Gast chriz Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Standard Lüttich :FC Salzburg wär zu schaffen. Zitieren
nestor Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Standard Lüttich :FC Salzburg wär zu schaffen. sollte man nicht unterschätzen! Zitieren
limaged Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 san voll zum biegen. bum des wäre a hetz. Zitieren
nestor Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 san voll zum biegen. bum des wäre a hetz. naja würde ich zumindest besser als jede österreichische mannschaft einschätzen, aber salzburg ist ja an und für sich auch besser als der rest (von der besetzung her) Zitieren
madmax78 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 naja würde ich zumindest besser als jede österreichische mannschaft einschätzen, aber salzburg ist ja an und für sich auch besser als der rest (von der besetzung her) von der besetzung her hätt salzburg gegen maccabi aufsteigen, und gegen lazio und villareal abkacken müssen ...nix von dem is eingetreten Zitieren
Lacky Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 bald ist die kalte jahreszeit vorbei und es geht (leider) wieder los. zum einstimmen auf die frühjahrsaison die highlights aus der abgelaufenen saison. ronaldino watch an learn! http://www.youtube.com/watch?v=TCZgfquWPt4 (ich beim kicken, chance aufs nationalteam? didi, einfach pm an mich, wenn ich zeit hab spiel ich gern ne halbzeit mit) Zitieren
Lacky Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 euro2012 auslosung im orf1... mal schauen ob wir eine "leichte" gruppe bekommen Zitieren
Lacky Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Deutschland Türkei Österreich Belgien Kasachstan Aserbaidschan platz 4 durchaus möglich! Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 platz 4 durchaus möglich! Bin ganz Deiner Meinung. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 heute hat sich wieder bestätigt das der prohaska von allen co kommentatoren bzw. experten (die alle komplett überflüssig sind) der überbezahlteste ist. der redet nur heiße luft. zum sportlichen: platz 3 ist möglich, mehr nicht. Zitieren
pagey Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 nationalteam is ma beinahe egal aber a gute gruppe find ich....da is viel emotion dabei und wenigstens sind ein paar heisse fussballabende garantiert .. egal wies ausgeht !! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Deutschland Türkei Österreich Belgien Kasachstan Aserbaidschan platz 4 durchaus möglich! Wegen der Kasachen und der Aserbatschanis mach ich mir keine Sorgen, die lassen uns gewinnen und bekommen dafür weils ja "part of the game" ist die Staatsbürgerschaft auf Kärntnerisch. Die Germanen werden uns wieder fest betonieren, da hilfts auch nicht wenns die nächsten Wochen 2 mal am Tag richtung Cordoba beten und das Spiel tageweise auf ORF und ATV wiederholen. Die Türken läßt die Frau Innenminister einfach nicht einreisen und wir sichern uns die Punkte weils nicht angetreten sind. Na ja und die Belgier werden auch viel Spaß haben mit uns. Wird sicher eine Gaudi, ich freu mich schon drauf. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 cup 1/8 finale heute in graz. beide teams haben die schi zuhause vergessen. trotzdem sturm in der ersten hälfte klar besser als salzburg (ein reguläres tor aberkannt, ein klarer elfmeter auch) und jetzt auch dank eines diskussionswürdigen elfmeters 1:0 in front. aber der schneefall wird stärker ...... Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Geschrieben 10. Februar 2010 A paar mehr schneeschaufler und schon wäre das ganze FEld wieder grün. *g* Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 geil, ein grüner schiesst uns ins 1/4 finale! 2:0 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 muß sagen, die führung ist mehr als verdient. meine buben sind wirklich brav gwesen heute. vor allem technisch haben sie den bullen so einiges zeigen können. bei diesen platzverhältnissen kommt es vor allem darauf an, sich darauf einstellen zu können. der ball ist dabei hoch zu halten und auch sicher zu kontrollieren! gratulation! Zitieren
witti Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 die neue Seite des ÖFB Cup: http//www.oefbcup.at - da gibts auch eine Umfrage, wobei ja eigentlich nur die Austria Cupsieger werden kann. Gratulation den Blackies! lg Thomas Zitieren
gamsboat_rider Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Des woa gaunz kloa da WALLNER-EFFEKT! Er is einfoch a Wöd-Kicka, da Roman! Zitieren
Destructer Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Euch ist klar das Salzburg verloren hat? und der Wallner bei Salzburg spielt? Zitieren
Lacky Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 lol ja, aus roman wallner wird noch ein zweiter wallner roman... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Euch ist klar das Salzburg verloren hat? und der Wallner bei Salzburg spielt? denke mal, das ist hier jedem klar! Zitieren
roots Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Nach dem Cup-Spiel und dem Halbzeitstand in Linz ahne ich Schreckliches für die Frühjahrssaison... :devil: Zitieren
pagey Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 und das währe ? zu rapid fällt mir nix ein ... bis auf 2 leut war das ganze beinahe arbeitsverweigerung ... aber viell. ein aufwecker zur richtigen zeit .. die lask fans waren aber auch a highlight ... erst draussn bleibn und protestieren, dann aber doch in feierlaune und alles is super ?! haahahah Zitieren
Neckartal Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Die Türken läßt die Frau Innenminister einfach nicht einreisen und wir sichern uns die Punkte weils nicht angetreten sind. Wird sicher eine Gaudi, ich freu mich schon drauf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.