Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ehrlich das ganze wird heut echt peinlich - 3:0 - bitte stellts Spieler aus der Regionalliga rein, vor allem welche aus der Verteidigung, das kann sich keiner ansehen.

Scherzal??

Ich hab glaub 3 Punkte sollns holen - net 3 Pummerln....

Geschrieben

Aber wenigstens können wir uns (fast) sicher sein,

dass "unsere" Fußballer dopingfrei sind. Wer so spielt

nimmt nichts :D

Geschrieben

bist dir sicher, die verstehn vielleicht den sinn der medikamente nicht die sie verwenden und verursachen das gegenteil damit :rofl:

Geschrieben
bist dir sicher, die verstehn vielleicht den sinn der medikamente nicht die sie verwenden und verursachen das gegenteil damit :rofl:

Du meinst die haben vorher in der Kabiene einen Joe geraucht ? :D

Geschrieben

Die rauchen scheinbar ziemlich heftiges Zeugs, dass so spielen.

Hat schon wer darüber nachgedacht, die gesamten Spieler von der Färöern einzubürgern? Sind sicher billiger als die österreichischen Spieler und von der Leistung her sind´s denen sogar überlegen.

:U:

Geschrieben
Na ich bin gespannt, wie das Match steht, wenn ich in ca. 15-20 Min zurück komm ...

Hoff es schaut besser aus als jetzt. ;)

ja hoffentlich schon 7:0 das wir endlich unsere jungen talente sehn können.... wie hießen die noch Aufhauser...... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...