Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was willst du uns damit sagen?

Ganz einfach das es nur eine Farbe gibt im österreichischen Fussball und di ist

VIOLETT

ach ja tommy d. p. ich hab für dich wieder einen Buchstaben weggelassen damit du ihn wieder finden und ausbessern kannst scheint dir ja Spass zu machen!

Geschrieben
Ganz einfach das es nur eine Farbe gibt im österreichischen Fussball und di ist

VIOLETT

ach ja tommy d. p. ich hab für dich wieder einen Buchstaben weggelassen damit du ihn wieder finden und ausbessern kannst scheint dir ja Spass zu machen!

Erstens hast mindestens ZWEI Buchstaben weggelassen. Ich geh amal davon aus, dass einer Die bekannte Absicht war, der zweite die bekannte Unfähigkeit. Zweitens könntest Dich dann um die Interpunktion auch ein bisserl kümmern. Ist ja schließlich der Fußballthread hier und kein Veilchenfanclub. Hier weht ein rauer Wind, was die Rechtschreibung betrifft. :p:D:D:D
Geschrieben
Erstens hast mindestens ZWEI Buchstaben weggelassen. Ich geh amal davon aus, dass einer Die bekannte Absicht war, der zweite die bekannte Unfähigkeit. Zweitens könntest Dich dann um die Interpunktion auch ein bisserl kümmern. Ist ja schließlich der Fußballthread hier und kein Veilchenfanclub. Hier weht ein rauer Wind, was die Rechtschreibung betrifft. :p:D:D:D

für so einen Bledsinn wie punkt und beistrich hab ich keine zeit aber eigentlich wollt ich nur schaun ob der andere auch auffällt

der "Oberlehrermodus" hat wieder mal wie zu erwarten war zugeschlagen

na hauptsache die grünen dürfen hier ungestraft posten was sie eigentlich nicht dürften da ja ein Fussballthread (laut mister OBL TomCool :devil:)

Geschrieben
Ganz einfach, daß es nur eine Farbe im österreichischen Fussball gibt und die ist

VIOLETT

ach ja tommy d. p.. ich hab für dich wieder einen Buchstaben weggelassen damit du ihn wieder finden und ausbessern kannst, scheint dir ja Spass zu machen!

ich sag artig danke. und das an meinem geburtstag! ;)

habs auch schon gemacht. war ein bissl mehr zu finden, aber ich hab mich wirklich darüber gefreut! :jump:

ach ja: hier regiert der sk sturm!! :devil:

Geschrieben
:

ach ja: hier regiert der sk sturm!! :devil:

die jungs waren eindeutig die gewinner der runde. :jump:

wenns so weiterläuft ist ein europacupplatz in reichweite und wenn die bullen im winter den janko verscherbeln vielleicht noch mehr. :D

Geschrieben
ich sag artig danke. und das an meinem geburtstag! ;)

Wie schon im anderen Thread gepostet schreibt man dass mit 2s... :s:

(Trotzdem auch an Geburtstagsgruß außerhalb des Geburtstagsthreads ;) )

ontopic: Die Bierliga wird im Frühjahr auf alle Fälle noch spannend, ich hoff dass Graz nicht wegbricht vom derzeitigen Level. So ein Finale mit 3 oder womöglich sogar 4 Meisteranwärter wär schon wieder moi was feines!

Geschrieben
das 1:0 vom haas mit dem hechtkopfball war wirklich genial! :bounce:

Mich haben die Zusammenfassungen am orf sp grad erschreckt, selten so langsame Partien in einer BL-Runde gesehen... :f:

Geschrieben

jawoll..

meine buam ham wieder brav gspielt..

kapfenberg?! wasn da los?!

reaktion auf die treffer von maierhofer die während des spiels über die anzeigentafel liefen: ned schon wieder der hunds******* *********

Geschrieben
buhuuu gemein wie rapid meinen lask verprügelt hat!! :k: und die persönliche niederlage dass der hundskicker von maierhofer drei türln macht, dafür :k::k::k::k::k: ich g leich nochmal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...