GrazerTourer Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Sturm Graz!!! (sing) WIE HEISST DER MEISTER? Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 (sing) WIE HEISST DER MEISTER? Sturm Graz!!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Sturm Graz!!! (schrei, brüll, jauchz) Nocheinmal, wie heißt er?!? Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 (schrei, brüll, jauchz) Nocheinmal, wie heißt er?!? Sturm Graz!!!!!!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 :U::U: Schalalalalalalalaaaaa! Zitieren
bikeopi Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 freu mich für sturm! gratulation!! das kleine graz hat das grosse wien und das reiche salzburg in den schatten gestellt. (aus diesem grund kann man den jungs den topfenkick von gestern auch leicht verzeihen). Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 topfenkick Hm, sehe ich eigtl. nicht so. Sturm hat den Tirolern im Mittelfeld Platz gelassen aber hervorragend verteidigt. Problematisch war dann eher, daß sie nach vorne zu langsam waren. Das hat mich nervös gemacht. Szabics war wieder unglaublich. Der Typ rennt und reißt Räume auf, irre! STURM! Zitieren
bikeopi Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Hm, sehe ich eigtl. nicht so. Sturm hat den Tirolern im Mittelfeld Platz gelassen aber hervorragend verteidigt. Problematisch war dann eher, daß sie nach vorne zu langsam waren. Das hat mich nervös gemacht. Szabics war wieder unglaublich. Der Typ rennt und reißt Räume auf, irre! STURM! schau dir das spiel noch einmal ohne fanbrille an. aber viel schlimmer als die spielerischen mängel fand ich die nervosität, die später in pure angst ausgeartet ist. eigentlich konnte man nur in der anfangsphase erkennen, dass hier 11 mann am platz stehen, die um jeden preis um den meistertitel rennen. (in der CL quali dürfen sie sich so etwas nicht leisten). egal. es war ausreichend und wenn man die saison betrachtet ist der titel verdient. mir taugt va dass sturm mit einem wesentlich geringeren budget die nummer eins in der liga ist. szabics fand ich übrigens auch toll und der "alte" muratovic hat in den letzten 2 spielen wohl gezeigt, dass er sein geld noch immer wert ist. top! schön find ich auch, dass der haas noch immer dabei ist. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 wer auch immer sich anmasst, über fussball etwas noch so gscheites sagen zu müssen, dem soll folgendes mitgegeben werden: bei diversen diskussionen sind grundsätzlich nur jene personen zur teilnahme berechtigt, die selbst mit diesem sport aktiv zu tun haben. oder die, die in den letzten jahren ernstzunehmend an zumindest 3 hobbyturnieren teilgenommen haben. oder aber jene, die sich die kohle für ihren regelmässigen stadionbesuch und damit zumindest annährende erkenntnis, gönnen, also ein abo besitzen. damit das klar ist!! aber österreich ist und bleibt halt ein land der schulterklopfer und jammerer. ein dank gilt auf diesem wege den fachkundigen glückwünschen aus den anderen vereinen. in diesem sinne .... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) bei diversen diskussionen sind grundsätzlich nur jene personen zur teilnahme berechtigt, die selbst mit diesem sport aktiv zu tun haben. oder die, die in den letzten jahren ernstzunehmend an zumindest 3 hobbyturnieren teilgenommen haben. oder aber jene, die sich die kohle für ihren regelmässigen stadionbesuch und damit zumindest annährende erkenntnis, gönnen, also ein abo besitzen. damit das klar ist!! . :rofl:, hoffentlich gilt da auch "man" sich jahrelang jedes Wochende unter die Tribüne gesoffen hat. STURM ist ein würdiger Meister, der Jammeranfall der Suderanten aus dem Osten - das ist einfach nur Futterneid. Und jetzt wieder zu dem um was es beim Fußball wirklich geht - http://kurier.at/sport/fussball/3907477.php Bearbeitet 27. Mai 2011 von 6.8_NoGravel Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 bald gehts los!!! :love: und da ist schon das 1:0 für barca :love: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 eieiei....ein abseitstor zum ausgleich.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 trotzdem, ein würdiges finale. geiler kick!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 2:1 durch leeeeooooooooooo messi Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 nur genial. ein super finale!!!! Zitieren
Sonny Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Der Hakn von Messi war eine Demütigung ...und dann das Tor. Unglaublich. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 das könnte ja noch schlimmer werden für manu Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 also dies ist ein finale, welches italienische mannschften NIE zustande kriegen tatatn!!! weltklasse!! Zitieren
Sonny Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 also dies ist ein finale, welches italienische mannschften NIE zustande kriegen tatatn!!! weltklasse!! vor allem, wenn sie von M. trainiert werden Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 also was der polzer für ein depp ist. die handbewegung unnatürlich. vollkoffer ......... tztz Zitieren
bikeopi Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 also was der polzer für ein depp ist. die handbewegung unnatürlich. vollkoffer ......... tztz Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 sehr würdiger sieger in einem goilen finale :love: Zitieren
bikeopi Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 BAR!!!! gratulation!! schönes spiel!!!! Zitieren
maxtc Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 forza barca! herrliches spiel, wahnsinns kick, perfekt was barca spielt! schwammerlligafinale: 17-18 torschüsse, fast 70 prozent ballbesitz gegen ManU, passquote, alles vom feinsten! messi! unglaublich, wenn der am ball ist... aber nicht nur er, die ganze mannschaft ist top. konditionell und technisch, eine eigene liga! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.