Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Maierhofer hat für seinen Scheibenwischer gegenüber dem Linienrichter natürlich keine gelbe erhalten. Wäre ja gelb-rot gewesen. :rolleyes:

Für Rapid würden sie das Spiel ja wiederholen lassen, aber für Sturm...:k:

Bei Sturm sind die Fehlentscheidungen in den letzten Spielen leider spielbestimmend, dass ist das schlimme. Eine falsche gelbe Karte hat noch niemanden längerfristig verärgert, aber die momentane Situation ist eindeutig.

Geschrieben

tja, leider konnte ich das spiel nur in der premiere-zusammenfassung verfolgen. die ist nicht immer eindeutig aber hat mir schon sehr weh getan.:(

eine diskussion über die schirileistungen in den letzten runden ist hinfällig, die sind so schlecht, das passt auf keine kuhhaut mehr.

schade ist eigentlich nur, daß ein schönes spiel zweier wirklich guter mannschaften durch fragwürdige schiedrichterentscheidungen entschieden wird.

wenn man die einzelnen vergehen die eine gelbe karte nach sich gezogen haben betrachtet, kann man die eine oder andere immer wieder in irgend einer weise rechtfertigen. im laufe des spieles, mit all den reaktionen und emotionen findet man immer öfter eine gewisse linie. ich beobachte eine menge spiele, auch von mannschaften die nicht die "meinen" sind. daß ein schiri eine partie in eine gewisse richtung lenkt ist in unserer liga leider die regel.

ein großmeister der geplanten manipulation ist unser aller freund herr stuchlik. er provoziert den einen oder anderen kicker so lange, bis dieser das entsprechende foul, welches dann selbstverständlich auch zu ahnden ist, macht. karte!!! und aus!

die partie rapid gegen sturm hatte viel pfeffer und war sicher schön anzusehen. das einzige postive am ausgang war für mich allerdings, daß sogar die rapidfans von schiebung gesprochen haben.

mehr fällt mir zu dem ganzen dilemma derzeit nicht ein.

was die böller betrifft: die find ich eigentlich nur sch****. intellekt kriegt man halt beim kauf einer eintrittskarte nicht dazu! auch nicht, wenn man aus graz anreist!

angfressn .....

tommy

Geschrieben
Der Maierhofer hat für seinen Scheibenwischer gegenüber dem Linienrichter natürlich keine gelbe erhalten. Wäre ja gelb-rot gewesen. :rolleyes:

das elferfoul war auch a notbremse....der hat garnix bekommen....

die schiris sind abartig schlecht momentan, aber wer behauptet es wird bewusst für rapid gepfiffen der is einfach nur strohdumm oder kennt fussball nur aus dem pannini-album !

Geschrieben
das elferfoul war auch a notbremse....der hat garnix bekommen....

die schiris sind abartig schlecht momentan, aber wer behauptet es wird bewusst für rapid gepfiffen der is einfach nur strohdumm oder kennt fussball nur aus dem pannini-album !

Das stimmt...

Wurde aber schon vor mir angesprochen und deshalb habe ich es gar nicht mehr dazugesagt.

Geschrieben
das schiriproblem is aber nicht nur in österreich .....deutschland und italien sind auch stark betroffen !!! die einzige intern. liga die ich kenn wo das gut klappt ist die premiera division (spanische liga)
Geschrieben

was die böller betrifft: die find ich eigentlich nur sch****. intellekt kriegt man halt beim kauf einer eintrittskarte nicht dazu! auch nicht, wenn man aus graz anreist!

angfressn .....

tommy

lieba tommy,

das wort böller...

schöne untertreibung!

diese dinger arten immer mehr zu kleinen rohrbomben aus...

wie diese letztes mal bei sturm-rapid...

hier müssen die vereine eingreifen...

soetwas gehört verbannt...

gefährlich für alle...und zwar wirklich alle

Geschrieben
tja, leider konnte ich das spiel nur in der premiere-zusammenfassung verfolgen. die ist nicht immer eindeutig aber hat mir schon sehr weh getan.:(

eine diskussion über die schirileistungen in den letzten runden ist hinfällig, die sind so schlecht, das passt auf keine kuhhaut mehr.

schade ist eigentlich nur, daß ein schönes spiel zweier wirklich guter mannschaften durch fragwürdige schiedrichterentscheidungen entschieden wird.

wenn man die einzelnen vergehen die eine gelbe karte nach sich gezogen haben betrachtet, kann man die eine oder andere immer wieder in irgend einer weise rechtfertigen. im laufe des spieles, mit all den reaktionen und emotionen findet man immer öfter eine gewisse linie. ich beobachte eine menge spiele, auch von mannschaften die nicht die "meinen" sind. daß ein schiri eine partie in eine gewisse richtung lenkt ist in unserer liga leider die regel.

ein großmeister der geplanten manipulation ist unser aller freund herr stuchlik. er provoziert den einen oder anderen kicker so lange, bis dieser das entsprechende foul, welches dann selbstverständlich auch zu ahnden ist, macht. karte!!! und aus!

die partie rapid gegen sturm hatte viel pfeffer und war sicher schön anzusehen. das einzige postive am ausgang war für mich allerdings, daß sogar die rapidfans von schiebung gesprochen haben.

mehr fällt mir zu dem ganzen dilemma derzeit nicht ein.

angfressn .....

tommy

Sog i jo. Der Tommy, der versteht halt was vom Fußball.

