oberbichler Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 sodala..die runde läuft ja eindeutig für uns steirer.. kapfenberg jetzt 5 punkte weg von altach und nur ein tor hinter platz 8 und sturm auf platz zwei..2 punkte nach oben und unten.. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 0:3, so solls ein .... samma schwoaz, samma weiß ...... samma sturm ......:jump: Zitieren
myagi Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 0:3, so solls ein .... samma schwoaz, samma weiß ...... samma sturm ......:jump: Mitspring.... :bounce::bounce: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 wenn wir hier stehn.... sind wir wie benommen ..... die schwoazn hom uns den verstand genommen ..... jetzt geht es los, wir hüpfen auf und nieder ..... wir sind nervös .... und singen ....immer wieder ..... Zitieren
roots Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Und die Innviertler Mostschädln (i derf des sogn, bin selbst einer ) helfen euch Grazern auch noch mit Punkteklau... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Jou! "nervös"? Tommy?? Zitieren
jüdo Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 was willst du uns damit sagen? Ganz einfach das es nur eine Farbe gibt im österreichischen Fussball und di ist VIOLETT ach ja tommy d. p. ich hab für dich wieder einen Buchstaben weggelassen damit du ihn wieder finden und ausbessern kannst scheint dir ja Spass zu machen! Zitieren
TomCool Geschrieben 13. November 2008 Autor Geschrieben 13. November 2008 Ganz einfach das es nur eine Farbe gibt im österreichischen Fussball und di ist VIOLETT ach ja tommy d. p. ich hab für dich wieder einen Buchstaben weggelassen damit du ihn wieder finden und ausbessern kannst scheint dir ja Spass zu machen!Erstens hast mindestens ZWEI Buchstaben weggelassen. Ich geh amal davon aus, dass einer Die bekannte Absicht war, der zweite die bekannte Unfähigkeit. Zweitens könntest Dich dann um die Interpunktion auch ein bisserl kümmern. Ist ja schließlich der Fußballthread hier und kein Veilchenfanclub. Hier weht ein rauer Wind, was die Rechtschreibung betrifft. :D:D:D Zitieren
roots Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Hier weht ein rauer Wind, was die Rechtschreibung betrifft. :D:D:D Da bin ich aber froh, dass ein Fehler meinerseits in den letzten 2 Seiten unentdeckt blieb... Zitieren
jüdo Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Erstens hast mindestens ZWEI Buchstaben weggelassen. Ich geh amal davon aus, dass einer Die bekannte Absicht war, der zweite die bekannte Unfähigkeit. Zweitens könntest Dich dann um die Interpunktion auch ein bisserl kümmern. Ist ja schließlich der Fußballthread hier und kein Veilchenfanclub. Hier weht ein rauer Wind, was die Rechtschreibung betrifft. :D:D:D für so einen Bledsinn wie punkt und beistrich hab ich keine zeit aber eigentlich wollt ich nur schaun ob der andere auch auffällt der "Oberlehrermodus" hat wieder mal wie zu erwarten war zugeschlagen na hauptsache die grünen dürfen hier ungestraft posten was sie eigentlich nicht dürften da ja ein Fussballthread (laut mister OBL TomCool :devil:) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Ganz einfach, daß es nur eine Farbe im österreichischen Fussball gibt und die ist VIOLETT ach ja tommy d. p.. ich hab für dich wieder einen Buchstaben weggelassen damit du ihn wieder finden und ausbessern kannst, scheint dir ja Spass zu machen! ich sag artig danke. und das an meinem geburtstag! habs auch schon gemacht. war ein bissl mehr zu finden, aber ich hab mich wirklich darüber gefreut! ach ja: hier regiert der sk sturm!! :devil: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 : ach ja: hier regiert der sk sturm!! :devil: die jungs waren eindeutig die gewinner der runde. wenns so weiterläuft ist ein europacupplatz in reichweite und wenn die bullen im winter den janko verscherbeln vielleicht noch mehr. Zitieren
roots Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 ich sag artig danke. und das an meinem geburtstag! Wie schon im anderen Thread gepostet schreibt man dass mit 2s... :s: (Trotzdem auch an Geburtstagsgruß außerhalb des Geburtstagsthreads ) ontopic: Die Bierliga wird im Frühjahr auf alle Fälle noch spannend, ich hoff dass Graz nicht wegbricht vom derzeitigen Level. So ein Finale mit 3 oder womöglich sogar 4 Meisteranwärter wär schon wieder moi was feines! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 hmmmm, gübel grübel .... meinst du dieses das? ich sag artig danke. und das an meinem geburtstag! weil, das würd ich eher nicht mit 2 s schreiben ...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 hier find ichs nicht http://www.korrekturen.de/wortliste/sodass.shtml und hier auch nicht. sorry ... http://www.korrekturen.de/wortliste/dass.shtml schreibt man mit einem s! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 hach, du meinst mein ausgebessertes scharfes ß? dann hast recht. jedoch ist die alte als auch die neue schreibweise erlaubt. und da ich nun mal nimma der jüngste bin, ächem .... Zitieren
TomCool Geschrieben 13. November 2008 Autor Geschrieben 13. November 2008 jedoch ist die alte als auch die neue schreibweise erlaubt. Ziemlicher Stuss. Wie kommst auf das? Zitieren
roots Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 hach, du meinst mein ausgebessertes scharfes ß? jedoch ist die alte als auch die neue schreibweise erlaubt. Wie du meinst, die Dienstältesten stellen die Regeln auf... Zitieren
Lacky Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 das 1:0 vom haas mit dem hechtkopfball war wirklich genial! :bounce: Zitieren
roots Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 das 1:0 vom haas mit dem hechtkopfball war wirklich genial! :bounce: Mich haben die Zusammenfassungen am orf sp grad erschreckt, selten so langsame Partien in einer BL-Runde gesehen... :f: Zitieren
nocode Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 we are in the lead :bounce: Zitieren
oberbichler Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 jawoll.. meine buam ham wieder brav gspielt.. kapfenberg?! wasn da los?! reaktion auf die treffer von maierhofer die während des spiels über die anzeigentafel liefen: ned schon wieder der hunds******* ********* Zitieren
Vani Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 5:0 für die Rapidler Endlich lacht das Rapid Herzal wieder. Zitieren
nestor Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 buhuuu gemein wie rapid meinen lask verprügelt hat!! :k: und die persönliche niederlage dass der hundskicker von maierhofer drei türln macht, dafür :k::k::k::k::k: ich g leich nochmal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.