Zacki Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 ma, i gfrei mi. wenns die nächsten 3 Wochen bei Fussball und normalem Jubel bleibt, g´frei i mi a, aber ich fürchte spätestens morgen Abend die ersten Ausschreitungen in Wien, jedenfalls is wohl für jeden Österreicher besser, nicht aus dem Haus zu gehen, was heute Früh am Flughafen zu sehen war, hat schon gereicht Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 wieso, was war da? erstes Auftreten deutscher Schlachtenbummler, Geschrei und unartikulierte Laute vollbesoffener Fischköpfe, die aus einer Lufthansa rausgepurzelt san und sich aufgeführt ham wie die Irren, Herumgerempel bei den Kofferbandln, ect., normalerweis g´hörn´s gleich wieder in Flieger g´setzt.... Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 jetzt gehts los jetzt gehts los jetzt geeeehts loooooos jetzt gehts looos jetzt gehts los jetzt gehts loooooos Zitieren
criz Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 ud ich würd den schweizern einen sieg vergönnen... Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 erstes Auftreten deutscher Schlachtenbummler, Geschrei und unartikulierte Laute vollbesoffener Fischköpfe, die aus einer Lufthansa rausgepurzelt san und sich aufgeführt ham wie die Irren, Herumgerempel bei den Kofferbandln, ect., normalerweis g´hörn´s gleich wieder in Flieger g´setzt.... Das haben wir hier seit 2 Wochen .... Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Das haben wir hier seit 2 Wochen .... Tja, wennst nach Deutschland ziehst, musst mit Deutschen rechnen... Aber auf Corfu warn´s genauso eine Landplage...zumindest die Alten, mit den Jüngeren hab ich täglich Wasserball gespielt, Deutschland vs. Österreich im Hotelpool war jeden Tag ein Schlager mit vielen Zuschauern, war echt lustig... Zitieren
m2 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Das haben wir hier seit 2 Wochen .... Frage: Wie haltes Du eigentlich unsere "Lieblingsnachbarn" auf ihrer Lieblingsinsel fast a ganze jahr aus. Mir habens schon nach einer Woche greicht Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 mal ne frage an die fans: welches popcorn ist euch das liebste? ich mag das butter flourved von kelly's :love: Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Frage: Wie haltes Du eigentlich unsere "Lieblingsnachbarn" auf ihrer Lieblingsinsel fast a ganze jahr aus. Mir habens schon nach einer Woche greicht Das geht nur mit extrem viel Alkohol! Zitieren
soulman Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 österreich gwinnt gegen die krowodei in der ersten halbzeit 1:0, und danach gwinnen die krowodn in der zweiten halbzeit 3:1! heut haun die behm die emmentaler 2:1 eine! alles andere is primär! Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Frage: Wie haltes Du eigentlich unsere "Lieblingsnachbarn" auf ihrer Lieblingsinsel fast a ganze jahr aus. Mir habens schon nach einer Woche greicht Einfach nur an die Kohle denken - und manchmal so grausliche Alemannen einfach anfeulen Zitieren
m2 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Einfach nur an die Kohle denken - und manchmal so grausliche Alemannen einfach anfeulen :toll: Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Einfach nur an die Kohle denken - und manchmal so grausliche Alemannen einfach anfeulen Genau Kohle her ihr Klingonen! Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 - und manchmal so grausliche Alemannen einfach anfeulen des is der Vorteil der gemeinsamen Sprache, ein freundliches "geh Scheissn, schwindlicha Marmeladinga, sunst datränk i di in an Teelöffe voi Wossa!" beim Frühstücksbuffet wird meistens verstanden und öffnet alle Wege (zur Kaffeemaschin) Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Genau Kohle her ihr Klingonen! Bei den Klingonen is doch Olympia... Wir reden hier von den Borg, die assimilieren alles, was ihnen vor die Badeschlapfen und weissen Tennissocken kommt Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Bei den Klingonen is doch Olympia... Wir reden hier von den Borg, die assimilieren alles, was ihnen vor die Badeschlapfen und weissen Tennissocken kommt aber nur mit rot blauen streifen drauf und braune Jesuspatscherl dazu :k: Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Einfach nur an die Kohle denken - und manchmal so grausliche Alemannen einfach anfeulen ... Mensch ihr habt ja kene Ahnung, ihr wisst ja gar nich wie toll dat zu Honechers Zeetn wah, neeeeeeeeeeeee! da war Frieden, da gabs det nicht dat de liter Benzin 1,4 Euro jekostet hätt. Mensch, ein Liter Benzin 88 Oktan (Normal) kostete damals um die 1,50 Mark und n Trabant konnste schon um 12.000 Mark koufn, ne! die gute alte http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/4/47/DDR_Mark_Vorderseite_1Mark_kl.jpg ewich schade drum, ne! Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 ... Mensch, ein Liter Benzin 88 Oktan (Normal) kostete damals um die 1,50 Mark und n Trabant konnste schon um 12.000 Mark koufn, ne! noch eine frage - ost oder westmark Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 aber nur mit rot blauen streifen drauf und braune Jesuspatscherl dazu :k: Trekking-Sandalen mit Tennissocken zur Bermuda-Short und ein normales Hemd sind der Renner.... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 @NoWin Livestream gibts auf der orf homepage! Allerdings weiß ich nicht, ob das nicht nur mit einer österreichischen IP geht. Ansonsten: irgendeinen österreichischen Proxy einstellen könnte schon reichen. Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 noch eine frage - ost oder westmark Ostmark natürlich, ne:p:D Wann spielt eigentlich Österreich gegen die DDR ? da gewinnen wir ganz sicher! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 EIjeijei, die armen Schweizer! Kicken so super wie die ÖSterreicher in den letzten Spielen, und dann reichts net für ein Tor - sondern für ein gegentor :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.