GrazerTourer Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 wenns ein österreichische lösung wird wäre der schoko ein heißer tipp. Als Schachner wäre mE ein Rückschritt. Er hat bis jetzt noch nicht wirklch etwas erreichen können. Die Spieler brauchen jemanden, zu dem sie aufschauen können und der sie gut einstellt - oder einen mit dem es eifnach Spaß macht und der sie gut einstellt. Kicken sollten sie ja können. Zitieren
Lacky Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 mehr als verdient die führung für den sk sturm!!!! Zitieren
oberbichler Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 sodala..tjo..glück..und ohne glück oder halt am tiroler VP-ler geht halt nix.. ganz klar kein abseits..und ich glaub jeder im stadion hats gesehn.. die wiener werdn wieder kommen, a bissl fürs netz blechen..und dann kriegens as zrück.. admira wird österreich im europacup vertreten..so was hat man lange nicht gesehn..so schön..traurig.. Zitieren
roots Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 admira wird österreich im europacup vertreten.. why? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 ma, diesmal bin i wirklich angfressn. eine mmn wirklich feine partie (ein typisches cupspiel halt) und ein reguläres tor der heimmannschaft wird aberkannt. dann der verdiente führungstreffer doch noch für die grazer. die wiener verstecken sich nicht, halten dagegen und kommen zu einem freistoß der vielleicht umstritten, jedoch gut getreten ist. im elferschiessen haben sie dann das bessere ende für sich. möchte die leistung beider mannschaften nicht schmälern, bin aber zu sehr fan und gerechtigkeitsfanatiker als dass ich mit dem resultat nicht hadern täte ..... hoffe auf einen cupsieger der fak heißt! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 und dazu kommt, daß DIREKT vor meiner haustür grad die bullen stehen und noch ne menge knete von mir wollen, damit ich überhaupt heim darf! :s::s:scheiß radarpistole!!!!! :s::s: Zitieren
roots Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 DIREKT vor meiner haustür....scheiß radarpistole!!!!!... Wie kannst denn da die Einfahrt noch erwischen? Und dass der Cupsieger FAK heißt sind immerhin 50%... Hoff ma nicht auf eine Auslosung FAK-FAK, a fadere Partie würds wohl selbst in Österreich nicht mehr geben. Zitieren
nestor Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Die Abseitsentscheidung war echt eine Frechheit. Schade drum. aber sturm hat wirklich zukunft. teamchef : bitte nicht krankl. der kann das einfach nicht. die ganze cordoba partie sollte stadionverbot erhalten Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Als Schachner wäre mE ein Rückschritt. Er hat bis jetzt noch nicht wirklch etwas erreichen können. Die Spieler brauchen jemanden, zu dem sie aufschauen können und der sie gut einstellt - oder einen mit dem es eifnach Spaß macht und der sie gut einstellt. Kicken sollten sie ja können. da stimm ich nicht ganz zu - die österreichischen Kicker brauchen endlich jemanden, der ihnen in den Arsch tritt, ihnen unverblümt die Wahrheit ins Gesicht sagt, dass sie nämlich eine scheiss Einstellung haben und der auch nicht davor scheut, ein paar Spieler, sind sie auch noch so gut im Verein, auf die Strasse zu setzen und auf junge, mitunter unerfahrene Spieler setzt, die sich wirklich noch für den Sport einsetzen. obs allerdings einen solchen Wunderwuzzi überhaupt gibt bzw der ÖFB diesen Sprung wagt, wage ich zu bezweifeln. wurscht, ob wir noch 2-3 Jahre im Nirgendwo herumgondeln - eine junge Mannschaft aufbauen, die ein Kollektiv über Jahre bilden kann - und wenns auch mit Spielern aus der RedZac Liga ist, vollkommen egal... Zitieren
Mike40 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Okay,okay!! Ich stell mich zur Verfügung als Teamtrainer, damit's Euch ned so en Kopf zerbrechn müsst's.:rofl: Kaputt machen kann ich ja nicht's mehr,weil nix is e scho. Ps: Den Zaster nimm ich auf jeden Fall.:devil:(Wie die Anderen auch) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 @stetre Da geb ich dir zu 100% Recht! @Cup Aaaah!!! Zitieren
bikeopi Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 @teamtrainer ich seh da nur eine sinnvolle lösung: walter mayer. was der mann angreift, das läuft (und beim laufen mangelts den teamburschen ja offenbar). Zitieren
bikeopi Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 didiconstantini hat einen neuen job. Zitieren
