Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich bin schon richtig "haas" auf die Partie morgen, auch wenn womöglich kein Punkterl rausschaut, die Neulinge werden sicher kämpfen bis zum Schluss. :toll:

forza austria! :bounce:

Geschrieben
Bitte nicht so voreilig ... das Spiel ist noch nicht zu Ende. Wie oft hatten wir das schon.

hast recht. die letzten minuten werden hart. die schwimmen ganz schön da hinten. wenn das nur nicht noch ein unentschieden wird. :f:

Geschrieben
Aprilscherz? oder

sind die Rumänen zu spät auf den Platz gekommen?

das ist der wahre aprilscherz

Die spielen heut wirklich gut. Zwei schöne Tore vom Hoffer. :toll:

Aber nicht zu früh freuen.

Geschrieben
erstmal freu ich mich natürlich über den sieg und i mag auch ka spielverderber sein aber von GUT war das gekicke doch sehr weit entfernt .... abgesehen von den 3 toren (die jeweils der gegner aufglegt hat) hatten eigentlich nur die rumänen gefährliche torszenen ... teilweise war die taktik wohl dem gegner soviel patz zu lassen dass er vor verwunderung ned weiss was er tun soll ... wenigstens sinds diesmal brav glaufen und habn a schwaches spiel trotzdem gwonnen! (als grün-weisser muss i no sagen dass der maierhofer rekordverdächtig war.... 90 min ohne einer einzigen gelungenen aktion...sensationell) ...
Geschrieben
erstmal freu ich mich natürlich über den sieg und i mag auch ka spielverderber sein aber von GUT war das gekicke doch sehr weit entfernt .... abgesehen von den 3 toren (die jeweils der gegner aufglegt hat) hatten eigentlich nur die rumänen gefährliche torszenen ... teilweise war die taktik wohl dem gegner soviel patz zu lassen dass er vor verwunderung ned weiss was er tun soll ... wenigstens sinds diesmal brav glaufen und habn a schwaches spiel trotzdem gwonnen! (als grün-weisser muss i no sagen dass der maierhofer rekordverdächtig war.... 90 min ohne einer einzigen gelungenen aktion...sensationell) ...

ich find wie gesagt auch nicht, dass unser spiel gut war, aber bei der doppelchance vom paule waren wir dem 3. tor doch recht nahe...

zum maierhofer: intressant wie gut man 2,02 so lang so gut verstecken kann

edit: serbien wir kommen!!

Geschrieben

Tja, in den nächsten spielen stellt sich ja dann heraus, ob es (wie schon vorher einige male) eine eintagsfliege war, oder nicht.

Mit ein paar weniger verletzte und mit 11 männer, die auch eier in da hosn haben, wird das ja evtl. was.

Mal schaun was da kommt.... :corn:

Geschrieben
(als grün-weisser muss i no sagen dass der maierhofer rekordverdächtig war.... 90 min ohne einer einzigen gelungenen aktion...sensationell) ...

jo, des seh ich genau so... aber da hat da didi wohl mit der erfolgreichen combi Hoffer/Maierhofer spekuliert.

Da Hoffer war schon prima... andere hättn sich eh angesch***en vorm tor... **hilfe,hilfe, ich könnte ja jetzt ein tor schießen**

Geschrieben

Wahnsinn, so aufreibend wars seit dem Polen Spiel nicht mehr, Sieg geht völlig in Ordnung bei der Unfähigkeit der Romanias. :bounce:

Die Einzelspielerkritik vom ORF is heut aber wieder mal fern von Realtität, ma merkt (nicht nur da) dass die Praktikatenzeit wieder kommt...

Geschrieben

Bei der Mann(Frau)schaft würd i a amoi ins Fußballstadion gehn:rofl::rofl:

http://www.traum-projekt.com/forum/attachments/16735d1086550372-fussball-em-2004-schweiz-europameister-nationalelf.jpg

Geschrieben

also wirklich schön anzuschauen, war das Gekicke gestern nciht - aber wen interessierts??? 2:1 gewonnen, nach dem wie fragt heute keiner mehr :D

Gspurning war mit seinm Ausflug leiser in die falsche Richtung unterwegs, aber generell glaube ich schon, dass wir in Österreich in der sehr glücklichen Lage sind, zumindest super Torhüter zu haben.

wer mich aber am meisten beeindruckt hat, war Pehlivan - der is 20 Jahre, hat gerade einmal 5 Bundesligaspiele, spielt das erste Mal international, dann gleich im Nationalteam und liefert für meine Begriffe ein Topleistung. hat teilweise extrem gute Passes gespielt, ist gleaufen wie ein Drehnderl und hatte teilweise mehr Ruhe im Spiel, als so manch alteingesessene.

Die WM Quali soll der ÖFB vergessen, wenn auch noch eine minimalistische Chance besteht. die sollen lieber eine Mannschaft aufbauen und für Post-WM-2010 planen, das hätte mehr Sinn und wahrscheinlich auch mehr Erfolg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...