linzerbiker Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 bin zwar noch immer klar der meinung dass nur im hanappi das gewisse etwas an atmosphäre besteht, dass ein spiel mitentscheiden kann, doch über 41.000 abos und ein so gut wie ausverkauftes spiel gegen den hsv sind schon seeeeeehr beeindruckend !!!!! :klatsch: rekordverdächtig ! hab' ich im radio gehört, dass ist bei sturm und der austria ähnlich ... nur bei den dosen nicht... da will keiner hingehen... :D:D (achja, war jemand bei den hosen in wiesen... der campino is ja herrlich über rb hergezogen.... :D) Zitieren
roots Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Was sind denn so nette Lokale wo das Spiel zu sehen sein wird, weiß das jemand? Bzw. welcher Sender übertragt es denn eigentlich jetzt? Die Welt ist dank Internet manchmal so einfach, siehe Fußball im Lokal in Wien bzw. Fußball im TV (+ diverse streams, zb sport.orf.at) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Gibts den Sturm Kick nun eigtl. wo im TV? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Gibts den Sturm Kick nun eigtl. wo im TV? SKY Zitieren
pirate man Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 :f: sky = premiere neu Zitieren
pagey Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 sat1 zeigt glaub ich das rapid spiel ... jawohl! wenigstens is das sch... happel stadion nun AUSVERKAUFT !!!!!!! Zitieren
pirate man Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 jop, rapid-hsv wird jetzt von sat1 gezeigt anstatt vom puls4, mir egal hauptsache es wird überhaupt gezeigt Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 @pirate-man Ist schon klar daß Premiere Sky ist. Aber was bringt uns das? jop, rapid-hsv wird jetzt von sat1 gezeigt anstatt vom puls4, mir egal hauptsache es wird überhaupt gezeigt Die Argumentation von Puls4 istsensationell. Ursprünglich hieß es, daß jeweils das Spiel welches nicht auf Sat1 läuft auf Puls4 gezeigt wird (ist ja ein und die selbe AG). Oder eben zumindest die Konferenz der anderen. Letztendlich aber wird nix auf Puls4 gezeigt. Wieso? Der Grund liegt laut ProSiebenSat.1-Pressesprecherein Christina Patzl darin, "dass das durch die Auslosung schon zwei deutsche mit zwei heimischen Teams in eine Gruppe gekommen sind. Das Highlight aus rot-weiß-roter Sicht (Rapid Wien gegen den Hamburger SV) wird damit schon auf Sat.1 übertragen. " Sag einmal, hat denn niemand mehr Anstand? Der ORF ist seit Jahren zu doof den heimischen Fußball überhaupt irgendwie zu senden, die Spielzeiten sind komplett zuschauerfeindlich (Premiere/Sky sei Dank) und nun das. Entschuldigung, aber was soll denn das? Zitieren
nocode Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 bin auch etwas angesäuert, da kein kabel und kein sat... kann nicht dauernd zum fussball schauen ins down under... da werd ich ja zum alkoholiker... Zitieren
pirate man Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 war ein ordentlicher schuss ins knie vom orf dass keine rechte kauft haben gut dass die meistens österreicher wohl nicht auf den orf angewiesen sind (aber halt nicht alle wie man an nocode sieht) Zitieren
traveller23 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Ich find das auch alles merkwürdig mit den Übertragungen. Wenn Sat1 intelligent wäre, tätens das Rapidmatch per Puls4 übertragen dann täten mal mehr Leute den Sender finden. Zitieren
doldo Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 war ein ordentlicher schuss ins knie vom orf dass keine rechte kauft haben gut dass die meistens österreicher wohl nicht auf den orf angewiesen sind (aber halt nicht alle wie man an nocode sieht) ist schon okay so...hättens die rechte gekauft...müßtens bis mai den schwachsinnigen cup übertragen und ab Frühjahr sind eh alles österr. teams draussen... Zitieren
BigHit2 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Noch 2 Stunden und 17 Minuten... uiuiuiui :bounce: Sat.1 überträgt Rapid vs. HSV. Puls 4 sollte Sturm vs. Bukarest übertragen, wenn der ORF z'bled is!! Zitieren
TomCool Geschrieben 17. September 2009 Autor Geschrieben 17. September 2009 Zwickt's mi!!!!!! I man i traam!!! Zitieren
criz Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 gibts da kan live-stream irgendwo? Zitieren
Gili Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 livestream: http://www.atdhe.net is aber hin u wieder mal überfüllt und kann passieren dass es dich kurz mal rausschmeißt, aber nicht verzagen, einfach erneut öffnen.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Noch 2 Stunden und 17 Minuten... uiuiuiui :bounce: Sat.1 überträgt Rapid vs. HSV. Puls 4 sollte Sturm vs. Bukarest übertragen, wenn der ORF z'bled is!! i hob dacht, der orf überträgt da was... hat er nicht damit geworben? na egal... :-))) Zitieren
BigHit2 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 livestream: http://www.atdhe.net geht bei mir überhaupt net... naja, i habs fenster offen. dann hör ich die sturm-fans eh. Zitieren
criz Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 livestream: www.atdhe.net is aber hin u wieder mal überfüllt und kann passieren dass es dich kurz mal rausschmeißt, aber nicht verzagen, einfach erneut öffnen.... 3:0 danke, hab jetzt einen funktionierenden stream auf justin.tv gefunden... Zitieren
Vani Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Des Spiel gfoit ma - 3:0 für die Götter in grün-weiß. Zitieren
BigHit2 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 fuck.. 0:1 für bukarest Zitieren
TomCool Geschrieben 17. September 2009 Autor Geschrieben 17. September 2009 Mein nachbar unter mir wird glücklich sein, dass das match aus ist und sein Lsuter nimmer scheppert. Wer nicht hüpft .... hach, wär das schön, wenn Sturm, Salzburg und Austria da auch noch nachlegen könnten. Aber Sturm leider 0:1 hinten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.