NoWin Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Ich schau auf Premiere ... jede Partie Live oder Konferenz ... meine BH verflucht mich schon Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Bah des war heut a super Fußballabend! Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich schau zwar eh nie Bundesliga, aber interessant find ich schon, dass Premiere die Rechte für die Livespiele der deutschen Bundesliga an "Arena" verloren hat. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 @tom Du hast doch Premiere, oder? Wurden da alle Spiele der dt. Bundesliga übertragen? Wie is es in anderen Topligen; Italien z.B. Wird dort nur das Topspiel gebracht? Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 @tom Du hast doch Premiere, oder? Wurden da alle Spiele der dt. Bundesliga übertragen? Wie is es in anderen Topligen; Italien z.B. Wird dort nur das Topspiel gebracht? Alle Spiele, in Konferenz oder zum einzeln rausholen. Ein Kabelkonsortium hat jetzt alle Rechte, weil Premiere wie in Ö die öffentlich-rechtlichen komplett beschneiden wollte. Dabei hatte Premiere mehr Geld geboten. Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Dabei hatte Premiere mehr Geld geboten. verlangten dafür zB, dass keine anderen sender vor 22h zusammenfassungen ausstrahlen dürfen Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 verlangten dafür zB, dass keine anderen sender vor 22h zusammenfassungen ausstrahlen dürfen Wie in Ö., sag ich ja. Irgendwie ja verständlich, wenn man so viel Kohle bietet. Aber die deutsche Bundesliga ist halt nicht die österreichische, die wissen, dass man ohne Ausstrahlung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk Probleme bekommt mit den Sponsorgeldern. Für Premiere ist es ein Fiasko! Die Aktie ist um 40% gefallen. Info auf Premiere. Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Da werde ich wohl mein Abo bei Premiere nicht mehr verlängern ... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Wen interessiert denn die Deutsche Bundesliga? Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 Da werde ich wohl mein Abo bei Premiere nicht mehr verlängern ... Da wirst du aber auch keine Schwammerlliga mehr sehen. aber ich befürchte, premiere wird's so nimmer lang machen. Aktie von 24 auf mittlerweile 13 Euro. Preise sowieso schon exorbitant gestiegen. Für alles zahlst extra, wenn du nicht das Gesamtpaket nimmst. Und DAS kostet auch schon 45 Euro. Und dieses Zitat: Für den Zeitraum ab 1. August 2006 wird Premiere nach der Entscheidung der DFL seine Preis- und Angebotsstruktur den Marktverhältnissen gegebenenfalls anpassen. Bedeutet wohl, dass Premiere in Zukunft weniger zeigt, aber dafür noch teurer wird. Ich hab mein Abo schon gekündigt, als sie Fußball live aus dem Sportabo genommen haben. Bis Februar geht sich's noch aus, d.h. es wird eine feine Superbowl-Party geben. DESWEGEN hab ich ja Premiere genommen. Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Da wirst du aber auch keine Schwammerlliga mehr sehen. Ist bei Telekabel Kunden anders - da gibts auch nur Premiere Östereich inkl. Sportpaket (inkl. Schwammerlliga) @ Rainer B. Die Deutschen können wenigstens kicken, das sind normalerweise tolle Matches, besser als Admira : Austria Zitieren
ricatos Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ich find a frechheit, dass man schon in supermärkten einen sat-receiver mit 2 monaten premiere komplett um 49 euro bekommt. und als treuer stammkunde brennst länge mal breite. darum werd ich mein abo im sommer 2006 kündigen. Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 Ist bei Telekabel Kunden anders - da gibts auch nur Premiere Östereich inkl. Sportpaket (inkl. Schwammerlliga) Und dann no amoi 26 Euro für upc..... a sehr suppa. Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Wen interessiert denn die Deutsche Bundesliga? hm ich vermute das gilt ja auch für deutsche premiere, dh die dt kunden können jetzt auch keine bundesliga mehr sehen (auf premiere) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Fand das Premiere Zeug schon immer überteuert. Schön, dass auch andere so denken. Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Fand das Premiere Zeug schon immer überteuert. Schön, dass auch andere so denken. ich fands unnötig. bin auch zeitenweise am überlegen gwesen, telekabel abzumelden... läuft eh überall nur bledsinn. und wenn ich mir an guten film ansehen will, dann geh ich in die videothek, borg man für 2€ aus, und seh ihn mir an (inkl zurückspulen bei geilen szenen, OF & UT; ... ) Zitieren
ricatos Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 wobei ich schon zugeben muss, wenn ich mal fernseh, dann hauptsächlich filme oder dokus auf premiere. auf die ganzen serien im kabelfernsehen hab ich ehrlich gesagt keine lust. beim kabelfernsehen bräuchte ich nur den eurosport und hin und wieder gotv. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 WW und WM schau ich doch relativ gern. Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 Der Pauli Scharner hatte heut wohl den besten Einstieg, den man sich nur vorstellen kann. Und tschüss, Arsenal. http://sport.orf.at/060110-25290/index.html Zitieren
nestor Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Der Pauli Scharner hatte heut wohl den besten Einstieg, den man sich nur vorstellen kann. Und tschüss, Arsenal. http://sport.orf.at/060110-25290/index.html Sei es wie es sei, die Karriere von Scharner versteh ich net, der ist bestenfalls halb talentiert, awa hats bis in die PL geschafft. Und nicht vergessen. Es gibt noch ein Rückspiel... War Valentin Hobel auch am Feld? Zitieren
Shamrock Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Sei es wie es sei, die Karriere von Scharner versteh ich net, der ist bestenfalls halb talentiert, awa hats bis in die PL geschafft. ich versteh den typen auch nicht. wie der damals bei der austria gmeint hat er will nicht die position spielen die der trainer vorgibt hab ich glaubt ich steh im wald. ist ja dann auch zurecht geflogen. aber wie auch immer, der erfolg scheint ihm recht zu geben... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Aber das Spiel war ja schon sehr schwach...hat mich an die öster. Meisterschaft erinnert. :devil: Zitieren
nestor Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Aber das Spiel war ja schon sehr schwach...hat mich an die öster. Meisterschaft erinnert. :devil: Das Spiel war schlechter. Wigan spielt echt britischen Kick, hoch übers Mittelfeld rüber und voll drauf Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Arsenal war nyx besser! :s: Zitieren
pagey Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 das heutige spiel is bis jetz um einiges interessanter....2 ganz nette tore, rauferei, usw... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.