Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Pogatetz gehört sofort aus der Mannschaft geworfen wegen geistiger Verwahrlosung, und die Tatsache, dass Hicke ihn nicht rausnimmt, bestätigt nur wieder mal seine völlige Unfähigkeit als Trainer :mad:
Geschrieben
Pogatetz gehört sofort aus der Mannschaft geworfen wegen geistiger Verwahrlosung, und die Tatsache, dass Hicke ihn nicht rausnimmt, bestätigt nur wieder mal seine völlige Unfähigkeit als Trainer :mad:

Den müssen sie nicht rausnehmen, der wird noch ein Foul machen und dann fliegt er sowieso. Hat eben Glück gehabt, das er keine rote Karte bekommen hat.

Geschrieben
Den müssen sie nicht rausnehmen, der wird noch ein Foul machen und dann fliegt er sowieso.

eben, und wir könnten schon mit 10 Feldspielern kein Tor schiessen, selbst, wenn nur der Goalie von denen weiterspielt....:rolleyes:

Geschrieben

Man muss aber schon auch sagen dass das mehr einer Schlacht als einem Fußballspiel gleicht.

Es ist hald leider doch ersichtlich warum unsere Mannschaft bei dem Turnier eigentlich dabei ist.

Natürlich würde ich ihnen einen Erfolg vergönnen aber a bissal was fehlt hald leider

Geschrieben

wo sind ein Korkmaz, wo ein Hoffer - Pech, dass beide für Rapid spielen, somit ist es halt nicht salonfähig, beide spielen zu lassen.

Linz hat glaub ich noch keinen einzigen Ball gesehrn.

aber der Sturm ist ja nicht einmal das einzige Problem, die Verteidigung ist ja mehr als löchrig - was macht ein Standfest in der Startelf (weiss schon, der ist nicht in der Verteidigung)

aja, ein Maierhofer wäre jetzt sicher keine schlechte Aktie, aber der wurde ja nicht einmal mit genommen

neben der Mannschaftz würde ich vor allem Hickersberger nach dieser Partie sofort freistellen und heimschicken.

Problem: das müsste der Stickler machen, und der sollte iegentlich der Erste sein der geht

und das Schlimmst an dem Spiel: nein, nicht dass die Österreicher nicht besser spielen können - es macht den Anschein, dass die gar nicht (mehr) wollen!!!!

Geschrieben
kann man die spiele eigentlich irgendwo streamen oder hat man ohne tv einfach keine möglichkeit sie zu sehen (von den öffentlichen bühnen einmal abgesehen)?
Geschrieben

eines ist allerdings auch gewiss:

der Schiedsrichter wird nicht mehr oft zum Einsatz kommen.

ohne österr. Brille, aber der ist leider sehr schwach

(Pogatez dürfte schon nimmer dabei sein, ein paar Kroaten müssten auch schon gelbbelastet sein,...)

Geschrieben
seids ned garstig, ich bin unsrer 11 gegenüber seit dem faröerdebakel nur minder freundlich eingstellt, aber in der 2. hälfte behaupten sie sich ned schlecht...

das is das Problem, entweder gehn´s in der 60. Minute ein wie die Primeln, oder sie wachen erst in der 70. auf.....

jedenfalls wär Korkmaz vom Start weg eine bessere Wahl gewesen, und Pogatetz sowieso gleich in der 3. Minute in die Würscht...

Geschrieben
Die letzten 20 Min haben die Österreicher nun gezeigt, was in ihnen stecken würde. Da hat nur eine Mannschaft gespielt und das war Österreich. Vielleicht geht es sich ja noch aus.
Geschrieben

und aus isses.

jetzt werdens no a bissl schönreden

"glücklicher sieg der kroaten"

"scheiß schiri"

"das war kein 11er"

"in der letzten minute hätt er auch einen 11er gebn müssn"

"*raunz*"

und dann passts wida.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...