern auch das zweite Tor war eine Fehlentscheidung. Aber Fußball ist nun mal so ein Sport, da können auch Fehlentscheidungen laufen. Ich hab selbst 2 Jahre Fußball gespielt und da einiges erlebt, aber wir haben uns nie auf den Schiri ausgeredet, wenn wir verloren haben. Dann haben wir den Fehler bei uns gesucht, wie es sich gehört. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...