pagey Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 da gehts sicher ned um geldnot ... man muss einfach den moment nutzen denn ich glaub nicht dass man für einen maierhofer je wieder so viel geld bekommt ... noch dazu wo er sowieso dauernd nur ärger mit dem trainer hat ... abgecasht und sehr starken ersatz geholt ... feine sache meiner meinung nach ... viel fürchterlicher sind da die gerüchte um sturms interesse an kuljic .... wie kann man an dem bitte interessiert sein ? bestenfalls geschenkt als banklwärmer .... Zitieren
nestor Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Tja, der Ausverkauf bei Rapid beginnt. Der Super-Edlinger muss sich eben doch an gewisse Vorschriften halten und nicht ständig die Bilanzen verfälschen mit vorgezogenen fiktiven Einnahmen. War mit dem Hoffer doch auch schon so. Kurz zuvor hat´s geheißen, eine bestimmte Summe fehle - so ein Zufall - genau diese hat der Hoffer gekostet. Bekommen´s jetzt keine Zahlungen mehr von EADS? Gähn, wirds nicht langsam langweilig Trollinger??? Wahrscheinlich muss Maierhofer nach deiner Interpretation in einem britischen EADS Werk vielleicht noch an einem österreichischen Eurofighter schrauben und die dortigen Stunden werden dann Rapid auf eine fiktive Einnahme gutgeschrieben? Gute Nacht. Zum Transfer: Finde ich okay.Kann der großgoscherte nun zeigen, ob ers draufhat oder nicht. Zitieren
nestor Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 da gehts sicher ned um geldnot ... man muss einfach den moment nutzen denn ich glaub nicht dass man für einen maierhofer je wieder so viel geld bekommt ... noch dazu wo er sowieso dauernd nur ärger mit dem trainer hat ... abgecasht und sehr starken ersatz geholt ... feine sache meiner meinung nach ... viel fürchterlicher sind da die gerüchte um sturms interesse an kuljic .... wie kann man an dem bitte interessiert sein ? bestenfalls geschenkt als banklwärmer .... Kuljic zu Sturm? Fänd ich unpassend, ausser in Graz wird auch gerne um viel Geld Karten gespielt Würd ihn nicht nehmen, denn brauchen sie nich Salihi zu Rapid finde ich einen tadellosen Transfer. Der hat bei Ried eine gute Quote und bekommt dann bei Rapid sicher noch mehr Bälle Zitieren
pagey Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Unglaublich, rapid hat sich gerade die ohnehin geringe aufstiegschance selbst weiterverkleinert ..... Happel stadion is eine grosse enttäuschung ...... Arghhhhh ..... Heimvorteil is dahin .... Zitieren
TomCool Geschrieben 1. September 2009 Autor Geschrieben 1. September 2009 Unglaublich, rapid hat sich gerade die ohnehin geringe aufstiegschance selbst weiterverkleinert ..... Happel stadion is eine grosse enttäuschung ...... Arghhhhh ..... Heimvorteil is dahin .... Rapid ist die einzige Bundesligamannschaft in Österreich, die nirgends einen Auswärtsnachteil hat, weil die Mitgereisten schon reichen, um den Rest der Stadien an die Wand zu singen. Warum sollte Rapid also NICHT ins happel ausweichen, wenn's dort doppelt so viele Karten absetzen können? ist das nicht besser als doppelte Preise? oder ahst Angst, dass 15.000 Hamburger Fans nach Wien anreisen, die der HSV ned amal im eigenen Stadion zum Singen bringt? Jo, wenn's gegen St. Pauli spielaten, aber so? Zitieren
pagey Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 40.000 im happel bringen ned halbsoviel heimvorteil wie 17.000 im hanappi .... Das wird dir jeder der gegen villa dabei war und jeder spieler und gast aus birmingham unterschreiben Zitieren
TomCool Geschrieben 1. September 2009 Autor Geschrieben 1. September 2009 40.000 im happel bringen ned halbsoviel heimvorteil wie 17.000 im hanappi .... Das wird dir jeder der gegen villa dabei war und jeder spieler und gast aus birmingham unterschreiben Aha? Weil die vergleichen können? Weil's sowohl im Hanappi als auch im Happel waren? Zitieren
pagey Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Aha? Weil die vergleichen können? Weil's sowohl im Hanappi als auch im Happel waren? alle villa fan-foren und berichte sprechen von einer unvergleichlichen stimmung (und die sind immerhin old trafford, anfield und co gewöhnt) !! Und ich selbee kann schon vergleich und es war im happel nie so krass wie im hanappi Zitieren