Lieber ein gutes Spiel gesehen als einen unverdienten Sieg. :toll:

Geschrieben
bei aller freude über die grün-weisse punktejagd werden einem die fehlpfiffe ganz schön unangenehm.... rapid kann ja absolut nix dafür aber es bleibt halt a blöder beigeschmack....mir is fast lieber das altach spiel (wo wir auch unfassbar benachteiligt wurden) bleibt wie es ist und wird nicht wiederholt...so gleicht sich das ganze zumindest ein klein wenig aus.... hoffentlich versuchen die schiris in den kommenden spielen nicht krampfhaft das plus für rapid wieder auszugleichen !
Geschrieben
lieba tommy,

das wort böller...

schöne untertreibung!

diese dinger arten immer mehr zu kleinen rohrbomben aus...

wie diese letztes mal bei sturm-rapid...

hier müssen die vereine eingreifen...

soetwas gehört verbannt...

gefährlich für alle...und zwar wirklich alle

Find ich auch... wird sich wohl leider erst ändern, wenn etwas schlimmeres passiert. Die Frage ist? wer zahlt dann den Schaden???

Die Durchsuchung der Zuschauer muss einfach genauer durchgeführt werden, was zur Folge hätte, dass die (meistens Auswärtsfans) früher anreisen müssten. Ich frag mich schon länger, was die durchsuchen, oder wie die da reinkommen mit solchen Knallern. Was die Sturm Fans diesmal an Böllern und bengalischen Fackeln reingebracht haben geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Und auch die eine Explosion in Graz war weit über der Grenze, wenn da ein Reporter sitzt wäre er zumindest sehr schwer verletzt gewesen.

Bin auch schwer dafür, dass das Sicherheitsnetz im Hanappi-Stadion Ostsektor seitlich bis zur Nordtribüne gezogen wird, die Lücke provoziert ja richtig zum rüberschießen von Böllern.

Geschrieben

Die Durchsuchung der Zuschauer muss einfach genauer durchgeführt werden, was zur Folge hätte, dass die (meistens Auswärtsfans) früher anreisen müssten. Ich frag mich schon länger, was die durchsuchen, oder wie die da reinkommen mit solchen Knallern.

Das Problem liegt hier eher in der Durchsuchung der Fanbetreuer, anscheinend sinds in den meisten Fällen die die die (Word hätte mir die Wiederholung 3x unterstrichen ;) ) Böller "reinschmuggeln" und drinnen wieder verteilen...

Geschrieben
Gjo, gestern wieder mal ein toller Fehlpfiff. :mad::f:

Wo bleiben die "Wiener Mafia"-Rufe aus Linz? :rofl::rofl::rofl:

Bin schon da!Binschonda! Na ernsthaft, Maslitiker mei Lask. Leistungsmässig geht der Sieg okay, aber der Ausgleich war natürlich zu g eben

Geschrieben
altach-rapid wird NICHT neu ausgetragen! :D:bounce::klatsch:

ich finds gut für den sport an sich.. auch wenn natürlich ein schaler beigeschmack - wie immer - bleibt...

Hat jemand gestern Skoceks Zeitlupe im Standard gelesen? Schon nicht schlecht die Meinung zu Rapids Vorwürfe hinsichtlich der Besetzung...

Geschrieben

als erzgrüner finde ich es sehr gut, dass das spiel nicht neu ausgetragen wird!!!! im laufe einer saison gleicht sich alles aus.

mein grösseres problem ist nach dem gestrigen stromausfall, dass der multiswitch eingegangen ist. vor morgen gibts kein fernsehen und heute spielt LIVERPOOL. ich könnte schreien.......

Geschrieben
ich finds gut für den sport an sich.. auch wenn natürlich ein schaler beigeschmack - wie immer - bleibt...

Hat jemand gestern Skoceks Zeitlupe im Standard gelesen? Schon nicht schlecht die Meinung zu Rapids Vorwürfe hinsichtlich der Besetzung...

sportlich und vor allem was die Entscheidung der Meisterschaft betrifft, finde ich die Entscheidung ebenfalls gut - wobei ja noch nicht das allerletzte Wort gesprochen ist, da ja noch das ständig neutrale Schiedsgericht angerufen werden kann.

die Begründung allerdings, dass der Schiedsrichter mit all seinen Stärken und Schwächen Bestandteil des Spiels ist, ist mehr als lächerlich.

Persönlich würde es mich nichteinmal überraschen, wenn die FIFA da noch ein Wörtchen mitredet (solls ja schon gegeben haben).

Für die Zukunft sehe ich auch folgende Herausforderungen:

was macht die Liga, wenn ein Verein einen Protest wegen einer falsch ausgefüllten Spielerplakette einbringt, oder ein Verein einen nicht spielberechtigten Spiel einsetzt (nach 5. Gelben zB).

wenn man's genau nähme, wären nämlich auch das Regelverstösse, wie jener des Schiedsrichters bei der Ausführung des Elfers. im Prinzip müssten also auch solche Proteste abgeschmettert werden (und die sind in der Vergangenheit immer! durchgegangen)

bin auch gespannt, was der Herr Präsident Rinner von Sturm jetzt unternimmt und tatsächlich versucht, den ausgeführetn Elfe von Hofmann anzufechten...

Die Bundesliga, ein Kasperltheater!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...