Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

UND WEIL´S GRAD SO SCHÖN 8HILFE MEIN COMPUTER SCHREIBT NUR IN GROSSSCHRIFT ACH JA; feststelltaste), die bullen haben auch ihre eier lassen müssen.

traurig aber wahr.

frage an die statistiker.

in welchem jahr haben unsere "heimischen" mannschaften je so früh den löffel abgegeben?

Geschrieben

wunderbar! :D

mateschitz didis träume von den logen in old trafford, san siro und bernabeu enden erfreulich oft, bevor der wettbewerb richtig losgeht. eigentlich IMMER. den rhythmus cl-quali ausscheiden, als verlierer in der 1. runde UEFA-cup gleich wieder raus, beherrscht niemand so gut wie red bull. ausgezeichnet! :cool:

Geschrieben
frage an die statistiker.

in welchem jahr haben unsere "heimischen" mannschaften je so früh den löffel abgegeben?

2007,2006,2005,.... :confused:

:devil::devil::devil:

na, im Ernst, is' scho traurig eigentlich, v.a. wenn man dann sieht, dass andere "Hinterwäldler" es sogar bis in die Champ.league schaffen...

Geschrieben

(schilcher)sturm(zeit) ist. ;)

mit 3:0 kärnten aus dem stadion geschossen und damit die durststrecke beendet. :bounce::bounce::bounce:

Geschrieben
Shit!

österreich ist in der FIFA-Weltrangliste wieder Top 100 (82.), da wird's schon schwer, die Faröer in die Favoritenrolle gut zu reden. :p

die chancen stehen ohnehin 50:50 ;)

Geschrieben
österreich ist in der FIFA-Weltrangliste wieder Top 100 (82.), da wird's schon schwer, die Faröer in die Favoritenrolle gut zu reden. :p

Ich bin schon auf das Match gespannt - hoff natürlich das Österreich siegt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...