Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ma, i gfrei mi.

wenns die nächsten 3 Wochen bei Fussball und normalem Jubel bleibt, g´frei i mi a, aber ich fürchte spätestens morgen Abend die ersten Ausschreitungen in Wien, jedenfalls is wohl für jeden Österreicher besser, nicht aus dem Haus zu gehen, was heute Früh am Flughafen zu sehen war, hat schon gereicht :rolleyes:

Geschrieben
wieso, was war da?

erstes Auftreten deutscher Schlachtenbummler, Geschrei und unartikulierte Laute vollbesoffener Fischköpfe, die aus einer Lufthansa rausgepurzelt san und sich aufgeführt ham wie die Irren, Herumgerempel bei den Kofferbandln, ect., normalerweis g´hörn´s gleich wieder in Flieger g´setzt....:rolleyes:

Geschrieben
erstes Auftreten deutscher Schlachtenbummler, Geschrei und unartikulierte Laute vollbesoffener Fischköpfe, die aus einer Lufthansa rausgepurzelt san und sich aufgeführt ham wie die Irren, Herumgerempel bei den Kofferbandln, ect., normalerweis g´hörn´s gleich wieder in Flieger g´setzt....:rolleyes:

Das haben wir hier seit 2 Wochen .... :rolleyes:

Geschrieben

Tja, wennst nach Deutschland ziehst, musst mit Deutschen rechnen...:p:D

Aber auf Corfu warn´s genauso eine Landplage...zumindest die Alten, mit den Jüngeren hab ich täglich Wasserball gespielt, Deutschland vs. Österreich im Hotelpool war jeden Tag ein Schlager mit vielen Zuschauern, war echt lustig...

Geschrieben

Frage: Wie haltes Du eigentlich unsere "Lieblingsnachbarn" auf ihrer Lieblingsinsel fast a ganze jahr aus. Mir habens schon nach einer Woche greicht

Geschrieben
Frage: Wie haltes Du eigentlich unsere "Lieblingsnachbarn" auf ihrer Lieblingsinsel fast a ganze jahr aus. Mir habens schon nach einer Woche greicht

Das geht nur mit extrem viel Alkohol!

Geschrieben

österreich gwinnt gegen die krowodei in der ersten halbzeit 1:0, und danach gwinnen die krowodn in der zweiten halbzeit 3:1!

heut haun die behm die emmentaler 2:1 eine!

alles andere is primär!

Geschrieben

Einfach nur an die Kohle denken - und manchmal so grausliche Alemannen einfach anfeulen :D

Geschrieben
- und manchmal so grausliche Alemannen einfach anfeulen :D

des is der Vorteil der gemeinsamen Sprache, ein freundliches "geh Scheissn, schwindlicha Marmeladinga, sunst datränk i di in an Teelöffe voi Wossa!" beim Frühstücksbuffet wird meistens verstanden und öffnet alle Wege (zur Kaffeemaschin) :D

Geschrieben
Genau Kohle her ihr Klingonen! :toll:

Bei den Klingonen is doch Olympia...;)

Wir reden hier von den Borg, die assimilieren alles, was ihnen vor die Badeschlapfen und weissen Tennissocken kommt :D

Geschrieben
Bei den Klingonen is doch Olympia...;)

Wir reden hier von den Borg, die assimilieren alles, was ihnen vor die Badeschlapfen und weissen Tennissocken kommt :D

aber nur mit rot blauen streifen drauf und braune Jesuspatscherl dazu :k:

Geschrieben
Einfach nur an die Kohle denken - und manchmal so grausliche Alemannen einfach anfeulen :D

... Mensch ihr habt ja kene Ahnung, ihr wisst ja gar nich wie toll dat zu Honechers Zeetn wah, neeeeeeeeeeeee! da war Frieden, da gabs det nicht dat de liter Benzin 1,4 Euro jekostet hätt. Mensch, ein Liter Benzin 88 Oktan (Normal) kostete damals um die 1,50 Mark und

n Trabant konnste schon um 12.000 Mark koufn, ne!

die gute alte

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/4/47/DDR_Mark_Vorderseite_1Mark_kl.jpg

ewich schade drum, ne!:D

Geschrieben
aber nur mit rot blauen streifen drauf und braune Jesuspatscherl dazu :k:

Trekking-Sandalen mit Tennissocken zur Bermuda-Short und ein normales Hemd sind der Renner....:D

Geschrieben
noch eine frage - ost oder westmark :D

Ostmark natürlich, ne:p:D

Wann spielt eigentlich Österreich gegen die DDR ?

da gewinnen wir ganz sicher!:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...