Vani Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 didiconstantini hat einen neuen job. Aber anscheinend auch nur für die WM. Na mal schauen, ob er den Fußballern was lernen kann. Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 didiconstantini hat einen neuen job. was man sich davon verspricht, also der ÖFB, das ist mir schleierhaft... nix gegen den Constantini, aber ich pers. glaube nicht, dass er der Richtige für den Job ist - muss aber auch zugeben, dass mir keiner einfallen würde, der der Richtige wäre... Zitieren
Vani Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 was man sich davon verspricht, also der ÖFB, das ist mir schleierhaft... nix gegen den Constantini, aber ich pers. glaube nicht, dass er der Richtige für den Job ist - muss aber auch zugeben, dass mir keiner einfallen würde, der der Richtige wäre... Ich glaube, es wäre richtiger einen Trainer nicht gleich wieder zu feuern, auch wenn Österreich schlecht spielt. Aber das ist bei uns wohl schon Tradition. Kein Trainer hat es wirklich lange bei der Nationalmannschaft ausgehalten. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 didiconstantini hat einen neuen job. wenn er seine kinder aus diesen sommercamps mitnimmt... dann sehe ich sogar eine chance... :devil: ein wenig tut er mir leid... Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Ich glaube, es wäre richtiger einen Trainer nicht gleich wieder zu feuern, auch wenn Österreich schlecht spielt. Aber das ist bei uns wohl schon Tradition. Kein Trainer hat es wirklich lange bei der Nationalmannschaft ausgehalten. da geb ich dir 100% recht - der Trainer ist eigentlich der ärmste Depp, den man sich vorstellen kann. der kann der Mannschaf erklären was er will, kann denen eine Taktik nach der anderen beinbringen - nur wenn die 11 Trotteln am Feld dann wieder was anderes zaubern, dann is eh alles wurscht. ich kenn das aus eigener Erfahrung - wir haben selten das gespielt, was der Trainer wollte.... nur, der Brückner war mpMn von Anfang an der falsche für diesen Job. das ist aber nicht seine Schuld, sondern die des ÖFB - lauter Trotteln, die von modernem Fussball null Ahnung haben (ich übrigens auch nicht) wie gesagt, ich pers. glaub, dass zu dem Nationalteam eine Autoritätsperson gehört, die unseren Kickern einmal ordentlich die Wadln in die richtige Richtung richtet. sind diese mentalen und Größenwahnseinstellungen unserer "Fussballer" einmal beseitigt, dann kann man zu arbeiten beginnen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 als übergangslösung hättens gleich den andi herzog behalten können. der wm zug ist eh schon abgefahren und mit dem neuen trainer kann (muss) dann das ziel em 2012 erreicht werden. am besten einen relativ jungen der was von modernen fußball versteht. es kann ja nicht sein das fast alle legionäre bei ihren vereinen ein stammleiberl haben und im team so einen topfen spielen. es kann eh nur mehr aufwärts gehen. Zitieren
Vani Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Wir werden ja sehen, was der Didi reißt, aber wahrscheinlich werden sie ihn auch wieder entlassen, wenn die Nationalmannschaft schlecht spielt. Zitieren
roots Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Wenn wer noch Lust auf (min) 10 Minuten feinsten Fußball hat -> Cup Halbfinale des DFB. Zitieren
pagey Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 das schinkels interview heut auf premiere zum sieg gegen die dosen macht den herrn eigentlich zu meinem wunsch-teamchef sympathsischer, lustiger und gscheiter kerl ders immerhin schafft dass seine truppe bis zum umfalln gekämpft hat... Zitieren
nestor Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Wir werden ja sehen, was der Didi reißt, aber wahrscheinlich werden sie ihn auch wieder entlassen, wenn die Nationalmannschaft schlecht spielt. Dieser Satz hat fast philosophische Tiefe. Anyway, der Niedergang geht weiter. Heinz Peischl als Co. Manfred Zsak, der Mann der die U 21 vercoacht hat, als Co!!! A reine Habererpartie. UNPACKBAR! Zitieren
Vani Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Dieser Satz hat fast philosophische Tiefe. Anyway, der Niedergang geht weiter. Wie Recht der Didi doch hat, hab gerade auf der Krone Page folgendes Statement von ihm gefunden: Ich will Ruf des Teams verbessern! 1. Viel Glück dabei 2. Logisch eigentlich, weil ansonsten würde er ja nicht Trainer werden, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.