nestor Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 BurschInnen, ich sags Euch: DA WACHST WAS ZUSAMMEN!!! ich mein, es weiss zwar niemand was, aber irgendwas wachst da zusammen, und wenn es der schwächste EM Teilnehmer aller Zeiten wird... :k: Zitieren
nestor Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Furchtbar...ich hab mir die zweite Halbzeit nicht mehr ganz angeschaut. War ja schlimm!! :f: Hauptsache wir setzen auf die Jungen. Da is a Vastic, Herzog und Co noch immer besser. Na da Burli nimmer. Der kann erstens nimmer laufen mit seiner Zehe und bitte er hat auch schon ordentlich zugelegt... Wobei, hat gestern jemand das Interview mit Zsak Manfred, U21 Teamchef, gesehen? Hicks, dem schmeckt das Bier anscheinend auch.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 BurschInnen, ich sags Euch: DA WACHST WAS ZUSAMMEN!!! ich mein, es weiss zwar niemand was, aber irgendwas wachst da zusammen, und wenn es der schwächste EM Teilnehmer aller Zeiten wird... :k: Du alter Verborgenheitskryptiker. Wir sind schwach, wir werden verlieren, wie noch nie jemand verloren hat - that´s it. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Na da Burli nimmer. Der kann erstens nimmer laufen mit seiner Zehe und bitte er hat auch schon ordentlich zugelegt... Wobei, hat gestern jemand das Interview mit Zsak Manfred, U21 Teamchef, gesehen? Hicks, dem schmeckt das Bier anscheinend auch.. Er hätte ja eh noch fast 2 Jahre Zeit zum Trainieren... Zitieren
stetre76 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Na da Burli nimmer. Der kann erstens nimmer laufen mit seiner Zehe und bitte er hat auch schon ordentlich zugelegt... Wobei, hat gestern jemand das Interview mit Zsak Manfred, U21 Teamchef, gesehen? Hicks, dem schmeckt das Bier anscheinend auch.. ja, hab ich gesehen. mein Gedanke nach dem Interview: so wie er sich im Volumen erweitert hat, hat er sich auch im Sprachschatz erweitert des 0:0 der u-23 gegen Isalnd, war übrigens auch nicht gerade berühmt Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Ach du meine Güte... Die Austria is schon einmal weg. Vl. schaffen's ja die Dosen. Zitieren
jüdo Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Wieso? Geht ja noch einige Zeit! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Schon, aber wenn ich mir das Spiel so anschau, weckt das nicht viel Hoffnung in mir! :f: Zitieren
jüdo Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 OK hast recht! Schaut eher schlecht aus für violett! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 2:0 für Benfica! warum bistn darüber traurig darüber? die haben doch nix anderes verdient, und die Salzburg eigentlich auch nix anderes..... Viele Millionen in solche i**** investieren ist ja sehr fragwürdig Ausser alt und faul trifft ja nix zu Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Für den österreichischen Fußball wäre es eben sehr gut. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Jetzt schenkt der Vargas (inkl. der salzburger Defensivabteilung) auch noch ein Tor her... Zitieren
jüdo Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 @1nikefreak Viele Millionen in solche i**** investieren ist ja sehr fragwürdig Ausser alt und faul trifft ja nix zu Diese Aussage ist aber schon beleidigent oder meinst etwa nicht! Zitieren
TomCool Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 oida ox, da Ochs wieder genau richtig, aber die Salzburger nicht reinglaufen wie die Spanier. Deppad. Schod. Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 oida ox, da Ochs wieder genau richtig, aber die Salzburger nicht reinglaufen wie die Spanier. Deppad. Schod. Bist du betrunken? Zitieren
TomCool Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 Bist du betrunken? hmmm, mal nachdenken.... glaub nicht, warum? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Wegen dem "schod", denk ich...*g* Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 hmmm, mal nachdenken.... glaub nicht, warum? Vielleicht sollte aber auch ich etwas trinken, um den obigen Satz restlos zu verstehen . . . oder das Spiel anschauen. Zitieren
NoReturn Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Shit....das ist wieder so ein "UEFA-Cup wir kommen - Abend" Zitieren
phenix Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Shit....das ist wieder so ein "UEFA-Cup wir kommen - Abend" Das Problem ist dann nur: "Wir bleiben auch nicht lange, maximal eins...!!" Leider für den österreichischen Fußball, der ist zZt. zum :k: Zitieren
TomCool Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 Das Problem ist dann nur: "Wir bleiben auch nicht lange, maximal eins...!!" Leider für den österreichischen Fußball, der ist zZt. zum :k: Die Hoffnung stirbt zuletzt, und so dürfen wir uns NOCH auf Salzburg in der championsleague freuen. Als Kunstwiesnchampigonon nehmens dort dann eh wieder mla keine Punkte mit. Zitieren
NoReturn Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Das Problem ist dann nur: "Wir bleiben auch nicht lange, maximal eins...!!" Leider für den österreichischen Fußball, der ist zZt. zum :k: die haben dort ja jetzt auch gruppenphasen, also sollten es doch ein paar spiele sein. Zitieren
phenix Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 die haben dort ja jetzt auch gruppenphasen, also sollten es doch ein paar spiele sein. Ja aber davor müßten sie die erste Runde überstehen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.