Lacky Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 [quote=;1622889]Hoffer ist von Anfang an dabei. aufstellung lt orf.at Macho - Garics, Stranzl, Hiden, Pogatetz - Harnik, Aufhauser, Ivanschitz, Fuchs, Korkmaz - Hoffer linz? thank you hicke! :devil: Zitieren
Lacky Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Es ist schwer anschauen zu müssen wie manche leute an Österreich glauben, denn in meinen Augen ist Ö nur jemand der einer weit besseren Mannschaft den platz wegnimmt an der em teil zu nehmen, deshalb wird heute sogar lehmann ein tor schießen um dies zu beweisen :sidebet inside: 100 euro darauf das er kein tor schießen wird? Zitieren
MM Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Was hat's eigentlich mit diesem "Fuchs" auf sich? Ist der eine Art Geheimwaffe? *DAU-Frage* Zitieren
Lacky Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 wtf ist dieser fuchs? vermutlich rapid / austria spieler und deswegen nationalteam...? so bin dahin, die fanzone wartet... wunsch: 2:1 für österreich realistisch: 1:3 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Wir stehen hinter euch, macht das unmögliche machbar !!! P.S. Mario Fuchs (geb. 1986) -SV Mattersburg ! Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 bin g´spannt wie a Gummiringerl....:bounce: Zitieren
Sleipnir Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Ich trau mir den Fernseher garnicht aufdrehen, weil wenn ich die rotweissrot angeschmierten Gesichter sehe, die mit Schaum vor dem Mund irgendwas von Cordoba daherstammeln, wird mir schlecht. Hoffentlich verlieren die Österreicher, sonst muss ich mir die Scheisse bis zum Ende meines Lebens anhören. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 bin g´spannt wie a Gummiringerl....:bounce: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41BowqKS-%2BL._SL500_AA240_.jpg i a :bounce::bounce: Zitieren
Vani Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Jetzt kann das Spiel beginnen - bin zuhause - hab die Lernsachen endlich weggelegt und werd mich jetzt nur mehr auf das Spiel konzentrieren. Schauen wir mal, ob der Hoffer Tore schießen kann - aber Österreich wird es heut schon schaffen. Zitieren
Joga Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Gleich ist es soweit! Reinbeißen Purschn! Ihr packt das! :toll: Zitieren
kunschi Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Gleich ist es soweit! Reinbeißen Purschn! Ihr packt das! :toll: so ist es!!!! :bounce::bounce::bounce: Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Ich trau mir den Fernseher garnicht aufdrehen, weil wenn ich die rotweissrot angeschmierten Gesichter sehe, die mit Schaum vor dem Mund irgendwas von Cordoba daherstammeln, wird mir schlecht. Hoffentlich verlieren die Österreicher, sonst muss ich mir die Scheisse bis zum Ende meines Lebens anhören. Naja, aber wenns heut die Marmeladinger wegputzen, was ich hoffe, würd endlich der bereits vergammelte Cordoba-Kadaver beerdigt, ich verstehs ja auch nicht, dass ma um a 30 Jahre altes Match so an Aufstand macht....über die vielen verlorenen Spiele redn´s nämlich nicht Zitieren
soulman Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 i gfrei mi dass ma heit gwinna wern! aber wenn ned dann is ma eigentlich aa wurscht. aber nur wenn ned! Zitieren
Vani Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 i gfrei mi dass ma heit gwinna wern! aber wenn ned dann is ma eigentlich aa wurscht. aber nur wenn ned! Wir gewinnen heut .. da reden wir net von - wir gewinnen net. Der Glaube ist da und jetzt müssen die Spieler einfach Vollgas geben. Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 jetzt gehts los, jetzt gehts los... Zitieren
MM Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Das is' wie bei der Matura: Davor glaubt ma a nie, daß man's schaffen kann. Und danach war's so, als wär' nix g'wesn. Und man kommt drauf, daß noch viel härtere Prüfungen nachfolgen werden. Z. B. das Viertelfinale. Wann, wenn nicht heute?? Zitieren
Duckshark Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Nach längerer Zeit musst ich heute nochmal ins Bikeboard schauen, um zu sehen was hier los ist! Dafür, dass hier vor einiger Zeit viele mit der EM im eigenen Land gar nix anfangen konnten, seids aber jetzt recht emotional dabei! Da ich von diesen Nachbarschaftsanfeindungen nicht viel halte, freue ich mich auf ein schönes Spiel und würde es denn Österreichern gönnen, wenn sie gewinnen würden! Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 [quote=;1622961] Wann, wenn nicht heute?? Wer, wenn nicht wir?? Hoffentlich gehts gut... Zitieren
MM Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 So - jetzt wird geschaut und nicht gepostet. Weiter geht's irgendwann danach dann... Mein Tipp noch: 1:1 in der Halbzeit danach ein Elfer der Deutschen - und eine völlig entfesselte österreichische Mannschaft, die schließlich 3:2 gewinnt. Zitieren
Blooby Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 [quote=;1622888]Aber gä! Schau' dir mal lieber an, wie "bös'" die Ösis im Alltag tw. zueinander (also untereinander) sind...! DAFÜR muß ma si', wenn scho', schämen und nicht ob sportlich getriebenen Übermuts. Ja, da hast du vollkommen recht (Wir sind ja bekannt, dass wir keine wahre Nationalität besitzen ) aber im SPort sollte man auch etwas Zurüchaltung walten lassen. UND DIE FANS HABEN ZUM ERSTEN MAL JETZT GERADE DIE DEUTSCHE HYMNE NICHT AUSGEPFIFFEN NA SERWAS, SIE LERNEN SCHON ETWAS RESPEKT. Wobei unsere Leute bis auf wenige Ausnahmen nicht einmal unsere Hymne kennen. MFG Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ich kann dieses beschissene 3:2 nicht mehr hören... Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Momentan schauts mal traurig aus... Zitieren
Kudi Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Traurig ist gar kein Ausdruck :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Momentan schauts mal traurig aus... mehr optimismus ... is ja no nix passiert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.