nestor Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 alle villa fan-foren und berichte sprechen von einer unvergleichlichen stimmung (und die sind immerhin old trafford, anfield und co gewöhnt) !! Und ich selbee kann schon vergleich und es war im happel nie so krass wie im hanappi 100% agree. Das Happel ist kein Stadion sondern ein Zustand. Das beste was geschehen könnte, wäre ein Blitzeinschlag . Der einzige Grund ist die Kartnenachfrage und die damit verbundenen Mehreinnahmen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Rapid ist die einzige Bundesligamannschaft in Österreich, die nirgends einen Auswärtsnachteil hat, weil die Mitgereisten schon reichen, um den Rest der Stadien an die Wand zu singen. jetzt übertreibst. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Passend zum Transfer Zitieren
TomCool Geschrieben 3. September 2009 Autor Geschrieben 3. September 2009 jetzt übertreibst. na geh. Hab halt immer noch das Auswärtsmatch gegen Aston Villa im Ohr. Das war sonst nix. Passend zum Transfer For me It's enough to see his playing style to know that a tree has more phyisical abilities & technical skills than him....His presence on the pitch looks same as of a nine year old girl... :D:D Zitieren
TomCool Geschrieben 3. September 2009 Autor Geschrieben 3. September 2009 Passend zum Transfer Schau mirs schon zum 3. Mal an. Herrlich. Diese Ballannahme, diese Übersicht, dieses Gefühl. Stefan Maierhofer, Fußballgott! :D:D:D Zitieren
wüdi Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Schau mirs schon zum 3. Mal an. Herrlich. Diese Ballannahme, diese Übersicht, dieses Gefühl. Stefan Maierhofer, Fußballgott! :D:D:D geh leck... der hat überhaupt kein gefühl fürs timing. der springt schon weg wenn der andere den pass geschlagen hat und verfehlt jede kugel trotz seinen 2m. die "kleinen" verteidiger schauen da viel besser aus... und seine beweglichkeit ähnelt einem torpfosten. aber bei so einer größe schauts halt leider immer "unbeholfen" aus... wenn da keine steigerung kommt hat ers auf der insel sehr schwer... Zitieren
pagey Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Zustimmung..... Aber wer 38 tore in 60 Spielen macht darf rumstolpern soviel er will Zitieren
roots Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Passend zum Transfer :rofl: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Ich hab mir das Video gestern auch noch einmal angeschaut. Es ist einfach so unglaublich :D :D Was sich wohl die neuen Spielkollegen denken wenn die das sehen...? Zitieren
TomCool Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 Zustimmung..... Aber wer 38 tore in 60 Spielen macht darf rumstolpern soviel er will Wenn ICH mir das anschau, denk ich mir: Die 38 Tore waren wohl 38 missglückte Ballannahmen, die nur deshalb so unberechenbar waren für die Goalies. :D:D:D Zitieren
traveller23 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 2:0 nach 16min, das 1:0 nach 59sec. Mal schauen wies weitergeht. Fürn Maierhofer ists sicher eine Genugtung das er im richtigen Moment seinen Schädl hingehalten hat. Zitieren
bikeopi Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Passend zum Transfer jawoll!!:D:D:D:D:D:D:D Zitieren
Vani Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Fürn Maierhofer ists sicher eine Genugtung das er im richtigen Moment seinen Schädl hingehalten hat. Wie so oft zuvor - Na Hauptsache wir sind in Führung. Toi toi toi Sodala ich bin weg ... Baden wartet! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 die welle geht durchs stadion. unwahrscheinlich mit was wir österreicher uns schon zufrieden geben. Zitieren
bikeopi Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 ... Fürn Maierhofer ists sicher eine Genugtung das er im richtigen Moment seinen Schädl hingehalten hat. ich glaub, das war so nicht geplant.... ich bin ja kein fussballkenner und mir ist auch klar, dass das video nur seine negativen szenen zeigt, aber so wie der typ sich bewegt, quasi dinosaurier... aber selbst das sitzen auf ausländischen bänken ist gut bezahlt. würde sagen, seine karriere ist vorbei... Zitieren
TomCool Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 ich glaub, das war so nicht geplant.... ich bin ja kein fussballkenner und mir ist auch klar, dass das video nur seine negativen szenen zeigt, aber so wie der typ sich bewegt, quasi dinosaurier... aber selbst das sitzen auf ausländischen bänken ist gut bezahlt. würde sagen, seine karriere ist vorbei... Nein, das Video zeigt exakt jeden einzelnen Ballkontakt. Zitieren
bikeopi Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Nein, das Video zeigt exakt jeden einzelnen Ballkontakt. tatsächlich? uiiii, wahnsinn... ps: jetzt aber schnell auf den berg... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.