Chris64 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Aso? Nein keine Ahnung. Reiner Lokalpatriotismus. 3:1! Maierhofer Doppelschlag... Ich habe es gewusst.... Zitieren
Vani Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 4:1 - Nein doch nicht. Leider Foul am Tormann. Trotzdem die Rapid Burschen geben heut wirklich Gas. Weiter so. Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Rapid braucht nur eines....einen neuen Tormann!!! der Koch ist eine einzige Katastrophe!!!!! Zitieren
Vani Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Rapid braucht nur eines....einen neuen Tormann!!! der Koch ist eine einzige Katastrophe!!!!! Ja da hast Recht - ich glaub der spielt für des andere Team. DIe Einlage zum ersten Tor war wirklich nicht ohne. Aber Hauptsache ist, dass wir nun die Angriffe machen und nicht die Gegner. Zitieren
TomCool Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 zam rean! was solls. Werma halt wieder meister. So ganz ohne Doppelbelastung. Aber der Drazan ist a guater Bub! Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Rapid war sehr gut. Leider war der Helge Payer nicht im Tor. Und so sind sie nicht aufgestiegen... Rapid hat aber gewonnen und den Gegner vor eigenem Publikum in Grund und Boden gestampft! Und das ist Grund zur Freude! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 also wenn rapid heut 4:0 gewinnt, oder na sagen wir, sie schaffen "irgendwie die sensation" des aufstiegs, kauf ich mir aus dem offiziellen webshop ein trikot und stell hier ein foto von mir rein mit beiden thumbs up versprochen! schade.... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Es ist trotzdem einfach zum Kotzen, daß österr. Mannschaften nicht einmal gegen solche Teams bestehen. Was läuft denn da falsch? Es wird Zeit, daß wieder ein bisserl Ruck durch den Clubfußball geht. Hoffentlich hat Sturm im UEFA Cup ein bisserl "Glück" und kann sein Spiel durchziehen. (das gilt für alle vereine die international dabei sind) Dann gibt's wieder ein bisserl Stimmung und das ein oder andere 5-Jahres Punkterl. Zitieren
Vani Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Nun ist das Spiel vorbei und das Aufregen bringt sich auch nichts mehr, aber ich hoff dass der Payer bald wieder zruck kommt. Zitieren
Lacky Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Nun ist das Spiel vorbei und das Aufregen bringt sich auch nichts mehr, aber ich hoff dass der Payer bald wieder zruck kommt. vorallem wenn er gegen sturm so grandios aufgeigt ;D Zitieren
Shotgun Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Meister werden muss man sich finanziell leisten können, daher ist es leider so, dass Rapid nach dem Meistertitel einige Spieler abgeben hat müssen. Mit dieser Mannschaft kannst du in der CL nicht bestehen, daher keine weiteren Einnahmen in die Clubkasse aus der CL, bravo Herr Edlinger. Und Bitte was soll der Piefke im Tor?? der wird ja schon von den eigenen Fans ausgepuht. Ein Drama in Grün-Weiss gottseidank beginnt bald die Eishockesaison damit i ma des drauergspü nimma geben muss. Zitieren
Vani Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Das gestrige Rapid hät ich gerne live gesehen - 7:2 haben sie die Altacher geschlagen. Alleine 8 Tore sind in der ersten Hälfte gefallen. Zitieren
Lacky Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 http://s4.directupload.net/images/080810/lyzy4izh.jpg die schworzen erster! Zitieren
Adorfer Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 http://s4.directupload.net/images/080810/lyzy4izh.jpg die schworzen erster! Jetz nimma. :s: Simma a bissi euphorisch:confused:` Ein wenig früh wie ich doch meine:stichl:. Zitieren
oberbichler Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Jetz nimma. :s: Simma a bissi euphorisch:confused:` Ein wenig früh wie ich doch meine:stichl:. samma doch noch immer erster?? versteh deinen einwand jez ned ganz.. Zitieren
Vani Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Die Tabelle stimmt. Sturm ist erster, Rapid zweiter und Austria Wien 3ter. Wers nicht glaubt, soll nachschauen. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F298682.html wo bekommt man eigentlich am billigsten die tickets für ein länderspiel? ich denke mal, dass die verschiedenen vorverkaufsstellen verschiedene aufschläge drauftun - oder bin ich da falsch?? LG Zitieren
roots Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F298682.html wo bekommt man eigentlich am billigsten die tickets für ein länderspiel? ich denke mal, dass die verschiedenen vorverkaufsstellen verschiedene aufschläge drauftun - oder bin ich da falsch?? LG ME kann man die Tickets nur über öTicket bestellen/kaufen, hier sind die Preise fest (egal ob Internet oder Trafik), Aufschläge gibts noch je nach Zahlungs- und Versandart im Internetz. 1. und 2. Rang im Ö-Viertel sind leider schon restlos weg. Ich werd mir jetzt noch schnell 8 Karten im D3 sichern, will ja schließlich dabei sein wenn wir die Froschschenkelfresser heimschicken... :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 ME kann man die Tickets nur über öTicket bestellen/kaufen, hier sind die Preise fest (egal ob Internet oder Trafik), Aufschläge gibts noch je nach Zahlungs- und Versandart im Internetz.thank you Zitieren
roots Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Lauter Wappler beim öTicket, jetzt kannst dir nicht mal noch a ermäßigte Karte im Internet kaufen/reservieren. Nizza is auch unverschämt teuer, gegen Frankreich in Paris damals wars da direkt geschenkt inkl Flug. Zitieren
Lacky Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 austria sollts im uefa cup am leichtesten haben. die haben heimvorteil! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 die tabelle der bl beruhigt. absteigen tun meine buben heuer wahrscheinlich nicht ..... mehr wirds aber a net werden. na egal, diese platzierung ist nett, aber nicht von dauer. mir ist lieber, sie schaffen einen internationalen platz und tun dann was für österreichs 5-jahres wertung ..... im gegensatz zum meister, vizemeister, cupsieger .... etc., etc ..... *gähn* die letzten jahre waren international ja zum :k: ein dank an dieser stelle an die "vertreter" österreichs! Zitieren
Vani Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Ich glaub der Trainerwechsel bei unserem Nationalteam wird nicht viel helfen. Was ich da gestern gehört habe, wer aller nicht mitspielen darf und das der Trainer die ganze Zeit auf Tschechisch redet. Also mal schauen wie lange das gut geht. Zitieren
oberbichler Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 salzburg gewinnt 4:1..wunderbar sturm momentan 1:0 hinten.. he..aba bei 3500 grazer supportern im stadion sollt da noch a bissl was gehn Zitieren
Rasu Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Lauter Wappler beim öTicket, jetzt kannst dir nicht mal noch a ermäßigte Karte im Internet kaufen/reservieren. . ähm, als mitarbeiter kann ich das so natürlich nicht stehen laßen, hab grad nachgeschaut und ermäßigungen sind eh auf der HP. Also nicht gleich schimpfen wir sind nicht alle wappler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.